Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Burrito in Wiesbaden

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hacienda Mexican Restaurant
81/100 (3273 ratings)
Restaurants
lateinamerikanisch
mexikanisch
South-Western
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
South-Western
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burrito
Fajitas
Kalbfleisch
Restaurant
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
South-Western
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Hacienda Restaurant ist mit Abstand eines der besten mexikanischen Restaurants in und um Wiesbaden herum. Der Chef, die Bedienung alle sind super..."
Nicoletta Tencamp
"We were in Wiesbaden for a few days and this is the place we felt most at home! The waiters were sweethearts and the boss is a gem! I highly..."
Mar Truta
"War heute zum zweiten mal dort und das Essen ist einfach ganz große Klasse :-) Man wird freundlich empfangen und gut beraten, wenn man sich nicht..."
Sabrina Bauer
"Sehr, sehr lecker !!! Es war das erste mal MEX :-) Gestern Abend suchten meine Mutter und ich ein Restaurant. Nachdem wir in einem Weinlokal in..."
Agnes HexeaufBesen GS
"Jedes Mal wieder ein schönes Erlebnis. Netter Service, authentisches Ambiente und super leckeres Essen in top Lage. Immer wieder..."
Raoul Rossel
"Wie immer super lecker heute Abend! Ein gemütliches Restaurant mit tollen Preisen zu fairen Preisen! Und das Service Personal ist mega freundlich!..."
Stefanie Schwarz
"Das ist schon seit Jahren "unser Mexicaner". Immer wieder sehr lecker und sehr nettes..."
Petra Christ
"Wir gehen da seit Jahren immer wieder gerne hin. Das Essen ist immer gut und frisch, der Service auch noch nett wenn er echt Stress hat ;-) Es ist..."
Claudia Jerke
"Seit Jahren eine gleichbleibend hohe Qualität. Die Nachos mit Hackfleischsoße sind ein Traum als Vorspeise. Leckere Buritos und ein Hammereis zum..."
Frank Cloß
"Lest euch die Kommentare durch.Da schließe ich mich gerne..."
Klaus Förstl
"Nur zu empfehlen! Nettes Personal und das Essen schmeckt immer Super...."
Flora von Gucci
"War super. Man hat sich gut um uns gekümmert und die Bedienung hat sogar zeitweise unseren 2,5 Jährigen..."
Sascha Kappes
"Super sympathisches Team! Top Service! Immer wieder schön!..."
Trish Jones
"Überragendes essen und super Service..."
Domi Tó
"Super nett, schnelle Lieferung (Corona, Feb 2021) und MEGA lecker. Grosse Portionen, alles frisch. Danke, wir bestellen..."
Susanne Kortmann
"Unglaublich lecker! Das Essen war heiß bei Lieferung (25 Minuten), frisch und super! Werden da definitiv wieder..."
Laura Görke
"Habe heute zum 1. Mal dort bestellt und bin begeistert! Unglaublich große Portion und mega lecker! Frischer, knackiger Salat und lecker gewürztes..."
Kaja Kim
"Tolles Essen super Salsa. Alles hausgemacht. Der einzige kleine Wermutstropfen ist die Straße wenn man draußen..."
Sebastian Damrath
"Wo soll ich anfangen? Das ist Essen ist fantastisch und schmeckt einfach immer. Die Auswahl ist riesig und der Service vor Ort ist, bis auf einen..."
Roccat Viewer
"Super Leckeres Essen, die Abholung klappt super..."
Svenja Baum
"Sehr gutes und leckeres Essen. Wer einen richtig mexikanischen Tequila trinken möchte ist hier bestens aufgehoben. Die Bedienung hat uns einen..."
Marcel Semmel