Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Chicken Wings in Nürnberg

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Da Gallo Antipasteria
85/100 (1416 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Pasta
Chicken Wings
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Exzellenter Service.....Lecker Speisen die einen an die Mama aus Italien erinnern......und das alles zu moderaten..."
Antonio Fiori
"Es ist immer wieder ein Erlebnis dort essen zu gehen. Es ist lustig, es macht Spaß, man wird mit einem Lächeln empfangen und geht mit einem nach..."
Erkan Gemci
"Es ist immer wieder unglaublich wie gut die Pasta hier ist. Ich war inzwischen fünf oder sechst mal hier und es war immer sehr gut. Auch das..."
Markus Hehner
"Kleine und gemütliche Antipasteria. Super leckeres Essen und für jeden was dabei. Personal super nett. Immer wieder..."
Saika Kana
"Sehr gute Qualität (Antipasti und Pasta), faire Preise, super freundliches Personal, schöne und ruhige Lage in der Altstadt von Nürnberg, nettes..."
Stefania Volpe
"Si mangia benissimo!! Cucina d’altissimo livello! Personale squisito e..."
Gianni Dell'Orfano
"Gestern mit 7 Personen dort gesessen. Die Vorspeisen z. B. Pulpo oder Burrata hervorragend, jeder hat Tagliatelle gegessen, waren super. Der Service..."
Ursula Schönberger
"Wieder sensationell gegessen�� Immer einen Besuch..."
Marcus Müller
"Estuve cenando con mi pareja por recomendación de unos amigos, y tengo que decir que lo recomiendo al 100%. Pequeño restaurante Italiano..."
Alb Sa
"Immer super leckeres Essen und toller Service. Freu mich schon aufs nächste..."
Petra Sternahl
"Tolles Essen, toller Service, tolles Ambiente, angemessene Preise. Kann ich nur..."
Philipp Wo
"War ein Klasse Abend - super lecker Essen..."
Andreas Sobotka
"Durften eine wunderbare Weihnachtsfeier im Da Gallo verbringen. Antipasti & Pasta waren ausgezeichnet. Vielen Dank!..."
Andrea M'berger