Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Pad Thai in Nürnberg

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
O-sha Thai-restaurant
89/100 (4013 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
asiatisch
Asiatisch
thailändisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Pad Thai
Grünes Curry
Curry
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Restaurant. Das Essen hier ist super lecker, die Bedienung ist sehr nett und auch lustig. Die Bestellung kommt schnell an den Tisch ist jetzt..."
Adeline Dieball
"Tolle Gastlichkeit. Kulinarisch etwas verliebt aber schmackhaft. In der gut gefüllten Karte findet sicherlich jeder das richtige für sich...."
H. Lien
"Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Das Pad Thai ist überdurchschnittlich schnell bei uns angekommen und war schick angerichtet. Geschmacklich..."
Vincent Wang
"Sehr schönes Lokal. Stilecht und geschmackvoll eingerichtet. Freundliches, sehr aufmerksames Personal. Schmackhaftes Essen zu angemessenen Preisen...."
Enrico Capezzuto
"Zentral gelegen ist OSha und bietet ein tolles Mittagsmenü an(Vorspeise(Suppe oder Frühlingsrollen) & Hauptgericht ab9€). Ich wählte die Tom Ga..."
V. M.
"Sehr gute und teils besondere Thai-Gerichte. War nur zur Abholung da: Alles pünktlich, flott,..."
CmdrCodie
"Richtig gutes Lokal. Essen ist mega lecker und die Frühlingsrollen gut gefüllt und knusprig, auch bei..."
Katja
Mount Lavinia
71/100 (1171 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Gesund
Srilankisch
asiatisch
gesund
srilankisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mount lavinia
Garnelen
Salat
Kalbfleisch
Garnelen
Pad Thai
Curry
Lamm
Fisch
Restaurant
Srilankisch
Asiatisch
Gesund
Akzeptiert Discover
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Geschenkkarten verfügbar
Hochstühle verfügbar
Digitale Zahlungen
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Nur Barzahlung
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Besucht im Juli 2020, netter Besitzer, angenehme Location und, viel wichtiger, sehr gutes und authentisches Essen! Gerne..."
Harry St.
"Ein sehr gutes und authentisches sri-lankisches Restaurant. Die Speisen sind sehr gut und dazu gibt es auch eine sehr gute Getränkekarte. Man fühlt..."
Sugi Shanmugalingam
"Ich war nun zum zweiten Mal da und es war wieder unglaublich lecker. Das Ambiente ist toll und, man kann hier super ein paar gemütliche Stunden..."
Bianca Wünsch
"Ich bin von Mount Lavinia hellauf begeistert und kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen. Nach meinem Traumurlaub in Sri Lanka sucht ich nach..."
Melly N
"Köstliches essen: der gurkensalat mit frischen koriander ganz fein und der gegrillte salmon leicht scharf mit mango köstlich !! Sehr freundliche..."
Veronika Zenger
"Außergewöhnlich leckeres Essen! Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung 👍🏻 Nur zu..."
Jakob und Lisa Welzel
"Wir hatten das vegetarische Menü. Die Speisen kamen recht flott und es hat auch ganz passabel..."
roc2roc