Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Austern in Wiesbaden

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
La Brasserie
87/100 (517 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
französisch
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Austern
"Wir waren gestern das erste Mal zum Casual Friday dort. Sehr schönes angenehmes Ambiente, sehr netter aufmerksamer Service und ein toller..."
Ira Fay
"Tolles Ambiente, charamanter Service. Angebot Speisen und Qualität top..."
Sara Pirsaleh
"Excellent food, great wine and super service! Highly..."
Albert Raith
"We had, and always have had, excellent service here. The food is delicious and the wine selection is..."
Hilda Barreras Walter
"Sehr schöner Laden, köstliches Essen , tolle Weine. Super Service:) immer wieder gerne..."
Salome Gadakhabadze
"Sehr gutes Essen, umfangreiches Weinangebot und entsprechende Empfehlungen. Und ein angenehmes..."
Roger Zerter
"Für mich einer DER Läden in Wiesbaden. Ich bin beim Essen immer bei "einem Rind", und dieses ist IMMER Top auf den Punkt. Und auch die Beilagen..."
Enno Uhde
"Zum ersten Mal heute hier - total netter Service, total leckeres Essen und total feines Abmiente. Wir waren sicher nicht das letzte Mal..."
Katharina Grau
"Wunderbares Lokal mit einer herzlichen Crew und leckerem Essen! Bis zum nächsten..."
Martina Brandmeier
"Schönes Ambiente, super Team, hervorragendes Essen und tolle, ausgefallene..."
Katharina Wegner
"Super Service, super Essen - wir kommen..."
Sissy Romeiser
"Premiere in der Brasserie am Luisenplatz – wir waren begeistert: von der Atmosphäre, vom zuvorkommenden und charmanten Service, von der..."
Andreas Pfeifer
"Der Burger war der Hammer! Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch und kommen garantiert..."
Christiane Schuch
"Wir verbrachten einen schönen Abend in der Brasserie in Wiesbaden. Gerne wieder..."
Johanna Katharina Klöpsch