Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Compo Stella

Bewertungen Compo Stella - Nürnberg

Hüseyin Özdamar
Mir hat die Eisdiele sehr gut gefallen. Das Eis Schmeckt lecker die Preise sind wirklich günstig und die Bedienung war sehr freundlich. Es gibt reichlichAuswahl für jedermann (insgesamt 40 Sorten). Aber alles in allem sehr zu empfehlen. Ich werde definitiv wieder kommen 🍨👌😋
Edin Junuzovic
Klasse Cappuccino und leckeres Schoko- und Waldbeeren-Eis in sehr angenehmen Ambiente.
Buket Gündogan
Die Menschen ohne Maske nicht bedienen, schön und gut, aber dann müssten die Mitarbeiter selber die Hygienemaßnahmen einhalten wie 1. Die Maske überhalb der Nase und nicht unter der Nase tragen 2. Ohne Handschuhe nicht bedienen 3. 1,5m Abstand zu den Gästen einhalten 4. Die Personen im inneren Bereich auch Maske tragen lassen, auch wenn es Familienmitglieder sind DAS GESUNDHEITSAMT MÜSSTE DIESEN LADEN DRINGENDST KONTROLLIEREN! Zudem richtig unfreundlich und diskriminierend NIE WIEDER!
Luca M.
In dieser schweren Zeit gutes Eis bekommen. Zwar nicht mein Wunschbecher- aber der Rocherbecher war lecker. Bedienung war nett.
rob rob
Am Anfang war alles gut aber nun werde ich nicht mehr hingehen, schlechtes Personal, die ausenbestuhlung zu dicht und die Raucher zu Viel. Eis wird nicht so gebracht wie man es bestellt hatte. Zu Viel Sahne obwohl extra gesagt ohne. Dann stellt man einem einen Teller hin und soll es einfach runter tun. Aber alles.bezahlen.
Diana Knott
Hier gibt es viele verschieden Sorten an Eis, ich persönlich bevorzuge die Eisbecher
Sarah Wenzel
Kommen nicht mehr wieder, sehr enttäuscht. Halbe Karte nicht verfügbar. Bedienung hört nicht mal richtig zu dann bringt falsche Bestellung und danach noch frech werden. Macht weiter so laufen euch alle Kunden weg.
Sam B.
Die Mitarbeiterin war unfreundlich und wirkte sehr gelangweilt. Für den Preis bekommt man woanders außerdem größere Eiskugeln. Immerhin war es geschmacklich ganz okay.
Rosa Rodriguez
Es gibt definitiv besseres Eis in Nürnberg. Hier unfreundliches Personal und Eis viel zu süß.
Alex Seidel
Geschmack gut, jedoch war das Spaghetti-Eis nur ein Klumpen Vanilleeis. Bedienung schien mit einer einzigen Bestellung überfordert.
Annemarie McCarthy
grooße Auswahl, supernette Bedienung, lecker Eis und Essen
Ahmet Kulabas
Beste Eis, Kaffee ,Kuchen und Waffeln nur bei Campo Stella. Freundliche Mitarbeiter und ein sehr netter cooler Chef Mahmut Yildiz✌️!
Mike Löwe
Sehr lecker und empfehlenswert. Gern wieder! � �
Hakan Karatas
Wenn Eis dann bei meinem Freund Mahmut in Compo Stella . Weiter so
Ramazan Akgül
Einzigartig, Weltklasse, unbeschreiblich lecker
Ufuk Cevikel
Einfach nur lecker, ich kann es nur jedem empfehlen.
Bagels Bentō (Lunchbox) Bolognese Brezeln Bruschetta Burger Burrito Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Crepes Curry Currywurst Donuts Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fleischküchlein Galettes Garnelen Grünes Curry Gyros Hamburger Hummer Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Lebkuchen Nachos Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Pommes frites Ramen Rippchen Risotto Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Sandwiches Sauerbraten Schnitzel Schweinelende Tacos Tagliatelle Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Veggie-Burger Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña