Lilien Palais Restaurant

Lilien Palais Restaurant, Wiesbaden Rathenauplatz 13 - Wiesbaden

Now open
deutsch

74/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lilien Palais Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 83 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/11/2021
3,5
7 Bewertungen

Bewertungen

5
S G
+5
Eine freie Theaterbühne, die Kult-Charakter hat. Das Programm ist vielfältig. Die Gastronomie inhouse ist top. Empfehlenswert
4
Christian Giesen
+4
Das Theater im Pariser Hof hat eine tolle Atmosphäre und ist ein Wiesbadener Kulttheater. Der Förderverein macht gute Arbeit und organisiert tolle Künstler die interessante Vorstellungen dort geben. Auch die Zusammenarbeit mit ESWE Verkehr und das Kombiticket, was eine kostenfreie Busfahrt zur Veranstaltung. ermöglicht, ist eine gute Sache. Ich gehe gern dorthin, bin auch mit dem Service- und Thekenteam sehr zufrieden und habe dort fast immer eine gute Zeit und kann daher das Theater nur empfehlen.
5
Anita Lifka
+5
super Vorstellung tolleAthmo
4
Markus Schön
+4
Klasse Ambiente, wir kommen gerne wieder 👍
5
Ilo Holle
+5
Sehr empfehlenswert. Authentische französische Küche. Preise etwss gehoben. Ist ed aber wert
5
Frank Boller
+5
Eine Kleinkunstbühne vom allerfeinsten. Die Betreiber organisieren den Veranstaltungsort hochprofessionell und mit sehr viel Herzblut. Wir sind regelmäßige Gäste und wurden noch nie enttäuscht. Die ausgewählten Künstler haben einen äußerst hohen Unterhaltungswert. Das Theater ist eine traditionelle und feste Größe in Wiesbaden.
5
Thomas Gerstmann
+5
Wieder einmal eine tolle Veranstaltung. Die Bestuhlung könnte oftmals etwas besser sein, aber der Inhalt schlägt alles.
4
SonyFan 61
+4
Sehr schönes, kleines Theater. Freundliche Menschen. Interessante Darbietungen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lilien Palais Restaurant

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 83 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 611 13754708

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1