Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Pinsa aus dem Holzofen in Wiesbaden

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pfortenhaus Schloss Biebrich
99/100 (912 ratings)
Restaurants
Europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Eggs Benedict
Pinsa aus dem Holzofen
Europäisch
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Sensationelle Eggs Benedict (to go), perfekt fürs gemütliche Sonntags-Frühstück zu Hause. Haben jetzt das zweite Wochenende in Folge bestellt,..."
Vivien
"Die Teatime war ein Traum! Vom Champagner über den Tee von der Etagere mit feinem Obst, über Minieclair und Sandwiches. Die Freude am Kochen mit..."
Ines Nahali
"PERFFEKT! Super leckeres Essen, trotz "to..."
Nathalie Flach
"Ein außerordentliches thanks giving Essen, daß uns für ein paar Stunden auf eine kulinarische Reise geschickt hat. Perfekt organisiert. Wir werden..."
Garcel Magliardi
"Perfekter Gastgeber, tolle Loacation und fantastisches Essen. Ein Erlebnis für alle..."
Marc Lenhardt
"Wir lieben das Pfortenhaus, Enrico und sein Essen! Wir waren inzwischen mehrmals Gast bei Enrico und man bekommt immer so viel mehr als man..."
sofia b
"Meine Verlobte und ich sind mittlerweile regelmässig Gast bei Enrico und Julez. -Gast sein- wird an diesem magischen Ort noch SEHR groß geschrieben..."
Ian Schneider
"Toller Abend! Super Essen! Leider nur 4 Sterne weil es so voll war, dass wir sehr lange auf das wirklich hervorragende Essen warten mussten. Aber..."
Jens Brockhoff