Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Carbonara in Wiesbaden

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Vapiano Wiesbaden Wilhelmstrasse
72/100 (6753 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Carbonara
"I'm always worried about finding vegan food while traveling, and they did not disappoint! They have several options for vegans, those who are gluten..."
Beth Adkins
"Me encanto, fui muchas veces mientras vivi en esa hermosa ciudad la primera vez octubre 2012 , super conveniente, buen precio, sus pastas ensaladas..."
Mireya Ovalles de Behrens
"One of my very favorite places to eat in..."
Christy Haywood-Fessey
"Sauberes, schönes Restaurant mit freundlichen Personal. Für mich als Erstbesucher war die Bestellung etwas ungewohnt aber ich denke da gewöhnt man..."
NoDrama Lama96
"Mir gefällt das Konzept des Vapianos unglaublich gut. Die Mitarbeiter sind gut drauf und freundlich. Bislang hat mir das Essen immer super..."
Wezley Snipes
"Das Konzept von Vapiano gefällt mir persönlich sehr gut. Die Auswahl an Gerichten ist super, die Frische wirklich ganz besonders, das Flair stets..."
B E
"Hier kann man lecker essen und sich seine Gerichte auch nach den eigenen Wünschen zusammenstellen lassen. Es gibt auch viele vegetarische und vegane..."
Antonia Schort
"Immer wieder sehr lecker, immer total freundliche Bedienung, zur Zeit take away, funktioniert super, bin immer sehr zufrieden..."
Chiquita Franzi
"Das Essen war von guter Qualität, das Personal..."
Hen Sen