Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Thaihaus Rosengarten

Bewertungen Thaihaus Rosengarten - Nürnberg

Luna Kaisermayr
schlechtestes Essen seit langem! Der gebratene Reis mit Garnelen und Gemüse war komplett versalzen und trocken. Der Salat war weder richtig zubereitet, noch frisch. Auch komplett versalzen. Empfehlen wir niemandem
Marek Dietze
Gutes Mittagsangebot von Montag bis Samstag auch Menüs für 2 Personen. Die Platte für 2 Personrn ist sehr reichlich sodass auch noch ein Kleinkind(er) mitessen kann. Die Suppen, Saucen und Frühlingsrollen waren sehr lecker. Punkt Abzug da es leider kein Typisches Thailändisches Essen/Restaurant ist sondern eher asiatisch chinesisch und es drinnen sehr kalt war.
Selina Phln
Freundliches Personal und leckeres Essen. Wir essen hier regelmäßig und es schmeckt immer gut! Sehr zu empfehlen :)
Annette Tjia
Sehr nette und freundliche Bedienung. Essen war gut. Sehr schnell serviert.
Daniel Baraban
Schnelle und freundliche Bedienung. Vielleicht war nicht die passende Zeit, aber war allein im Restaurant, dennoch freundlich empfangen und bedient. Das Menü hat erwartungsgemäß geschmeckt. Das Gemüse war schmackhaft und frisch.
Philipp M.
Schon ein Stern ist zuviel. Bestellung über lieferando dauerte über 2h. Das Essen war lauwarm und völlig versalzen. Einmal und nie wieder...
Andrea Welker
Selbst ein Stern ist zu viel. Habe über Lieferando bestellt und nach 1,5h angerufen. Da hieß es die Bestellung ist unterwegs. Nach einer weiteren halben Stunde und einem Anruf (lieferweg beträgt 8Min). Kundenservice gleich null. Es war ihm total egal, dass er die Bestellung anscheinend übersehen hat und auch eine falsche Info herausgegeben hat. Selber schuld hieß es nur und dass eine Auslieferung 90 Min dauerte. Unmöglich - lasst die Finger davon.
Ilona Fritsch
Ich bin eigentlich keine die kommentare schreibt, aber das muss jetzt einfach sein, weil ich mich doch schon geärgert habe. Leider kann ich bei lieferando keine Bewertung mehr schreiben. 1. Bestellung Wir haben an einem Sonntag um 21:45 über Lieferando bestellt. Die Bestellung wurde angenommen und war in 40 Min da. Leider haben wir aber keine weiteren Informationen bekommen, wann das Essen da und wo es sich befindet. Das mag ich eigentlich schon bei lieferando. 2. Das Essen Wir haben 2x Sushi Box bestellt. 1x vegetarisch 1x normal mit Fisch Was mich daran gestört hat, dass beide Boxen zusammen in einer Box drin waren. Ich bin es woanders gewohnt, dass die boxen immer separat eingepackt werden. Vorallem Wenn ich Vegetarier bin und meine vegetarische Box an den Fisch klebt. Mahlzeit 🤮 3. Geschmack Was soll ich sagen, da habe ich leider schon bessere gegessen. Sorry ! Für mich hat es nach nichts geschmeckt und der Reis war sauer. Aber wenn man nichts ausprobiert, weiß man nicht wie es schmeckt. Leider diesmal für uns raus geschmissenes Geld. 4. Zufriedenheit Leider nur der eine Stern zwecks schneller Lieferung, aber wahrscheinlich auch nur weil wir 15 min vor Schluß bestellt haben.
Bagels Bentō (Lunchbox) Bolognese Brezeln Bruschetta Burger Burrito Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Crepes Curry Currywurst Donuts Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fleischküchlein Galettes Garnelen Grünes Curry Gyros Hamburger Hummer Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Lebkuchen Nachos Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Pommes frites Ramen Rippchen Risotto Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Sandwiches Sauerbraten Schnitzel Schweinelende Tacos Tagliatelle Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Veggie-Burger Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña