Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Besten Kuchen in Nürnberg

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Konditorei Cafe Beer
80/100 (2323 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Dessert
Cafe
Europäisch
Deutsch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Kuchen
Restaurant
Café
Deutsch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittelklasse
"Sehr schön, sehr gemütlich und sehr freundliche Bedienung. Für die Innenstadt Verhältnisse sogar preislich normal! Frühstück war super und die..."
Kristina Engl
"Lieber Martin, nachdem wir beim Charivari Plätzchen backen auch erfahren durften wie aufwändig Ihr die Nürnberger Elisenlebkuchen macht, wie..."
Mike Löwe
"Absolutely fantastic. Ordered a custom printed cake, and these guys got it absolutely right! Would definitely come back again, and the bags of..."
Aneurin Willis
"Great and helpful staff, delicious cakes, clean space. I..."
Lu Locateli
"Seit ganz vielen Jahren sind wir fast unmittelbare Nachbarn gewesen: ob das wundervolle Frühstück mit duftendem Kaffee , so bleiben auch bei der..."
Uschi Schinhammer
"Nice coffee bar where is possible taste delicious cakes and english breakfast in the..."
Giorgio Bombino
"gehe, wenn ich in Nürnberg bin, immer gerne ins cafe beer. schuld daran ist der leckere..."
Karin Ebert
"Wir waren auf einem Kurztripp in der Weihnachtszeit in Nürnberg. Schon beim vorbeilaufen hatten wir uns dieses Café für später vorgemerkt. Wir..."
Nicole Beyer
"Mein Lieblingsfrühstück ist das Gourmet. Sensationell: die Eier im..."
Ralf Giebl
"Super Atmosphäre, sehr freundliches Personal. Leckere Torten. Wir kommen..."
Tanja Ruppert
"Ganz tolles selbstgemachte Eis. Jeder bekommt ne Extrawurst,wenns gewünscht ist. Personal sehr freundlich. Gehe ich sehr gern wieder hin. Volle..."
Claudia Kalbaß
"Weltbeste Torten, köstliche Petit Fours, großartiges Frühstück und das alles in schicker Atmosphäre mit serviceorientiertem, freundlichem..."
Stephanie Sontowski
"Eine Traumhafte Auswahl an diversen Kuchen und und Torten, das sehe ich recht selten. Exzellent im Geschmack, preislich auch völlig im Rahmen mit..."
Konrad Roman Salwa
"Wir waren absolut begeistert von dem guten Allgäuer Zwetschgenkuchen und der fantastischen Käsesahnetorte.🍰 ♥️ Die Kuchen und Torten..."
Simone Frank
"Aber Hallo, Hier gibt es sehrgutes Frühstück und Torten, Torten, Torten. Eine leckerer als die andere. Man kann sich jeden Tag eine holen oder..."
Michael S.
"Die Kuchen, Torten usw. sind der Hammer! 5 Sterne würde ich geben, wenn das Service Personal aufgestockt würde. Dieses kommt kaum hinterher und..."
Max Krinninger
"Unglaublich vielfältige Kuchenauswahl, spitzen Kaffee, gemütliches Ambiente und sehr netter Service. Was will man den mehr 👍 ...ach so,..."
Innahundfern
"Eine ganz tolle Konditorei mit Café, immer recht voll, liegt aber daran, dass hier alles sehr gut schmeckt und alle Bedingungen sehr nett und..."
Andreas Heinze
Bratwurst Röslein
79/100 (10970 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
europäisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Salat
Kalbfleisch
Ente
Schnitzel
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Brezeln
Schwein
Kuchen
Restaurant
Deutsch
Gasthausbrauerei
Europäisch
Mitteleuropäisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"SetäMies kävi ja..."
Antti Eerola
"It’s our second or third time at this place over the past 6 years. Great service and atmosphere, hearty of over cooked food, and some great local..."
Max von Berg
"Meine Nürnberger Bratwürstchen waren zwar totgebraten, aber die Leberknödelsuppe & der Kartoffelsalat aller Erste Qualität 5* und das Personal..."
Lars Wacker
"Wie jedes Jahr, freue ich mich auf die Spargel-Zeit im "Röslein". Top-Qualität, hervorragende, zarte Zubereitung. Ob Spargel mit Buttersoße und..."
Uschi Schinhammer
"Great place. We had over 100 travelers there and had very large portions of bratwurst, sauerkraut, potato salad and apple fritters with ice cream for..."
Carol Di Nal
"Gestern wieder top. Das Essen kam sehr schnell und lecker wie immer. Freu mich schon auf Juni, SMT-Messe in Nürnberg, dann gibt es wieder..."
Michael Korn
"Wer in Nürnberg ist sollte ins Röslein gehen! Der Aussenbereich liegt in einem Hinterhof. Das Personal ist freundlich und die Speisekarte..."
Annika W.
"Traditionsreiches Restaurant in der Innenstadt mit großem Saal und Biergartenbereich. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Typisch fränkische..."
Michael Trojahn
"Sehr leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre und die Preise angemessen für die Qualität. Das Essen war auch sehr schnell am Tisch! Es gibt auch..."
Michael Krapf
"Eine super Gaststätte! Wir wurden freundlich an den Platz zugewiesen und sehr nett bedient. Bier und Schäuferl haben wir in bester Qualität..."
Alex P.
"Sehr leckere Bratwürstchen aber der Service könnte deutlich schneller sein. Dafür ist der Service..."
Katja Trautmann
"Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Gasthaus.Hier ist es uns bisher noch nie passiert, dass eine Speise kalt auf den Tisch..."
Mislav Bošnjak