Sluurpy > Restaurants in Wiesbaden > Lilien Palais Restaurant

Bewertungen Lilien Palais Restaurant - Wiesbaden

S G
Eine freie Theaterbühne, die Kult-Charakter hat. Das Programm ist vielfältig. Die Gastronomie inhouse ist top. Empfehlenswert
Christian Giesen
Das Theater im Pariser Hof hat eine tolle Atmosphäre und ist ein Wiesbadener Kulttheater. Der Förderverein macht gute Arbeit und organisiert tolle Künstler die interessante Vorstellungen dort geben. Auch die Zusammenarbeit mit ESWE Verkehr und das Kombiticket, was eine kostenfreie Busfahrt zur Veranstaltung. ermöglicht, ist eine gute Sache. Ich gehe gern dorthin, bin auch mit dem Service- und Thekenteam sehr zufrieden und habe dort fast immer eine gute Zeit und kann daher das Theater nur empfehlen.
Anita Lifka
super Vorstellung tolleAthmo
Markus Schön
Klasse Ambiente, wir kommen gerne wieder 👍
Ilo Holle
Sehr empfehlenswert. Authentische französische Küche. Preise etwss gehoben. Ist ed aber wert
Frank Boller
Eine Kleinkunstbühne vom allerfeinsten. Die Betreiber organisieren den Veranstaltungsort hochprofessionell und mit sehr viel Herzblut. Wir sind regelmäßige Gäste und wurden noch nie enttäuscht. Die ausgewählten Künstler haben einen äußerst hohen Unterhaltungswert. Das Theater ist eine traditionelle und feste Größe in Wiesbaden.
Thomas Gerstmann
Wieder einmal eine tolle Veranstaltung. Die Bestuhlung könnte oftmals etwas besser sein, aber der Inhalt schlägt alles.
SonyFan 61
Sehr schönes, kleines Theater. Freundliche Menschen. Interessante Darbietungen.
Austern Brezeln Burger Burrito Carbonara Ceviche Curry Eggs Benedict Eiscreme Ente Fajitas Falafel Fisch Fish & Chips Fondue French Toast Garnelen Gyros Hamburger Hummus Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Macarons Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Pasta Pelmeni Pinsa aus dem Holzofen Pommes Pommes frites Ramen Rippchen Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Schnitzel Stopfleber Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Waffeln Waffeln & Crêpes Weiße Schokolade Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña