Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Kebab in Wiesbaden

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Harput
82/100 (1842 ratings)
Restaurants
orientalisch
Mediterran
türkisch
Türkisch
Halal
Orientalisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kebab
Lamm
Restaurant
Orientalisch
Mediterran
Türkisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Das beste Restaurant in Wiesbaden mit einer beeindruckenden Geschichte (vom winzigen und unbekannten Restaurant zu einer anerkannten Größe im..."
Farsin Alikhani
"Fast jedentag komm ich bei euch essen und wurde noch nie enttäuscht. Seit Jahren die selbe Qualität vielen Dank das es euch gibt..."
Muhammad Ahmad Kakazai
"Das Essen und die Bedienung ist echt super , Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Essen ist immer..."
Suada Gazija Wohn
"An Ramadan sind die Öffnungszeiten auf 4 Uhr verlängert..."
Nihal Sa
"Waren da schon zweimal: Immer war lecker..."
Valeriya Yamkovaya
"Sehr leckeres Gebäck, welches man selber entnehmen kann. Preis war auch ok. Das einzige was mich sprachlos ließ war das wir für 9,- € gekauft..."
Wieder Unterwegs
"Sehr leckere Backwaren und Süßigkeiten. Riesige Auswahl, von Keksen über Fladenbrote bis zu Cafe und kuchen. Das einzige was ich hier bemängeln..."
Joël Rojzman
"Ich könnte jetzt hier viel schreiben. Aber bitte selbst probieren und sich überzeugen. Es schmeckt immer gut. Auch Freunde die ich eingeladen habe,..."
Frieda F
"Fiele kosligkeiten gibt's und sehr lecker😋..."
NINI NINI
"Ich konnte tatsächlich bei einer "Bäckerei" entspannen. Die Mitarbeiter und der Inhaber waren sehr freundliche Gastgeber. Ich konnte mit Baklava..."
Seyit Gürliyen
"Ist..."
Saida Rössel