Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Tagliatelle in Nürnberg

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Padelle D'italia
91/100 (4386 ratings)
Restaurants
Mediterran
Meeresfrüchte
Mittelitalienisch
Süditalienisch
Sizilianisch
Römisch
Aus dem Latium
italienisch
Meeresfrüchte
mediterran
europäisch
Süditalienisch
für Vegetarier geeignet
Mittelitalienisch
vegane Speisen
Sizilianisch
glutenfreie Speisen
Römisch
Europäisch
Aus dem Latium
Italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Risotto
Fisch
Tiramisu
Saltimbocca
Salat
Tagliatelle
Thunfisch
Galettes
Kalbfleisch
Pesto
Antipasti
Lachs
Bruschetta
Pasta
Lamm
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Mittelitalienisch
Sizilianisch
Italienisch
Süditalienisch
Aus dem Latium
Römisch
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Für mich machen sie die beste Pizza �, aber auch die anderen Gerichten sind genial. Immer wieder gerne!..."
Roswitha Fleischmann
"We’ve ordered margerita pizza and spaghetti vongole. Manager of the restaurant offered us to have free lemon liquor and that’s fantastic too...."
Minyoung Yoo
"Excellent restaurant!! Amazing food, good service, very nice place.. Definitely the best pizza I've ever had :) I highly recommend everyone to..."
Šárka Vodičková
"Exzellente italienische Küche und Pizza. Alles frisch zubereitet, von Zitronenrisotto bis gegrilltem Pollo - es ist alles traumhaft lecker (und..."
Barbara Brecht-Hadraschek
"Wir waren dort. Super gemütlich in einer kleinen Gasse in der Nähe des Hauptbahnhofs. Man fühlt sich wie in Italien. Es gibt als Vorspeise..."
TWIN ZA 61
"Vorgestern aufgrund der aktuellen Lage per kostenlosem Lieferdienst bestellt, schnelle Lieferung, Essen war noch gut warm, leckeres Essen (fast..."
Alex Breiter
"Gehobener Italiener mit tollem Essen. Ambiente im Hinterhof wirk recht authentisch, wie in Rom. Guter Service und Preise sind höher, aber absolut..."
Bud Spencer
"Sehr leckeres italienisches Restaurant. Bereitet die Speisen sehr klassisch und traditionell zu und haben eine gute Weinauswahl. Auf Grund der..."
Angelika Hartmann
"Etwas, was ich wahrhaftig unterstützen kann, sind die Nachspeisen. Meine Geschwister und ich waren nun zum fünften Mal dort und haben bei jedem..."
Mislav Bošnjak
"Klein aber fein. Kleiner Innenhof mit 4 Tischen und schönen Sitz- sowie Essgelegenheiten innen. Essen ganz hervorragend. Dazu eine interessante und..."
Christian Klein
"Super Italiener sehr zentral gelegen in der Nähe HBF, tolles Essen sowie leckere Rotweine, komme immer gerne hier essen. Hoffe ihr habt bald wieder..."
Harry Haster
"Der restaurant ist sehr schön ! Ich bin selber italienerin und ich muss sagen dass das essen sehr gut vorbereitet war 🙂 Das Personal ist sehr..."
SIMONA T.