Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Falafel in Wiesbaden

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Karim's
84/100 (2313 ratings)
Restaurants
orientalisch
libanesisch
marokkanisch
Mediterran
Orientalisch
Marokkanisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Falafel
Restaurant
Orientalisch
Mediterran
Marokkanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich hatte am 06.1.16 die Ehre dort zu speisen, muss echt zu geben sehr angenehm. Ausgezeichnetes Personal, die Speisen einfach köstlich. Wie kommen..."
Fatima Rakrak
"Nachdem das Karims am Sonntag im hr zu sehen war, war klar, dass wir diesem auf unserem heutigen Ausflug nach Wiesbaden einen Besuch abstatten..."
Sandra Hofmann
"Für mich mein bestes, liebstes Restaurant in Wiesbaden. - liebe es!!!..."
Sonja Gardner-Abeynaike
"Super leckeres Essen. Einfach mal was anders. Sehr netter und schneller Service. Absolut weiter zu empfehlen. Ich komme wieder zum..."
Daniela Volland
"Top Essensqualität! Top Service! Top Atmosphäre! Alles top! 5*****! Ich gehe sehr gerne hier essen! Bis bald! Liebe Grüsse,..."
Christian Gerhard Bauer
"In Wiesbaden unser Lieblingsrestaurant! Sehr zu empfehlen...wir kommen immer sehr gern..."
Ingrid Boehm
"Eine wirkliche Überraschung ist das Karims in Wiesbaden. Hervorragendes Ambiente, super Service und erst das Essen - ein..."
Sylvia Hanusch
"Sehr gutes Essen , toller und aufmerksamer freundlicher Service , ein Stück Heimat..."
Elissa El Sammy
"Ganz leckeres Essen, gemütliches Ambiente und tolle Bedienung - kann ich nur..."
Jürgen Müller
"Sehr lecker, sehr freundliches Personal und ein schönes..."
Samia Elo
"Sehr leckeres Essen und ganz toller Service. Wenn wir wieder mal in Wiesbaden sind, kommen wir gerne..."
Carmen Nothnagel
"Wir waren das erste Mal bei Karims und sind begeistert. Man sitzt draußen sehr schön und drinnen sieht es wirklich ansprechend aus. Das Essen war..."
Corinna Ewert
"Sehr freundlicher Service. Essen sehr geschmackvoll und lecker. Egal ob Vorspeisen, Hauptgänge und..."
Markus Rößler
"Das Essen ist einfach phantastisch. Wir hoffen, dass wir bald wieder zu Gast sein können nach Ende des..."
Clara-Maria Neumann
"Freundliche, aufmerksame und schnelle Bedienung, ausreichend Abstand zwischen den Tischen. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist groß und..."
Karl-heinz bogacz
"Sehr gutes und reichhaltiges Essen. Es schmeckt ausgezeichnet und die Bedienung ist sehr freundlich. Man wir sogar vom Chef zwischendurch gefragt,..."
Stefan Aufenanger
"Sehr, sehr leckeres marokkanisches Restaurant, welches wir mit Freude immer wieder besuchen kommen. Das Essen, der Service und das Ambiente..."
llxX nevermind Xxll
"Wir wollten die Woche einfach nur mit einem Glas Wein ausklingen lassen. Und da wir gerade davorstanden sind wir ins karim's gegangen. Schöne..."
anna fritsch
"Leckeres und frisch zubereitetes marokkanisches Essen. Man sitzt im Sommer gemütlich draußen. Das Essen etwas früher am Tisch und ab und zu ein..."
Christian Alexander Wetzel
"Der vegetarische Burger war sehr geschmackvoll. Leider keine richtigen Bratkartoffeln sondern nur die aus Fritte. Ansonsten aber oay und draußen..."
Matthias K.