Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Macarons in Wiesbaden

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
L'art Sucre
94/100 (1875 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
französisch
Abendessen
Macarons
Macarons
Restaurant
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Die besten macarons die ich bisher gegessen habe- und auch was die Freundlichkeit angeht kann ich nur sagen - ich wurde auch heute wieder total..."
Rici Shepherd
"Seid Jahren darf ich diese wundervollen Köstlichkeit für den erlesenen Gaumen und die Seele, genießen und von Herzen weiterempfehlen. Selbst in..."
Klaudia Skodnik
"Meine Frau ist von den köstlichen Macarons..."
Werner Maurer
"Durften am Sonntag leckere Macarons auf einer Kommunionfeier probieren. Was besseres gibt es nicht. Die Creationen sind..."
Josef Lay
"I made a mistake with my order and they helped me fulfill it. Awesome customer service..."
Michelle Yang
"Seit der Eröffnung in Wiesbaden stetiger Kunde und seit dem ersten Törtchen angefixt. Herausragende Qualität der Zutaten. Kleine Kunstwerke werden..."
Max Wii
"Unbeschreiblich gut, ein Genuss für alle Sinne, wunderbarer Geschmack, ein Traum für das Auge, die Konsistnez einfach Herrlich. Da steckt eine viel..."
Boris Gromodka
"Waren in Bad Homburg... Tolles Cafe, leckere Köstlichkeiten und nettes Personal... Preis-Leistung..."
Manja Kolenda
"Fantastisch: köstliche Winzigkeiten, die den Frankreichurlaub wieder lebendig werden lassen. Wir kommen..."
Christiane Thomaßen
"Sehr sehr lecker! Die Macarons sind der absolute Hammer! Wer lecker schlemmen möchte und einen hervorragenden Kaffee genießen möchte ist hier an..."
Markus Zink
"Wunderbare erstklassige Produkte. Der Cappuccino ist hervorragend wie alle anderen Lebensmittel. Ein Genuss für den..."
Xavier Trotter
"Gehe hier immer wieder gerne hin. Tolle Desserts, leckerer Kaffee und sehr schönes Ambiente!! Weiter..."
Regina Wolf
"Künstler schaffen hier kulinarische Welten und entführen ihre Gäste in neue Dimensionen. Es ist ein Reich der der raffinierten Gaumenfreuden..."
Rainer F
"Super Qualität, gerechtfertigte Preise...."
Marco Seiwert
"Sehr stimmungsvolles, schön dekoriertes Café + Chocolaterie. Ruhig, angenehme Atmosphäre, man kann sich sehr gut unterhalten. Sehr nette Bedienung..."
Christopher Kubaseck
"Alles unglaublich lecker. Kann man nicht..."
Whos that girl