Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Trattoria Del Nord

Bewertungen Trattoria Del Nord - Nürnberg

LungHei
Die Pizza war nicht der burner, der gegrillte Pulpo allerdings schon. Alles was mit Fisch oder Seafood zubereitet wird ist erste Sahne. Tiramisu mit Erdbeeren oder Pana Cotta mit Erbeersauce sehr lecker. Als Vorspeise Buratta auch sehr gut. Zugegeben nicht gerade billig, aber der frische, der Zutaten angemessen. Ab und zu kann man sich das schon gönnen, uns hatts immer sehr gut geschmeckt.
Mei Nbg
Ein der besten Italiener in Nürnberg:. Gute Pizzen, Antipasti, Pasta und Fischgerichte. Im Sommer ist der Garten sehr einladend. Netter Service und familiäre Atmosphäre. Komme immer wieder gerne.
Alexander Auer
Super leckerer Italiener. Bedienung super freundlich und aufmerksam. Waren zu sechst dort mit Vorspeise und Nudel- sowie Fleischgerichten. Alles super. Wir kommen sicher wieder!
Manuela Fu
Pizza sehr legger und der Garten auch sehr schön.. Den Bedienungen könnte man unterm laufen die Schuhe ausziehen... Auf ein Radler 90 min Wartezeit.. Uahhhhh aber die Pizza sehr gut!! 👍
Simon Funke
Pizza und Pasta wie in Italien. Calzone weckt Kindheitserinnerungen. Große Portionen und günstige Preise für TOP italienisches Essen. Sehr herzliches familiengeführtes Restaurant!!!
Helmut Haager
Prinzipiell ein schöner Biergarten. Mein Tischnachbarin hatte ein Teller Nudeln mit Lachs der sehr übersichtlich war. Ich bestellte ebenfalls einen Teller dieser Nudeln mit Lachs und der Bemerkung, daß ich keinen "Kinderteller" haben möchte, weil ich Hunger habe. Diese Portion war eine "normale" Portion und ok, sie wurde aber mit 16€ verrechnet ... eine Frechheit, für einen Teller Nudeln solch einen Betrag zu berechnen! Nie wieder "Trattoria del nord" ... es gibt genügend gute andere italienische Lokale in Nürnberg.
Sylvia Kleineisel
Wurden freunflich empfangen und bedient. Haben sehr gut gegessen. Gerne wieder.
Glubberer68 Nürnberg
Zum Wirt: Er lässt seine schlechte Laune an der Kundschaft aus. Er ist unfreundlich, unverschämt, überheblich und sehr arrogant. Klare Fehlbesetzung des Berufsfeld. Zum Ambiente: Jede drittklassige Bahnhofskneipe hat mehr Charme. Zum Essen: Unterer Durchschnitt. Mein Salat wurde nur durch Essigwasser verfeinert von Salatdressing keine Spur. Fazit, Trattoria del Nord, nie mehr wieder. Wenn es möglich wäre, würde ich für dieses Restaurant gar keinen Stern geben, sondern eher Minuspunkte.
Nicole Horndasch
Sehr lecker. Tolles Restaurant. Sehr guter Service.
Alexander Schmidt
Tolles Essen wie bei Mama! Exzellente frische Zutaten köstlich zubereitet.
Bernd Alexander Schmidt
Schon lange nicht mehr so gut gegessen.Einfach klasse werde auf jedenfall wieder kommen.
Bernd Steigerwald
Gestern Mittag wieder sehr gut gegessen.
Silke Fischer
Waren am Samstag bei euch zum Geburtstag von Freunden. Ich habe selten so gut gegessen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Oliver Heimbach
Bis bald Antonietta ... wir freuen uns ...
Nathalie Leblond
Es war wie immer super lecker !!!! Das beste italienische Restaurant in Nürnberg
Ingrid Ammon
Es war wie immer wieder Spitze heute Abend. Super Essen, toller Service. Kommen bald wieder.
Thomas Back
Geile Pasta!
Bagels Bentō (Lunchbox) Bolognese Brezeln Bruschetta Burger Burrito Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Crepes Curry Currywurst Donuts Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fleischküchlein Galettes Garnelen Grünes Curry Gyros Hamburger Hummer Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Lebkuchen Nachos Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Pommes frites Ramen Rippchen Risotto Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Sandwiches Sauerbraten Schnitzel Schweinelende Tacos Tagliatelle Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Veggie-Burger Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña