Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Bistro Cafe Mexx

Bewertungen Bistro Cafe Mexx - Nürnberg

Tem MA
Super frech!!!! Um kurz vor 1 Uhr 10 Euro Eintritt zu verlangen für eine Veranstaltung bis 2 Uhr. Das ist ganz ehrlich Abzocke, schön mal die Leute während der Coronazeit ausnehmen!! Und das beste, man zahlt, nach den man bestellt hat,10 Euro für ein nicht so guten Sänger und kann als Bonus die schlimmsten Toiletten Deutschlands bewundern. Den einen Stern bekommen die netten Damen und Herren vom Service (ernst gemeint)und die Klimaanlage.
Yalcin B
Wasser schon lange nimmer hier Hast auch einiges geändert Am Wochenende gab es live Musik Sehr schönes Ambiente👍🏻
Hasibe Akon
Sehr schlechter Service, in über 3 Stunden könnte ich nur 1 Drink bestellen und bekommen.
Alican Coban
Super Service und auf komplizierte Bestellungen eingegangen. Besser geht's nicht. 😊 Danke 👌
Christian D
Katastrophe. Kein Corona Mindestabstand! Reservierung wurde einfach aufgehoben bzw. überbucht! Und das Publikum eher leider sehr ungebildet
Esra D.
Es gab kein platz mehr innen war es gemeint. Sah aber nicht so aus. Coktail war gut aber draußen in der kälte naja...
Liliana Muradyan
Schlechte Bedienung! Keine guten Getränke! Vallah war sehr schlecht!
Pinar Ayan
Einen crispy chicken salat bestellt. Durfte 1 Stunde und 15 Minuten warten. Auf Nachfrage hieß es, den haben sie nicht bei mir bestellt. Natürlich bestand ich drauf, da der Herr mir sogar fragte, welchen Dressing. Also kann er mich wohl kaum nicht verstanden haben. Echt nie wieder.
Kemal Yilmazalp
Tolle laden, tolle menchen, tolle service einfach klasse.
Selin Terli
War gestern noch um späte uhrzeit mit 4 freunden, sogar ohne Reservierung da und habe trotzdessen einen guten Platz, gutes Essen serviert kosten und einen guten service genießen dürfen! Getränke und Essen kamen trotz das der Raum voll war, schnell an.Jedoch würde ich zu liebe der Mitarbeiter an wochenenden reservieren. Danke Mexx für dieses schöne wochenende. Werden sicherlich öfters kommen! Und ein Lob an den Dj konnten echt immer mitsingen 😃. Wohne leider nicht mehr in nbg aber bei jedem besuch nach nbg werde ich kommen!
Bagels Bentō (Lunchbox) Bolognese Brezeln Bruschetta Burger Burrito Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Crepes Curry Currywurst Donuts Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fleischküchlein Galettes Garnelen Grünes Curry Gyros Hamburger Hummer Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Lebkuchen Nachos Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Pommes frites Ramen Rippchen Risotto Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Sandwiches Sauerbraten Schnitzel Schweinelende Tacos Tagliatelle Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Veggie-Burger Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña