Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Besten Schnitzel in Wiesbaden

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Scotch N Soda
88/100 (2728 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Bar
Europäisch
britisch
Pub
schottisch
schottisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Frühstück
Burger
Salat
Fish & chips
Fish & Chips
Fisch
Curry
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Bar
Britisch
Pub
schottisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Fernseher
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Mega leckere Burger! Frische Zutaten und appetitliches Aussehen! Sehr zu..."
Eblan Nowitzki
"Bester Pub der Stadt. Bierauswahl, Whiskyangebot, Küche top. Und ein Ort, um gemütlich Rugby schauen zu..."
LT Smash
"Sehr leckeres Essen. Eine große Auswahl und faire Preise. Für Whiskey Liebhaber gibt es auch viele verschiedene Sorten zu unterschiedlichen..."
Andreas Krause
"Viele Biere und eine mega Whisky-Auswahl. Der Chef hat viel Ahnung davon. Das Essen finde ich aber eher Mittelmaß für den Preis. Sportevents gibt's..."
Daniel B.
"Die Auswahl finde ich weit gefächert und bis jetzt hat alles völlig astrein gemundet, was ich meinerseits vor mir serviert erhalten habe.Die Tische..."
Nathan Nolan
"Super super wer scotch usw mag echt klasse..."
Dirk Stang
"Sehr freundliche Bedienung, irische Getränke..."
Annette Krauskopf
"Wer einen schottischen Pub mit Riesen-Whisky-Auswahl und gutem Haggis möchte, trotzdem Irish Stout, oder Ale oder Weizen oder Kölsch möchte, der..."
Karel Pochowski
Webers Wikinger
84/100 (3108 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Lachs
Fajitas
Lamm
Schnitzel
Fisch
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Durch eine Freundin aus Wiesbaden,selber komme aus Norddeutschland, hier eingekehrt. Sehr freundliche hilfsbereite (Norddeutscher kennt nun mal kein..."
Niels Schlüter
"Gutes Restaurant, Schnitzel war groß und lecker. Preise sind recht hoch. Waren zu zehnt da, alle Bestellungen richtig, nur ein Steak war zu roh;..."
Carsten Gettkandt
"Super! Mehr kann ich nicht sagen. Gute Preise, richtige Portionen und der wahrscheinlich freundlichste Service in Wiesbaden! Einfach Top...."
Johanna Ka
"Sehr freundliches Personal, die Locatiob ist zentral und bietet viel Platz draußen vor dem Hessischen Landtag oder drinnen in einem traditionellen..."
Mihail Ivanov
"Lecker Essen. Draußen gesessen man kann gut Leute gucken. Gutes und gut besuchte Gasthaus mit moderaten..."
Ingo Schulze
"Steakrestaurant in der Wiesbadener Innenstadt. Einrichtung eher urig und wirkt eher wie gute Stammkneipe. Gute Getränkeauswahl und die Qualität..."
Mario
"Sehr gut gegessen! Bedienung war aufmerksame und extrem freundlich! Wir kommen gerne wieder! Sehr viele Gerichte haben zugesagt was die Auswahl..."
Fabian Pütz
Restaurant Zum Wiesengrund
83/100 (235 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Deutsch
Europäisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Schönes, familiengeführtes Hotel und Restaurant. Frisch renovierte, moderne und saubere Zimmer, gute Küche, supernette Menschen. Ich bin zur..."
Petra Schier
"1a Service.....schmackhaft und tolle Speisekarte,,,,,,meine Frau und ich verteilen die beste Note.....hingehen..."
Walter Brandel
"Leuk hotel we nemen altijd een overnachting daar als we uit Oostenrijk komen .. Het eten daar is heerlijk en niet duur ! Kamers zijn keurig schoon..."
Tiny Zonderman
"Tolles Hotel leckeres Essen und sehr nettes..."
Tanja Mörchel
"Super leckeres Essen und immer sehr freundliches Personal. Einfach..."
Kai Sümenicht
"Super Essen und nette Bedienung! Kann ich nur..."
Monika Reber-Noll
"Kleine aber saubere Zimmer unterm Dach ein sehr reichhaltiges Frühstück dicht zum einkaufen ist der..."
Wolfgang Lischke
"Konservativ klassisch lecker. Wie in den 70er...."
Tobias Diederich
"Wir haben im November Gänsekeule mit Rotkohl, Klöße und Bratapfel zum Abholen bestellt.Das Essen war..."
Marita Kugelstadt
"Wir waren nur 1 Nacht auf der Durchreise. Das Essen ist sehr gut und das Zimmer war klein aber fein. Alles sehr sauber und das gesamte Personal sehr..."
Ines Zier
"Uneingeschränkt..."
Georg H
"Super nett! Prima Steaks! Zimt Parfait echt..."
Conni Moto
"Haben heute lecker Cordonbleu und Linguine mit Riesen Garnelen abgeholt, wie immer, gaaanz gaaanz toll geschmeckt !!! Wir freuen uns auch wieder sehr..."
Harald Riedel
"Wir hatten einen schönen Abend, leckeres Essen und große Portionen. Der Chef und das Personal waren sehr freundlich und aufmerksam. Das..."
Annette Weyer
Weihenstephaner
83/100 (1195 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Schwein
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr guter Service. Trotz vollem Haus immer freundlich. Kleine Karte mit super Auswahl. Speisen alle durchweg sehr lecker. Sehr zu..."
Sascha Lenzinger Lenz
"Nicht nur als Gast, eine perfekte und runde Location! Sondern noch viel..."
Vladi Stankovic
"Spitzen Essen in toller Atmosphäre´, sehr zu..."
Petra Junggeburth
"Einfach wunderbar, habe mich rundum wohlgefühlt. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung! Wenn ich noch mal nach Wiesbaden komme, kehre ich dort..."
Oliver Berger Blanc
"Immer hervorragend, habe noch nie schlecht..."
Regina Lang
"Best Bavarian restaurant in the region! Service and food is..."
Julian Herz
"Immer wieder gerne ..... lecker das Bier im Krug ........"
Gabriele Land-Blechmann
"Bestes Bayrisches Restaurant im Rhein-Main-Gebiet! Unbedingt das Brathändl..."
Tilman Gerken
"Immer schöne Stimmung und gutes Essen..."
Ulrike Siepmann
"..."
Max Schulz
"Das Beste Wiener Schnitzel, das ich je probiert habe. Panade schön wellig und knusprig. Als Beilage super leckere Bratkartoffeln und auch der..."
Patrick Krollmann
"Die Dekoration auf den Plätzen und im ganzen Restaurant ist anständig und ästhetisch. Das Bad ist stets sauber und allem in allem vermittelt das..."
Marco Freud
"Sehr freundliches Personal und sehr zuvorkommend. Aufmerksam wird der Gast beraten. Speisen waren bei unserem Besuch 13 Personen durchweg gut. Bilder..."
Stephan Appel
"Sehr leckeres und frisch gezapftes Bier. Das Essen ist auch sehr lecker und was sehr wichtig ist, die Qualität ist immer gleich gut. Dazu gesellt..."
Pascal
"Gans to Go sehr zu..."
David Linn
"Wunderbar- ich brauche nicht mehr nach München zu fahren, um eine frische und köstliche Schweinshaxe ( klein und Knusprig- nicht so ein Riesen-..."
Stefanie Zimmermann
"Lecker, urig und einfach gemütlich. Ein Besuch lohnt..."
Frank Keller