Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Toast in Wiesbaden

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Du & Ich
77/100 (2478 ratings)
Restaurants
Gesund
Cafe
Mitteleuropäisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
mitteleuropäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Omelette
Pesto
Salat
Pasta
French Toast
Toast
Mitteleuropäisch
Café
Gesund
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Best ever! Supernette und vor allem superschnelle Bedienungen. Die Pfannkuchen sind „wie bei Muttern“ und die weiße Schokolade die beste die ich..."
Thorsten Borchert
"Das Personal ist aufmerksam, freundlich und immer für einen Spaß gut - Die Küche ist schnell, das Essen jedes mal lecker und immer mit gleicher..."
Dominik Burda
"Unser absoluter Lieblingsladen in Wiesbaden!Hier stimmt einfach das gesamte Konzept!Das Essen ist lecker,die Auswahl ausreichend und das Personal..."
Vera Blizi
"Der Beste Laden in Wiesbaden! Die Karte haben wir schon sogut wie durchgegessen - Fazit: alle Gerichte TOP! Die Bedienungen haben immer ein Lächeln..."
Suna Öner
"War heute das erste mal da. Hatte die Tortelloni mit Lachs bestellt mit extra schärfe. Wurde glaube ich von der Küche vergessen, oder sie hat für..."
Rebecca Schulz
"Mein Freund ich ich genießen es immer sehr im "Schaufenster" zu frühstücken... Tolle Qualität, freundlicher und aufmerksamer Service - Wenn es..."
Alenka Schäfer
"All time favorite. Super leckeres und frisches Essen. Mega Torten - die Stücke sind riesig! Ich liebe es einfach und komm immer gern zu euch...."
Yvonne Wiegand
"Great food! Best grilled chicken salad I’ve ever had! Service is always..."
Hannah Michelle Grafton
"Die schönste und gemütlichste Lokalität in Wiesbaden. Ein Café indem ganz viel Familie steckt! Absolute Lieblingsadresse..."
Ma Rio
"da können sich einige Restaurants eine Scheibe abschneiden. Service, Ambiente und das Essen..."
Jakob Cipo
"This is a very cozy café - bistro in the heart of the Wiesbaden walking district. Food and drinks are delicious and reasonably..."
Glenn Rossi
"Wahnsinnig gemütlich, super selbstgemachte Limonaden und noch besseres Essen! Schade, dass ihr soweit weg von Uns..."
Lisa Wollitzer
"Alles, was ich hier bisher hatte, war super lecker. Egal, ob herzhaft oder süß. Ganz besonders erwähnen möchte ich, dass ich das Personal super,..."
Silke Eisentraut