Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Cheeseburger in Nürnberg

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Five Diner
88/100 (8164 ratings)
Restaurants
Amerikanisch
Speiselokal
Speiselokal
Bar
International
europäisch
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Bar
vegane Speisen
International
glutenfreie Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Sandwiches
Cheeseburger
Salat
Burger
Pfannkuchen
Hamburger
Veggie-Burger
Restaurant
International
Europäisch
Amerikanisch
Speiselokal
Bar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Great breakfast with hot and crispy buns. We've had cereals with fruit salad, fried eggs and boiled egg with ham and cheese. All meals were served..."
Iga Eliasz-Skąpska
"Everything was well organised and fast. Waited for the food for ~10 minutes (had a breakfast there), the servings didn't seem big for the price we..."
Erika Dulovaitė
"Fabulous meal and the service was amazing very nice young gentleman .... so good we went back for breakfast the following..."
Elizabeth Ford
"Extrem leckere Burger! (Sehr gut,mit Süßkartoffelpommes) Chris mixt die besten Cocktails - sehr fruchtig nicht zu süß (auch ohne Alkohol,jede..."
Sandra Ferschmann
"Ich war heute das erste Mal im Five Diner und das Frühstück war mega gut!! Der Service, die Einrichtung und das Essen echt top! Ich komme gern..."
Stephanie Dzolic
"Habe wieder einmal den Pulled Pork Burger gegessen. War wieder sensationell gut. Auch die selber gemachten Limonaden sind Extraklasse..."
Ralf Pommer
"Hammer geiler laden! Super Team was da am Freitag drinnen war! Der Service das Essen und die Drinks sind der Hammer. Besser geht es nicht meiner..."
Philip Stevens
"Bin immer wieder gerne hier. Lecker Burger und selbstgemachte Schorlen. Auch das Frühstück kann ich sehr empfehlen. Der Service ist immer Top,..."
Julian Lohse
"Die absolut besten Burger, die ich je gegessen habe �.. immer wieder..."
Julia Mücke
"Perfect Saturday breakfast. We were early and lucky, so we got a table without..."
Oda Blø Brune
"Ich hab mein Hochzeits Mittagessen im five gefeiert Top service top essen! Äußerst aufmerksam und nie vor leeren Getränken gehockt Danke liebes..."
Cameron Cassidy
"Ich bewerte hier das Frühstück. Da ich mich gerade durch das Angebot in Nürnberg am Sonntag teste, bin ich im Five Diner gelandet. (Falls jemand..."
Mareike Napp
"Es gibt wie immer richtig geile Burger, ne super Location und vor allem richtig nettes Personal! Jederzeit wieder..."
Christian Davidson
"Super Qualität. Tolles Frühstück! Nette Bedienung. Einfach..."
Christian Kohlert
"top Frühstück. toller und freudlicher Service. Sicher mal wieder..."
Achim Schmidt
"War am Mittwoch das erste mal bei euch und mit Sicherheit nicht zum letzten mal. Haben Burger und Schokokuchen gegessen was beides überragend war..."
Anja Zinnbauer
"Hervorragend gute burger. Outstandingly good..."
Matt Palmer
"um 8 Uhr morgens dicke Burger bekommen, alles..."
Frank Lohmüller
"Wir waren gestern zu viert im Five Diner. Was soll ich sagen, wir waren alle begeistert. Die Bude war gerammelt voll und trotzdem war der Service der..."
Janette Marke
"Good location, nice people, good food, clean Room, lots of space- Thank..."
Blake Powell
"Wir wurden leider nicht nach der Garstufe unseres Pattys gefragt und es kam dann leider auch mehr als tot auf den Tisch.. Ansonsten war aber alles..."
Raphael Voges
"Wie immer sehr sehr Lecker und alles zum fairen Preis. Tolles und sehr aufmerksames Personal. Es gehört schon zum Stamm Lokal wenn ich wieder Privat..."
Marcel
"Soweit alles gut. Die Bedienung hat leider nicht gefragt wie wir unser Fleisch wollen und wir haben auch nicht dran gedacht. Es kam dann leider..."
Thomas Engelbrecht
"Das Five Diner ist in Nürnberg wohl die beste Adresse um Burger essen zu gehen, denn dort schmecken die Burger und alles Andere einfach großartig...."
Steffi Häse
"Bei unseren Nürnberg Besuchen waren wir im Five Diner schon zum Frühstück und haben auch schon Burger dort gegessen! Lecker, ansprechend, frische..."
Carolin Simon
"Wir haben am Nikolaustag 2020 bestellt. Innerhalb einer halben Stunde waren die Burger mit Beilagen bei uns. Umweltfreundliche Verpackung, warm und..."
Manuela Koch
"Absolut lecker. Um genaueres zu lesen schau auf Instagram Foodaround_nuernberg vorbei. Five Diner ist einfach klasse. Super frisch, super lecker und..."
Sandra Ko