Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Pommes frites in Nürnberg

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hans Im GlÜck - Burgergrill And Bar
81/100 (7494 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
glutenfreie Speisen
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pommes frites
Burger
Veggie-Burger
Salat
Kalbfleisch
Hamburger
Restaurant
Bar
Amerikanisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Akzeptiert Discover
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Burger und Pommes sind sehr lecker, das Personal überaus freundlich (gut geschult). Uns persönlich hat vor ein paar Jahren die Atmosphäre,..."
Robert K
"Sensationell! Eine atemberaubende Atmosphäre mit perfekt zusammengestellten Menüs! Hut ab!, und weiter soo!..."
Tom Bauer
"Das Abend Menü ist super. Kann ich nur empfehlen. Hier hat man die Wahl zwischen vielen klassischen Burgern und exotischen sowie vegetarischen. Die..."
facile et beau gus
"Das HIG in Nürnberg kann ich mit TOP weiterempfehlen. Wir waren zu viert zum Essen und es hat uns allen vorzüglich geschmeckt. Wir hatten alle..."
Andre Lauinger
"Schon mehrmals dort gegessen. War immer lecker und gut! Der Burger war echt gut, die Cocktails (alkoholfrei) sind auch sehr lecker. Die Pommes..."
Jonnybvb 76
"Nachdem ich eine Stunde Bahn-Aufenthalt in Nürnberg hatte, wollte ich noch etwas Essen und landete im Hans im Glück. Der Kellnerin sagte ich, dass..."
Tommy Unterer
"Sehr lecker. Sehr stilvoll gestaltet. Schwer einen Platz zu bekommen. Strom fürs Auto in der..."
Kristin Günther
"Die besten Bürger in Nbg!! Viele Menü-Creationen! Wenn du richtig Bock auf nen Bürger hast musst du ihn bei HANS im Glück essen! kann ich nur..."
Robert Bergold