Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Pamukkale Restaurant

Bewertungen Pamukkale Restaurant - Nürnberg

wolfgang beil
Würde ich nie in Anspruch nehmen!! Ich steh nicht auf türkisches Essen. Außerdem ist der Imbiss wegen Corona geschlossen. Also, was soll das.
Sarah Marino
Der beste Döner den ich seit 10 Jahren gegessen habe. Aber das ist nur meine Meinung. Nette Bedienung, günstig und heimelige Atmosphäre, sehr gemütlich. Ich komme gern wieder. Kann ich nur empfehlen.
Pigo G
Soße fehlt, muss mehr sein Aber sonst ein guter Döner
Johann Teubert
Sehr guter Dönerteller was das Fleisch angeht, nicht zu flaxig und nicht zu trocken. Auch der Salat war knackig frisch. Was aber ungewohnt war, hab einfach nen Dönerteller bestellt und ihn mit klebrigen Reis bekommen. Kam mir fast vor wie beim Chinesen ;) kenn's nur mit Pommes. War aber trotzdem lecker. Bisschen mehr Soße wäre perfekt gewesen.
Nici Mihaljevic
Wir sind zum ersten mal dort gewesen, ca um 21:30 Uhr. Haben einen vegetarischen und einen normalen Döner bestellt. Die Bedienung hat ohne Besteck gegessen als wir reinkamen und sich nicht die Hände gewaschen oder Handschuhe angezogen bevor er uns bedient hat. Außerdem hat er kaum geredet und war auf den TV fixiert. Das Fleisch war leider super trocken da es schon lange am Spieß war. Der vegetarische Döner wurde als 2. gemacht und mit der selben Zange mit der das Fleisch angefasst wurde, gereinigt wurde sie zwischen den Bestellungen nicht. Die Bedienung hat super lustlos gewirkt und wir waren enttäuscht, da im Internet überwiegend gut bewertet wurde :(
Peter Horvath
Sehr freundlich, fast perfektes Essen. Kinderfreundlich.
S M
Eher einfaches Restaurant, dafür Preise für Speisen und Getränke prima
Ihsan Kilic
Frühstück ist sehr gut.
Bagels Bentō (Lunchbox) Bolognese Brezeln Bruschetta Burger Burrito Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Crepes Curry Currywurst Donuts Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fleischküchlein Galettes Garnelen Grünes Curry Gyros Hamburger Hummer Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Lebkuchen Nachos Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Pommes frites Ramen Rippchen Risotto Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Sandwiches Sauerbraten Schnitzel Schweinelende Tacos Tagliatelle Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Veggie-Burger Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña