Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Pommes frites in Wiesbaden

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Das!burger
78/100 (2937 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Amerikanisch
Bar
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Hamburger
Pommes frites
Schwein
Burger
Nachos
Salat
Fast food
Amerikanisch
Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"DER go-to Burger in Wiesbaden! Seit kurzem auch in Sonnenberg mit simplen Burgern und Tacos am Start. In der Grabenstraße lohnt immer ein Blick auf..."
Niko Sidiropoulos
"Waren heute das erste mal da! Schöne kleine gemütliche Location! Das Personal war nett und das Essen war echt lecker! Finde die Idee der House..."
Florian Bauer
"Dasburger 's -el grificito burger- has to be the best burger ever. Well I've never tried anything because I was hooked from the first bite lol. Very..."
Marie A Kouaho
"Wir waren das erste Mal da und bestimmt NICHT das letzte mal! Grandios!! Allein schon die geilen Auswahlen und Kombinationen sind ein Traum :) ein..."
Andrea Slawik
"Die besten Burger die ich je gegessen habe. Interessante Kombinationen (Sumo oder Aristokrat z.B.). Nettes, sympathisches Personal. Bin immer..."
Mampfi Tundsoweiter
"Empfehlenswert! ! Sehr freundlich, sehr lecker, gute kreative Auswahl, und fix und frisch! ! War letzte Woche mit Sohn und Familie zum 2.mal da und..."
Claudia König
"Der Burger schmeckt sehr gut lecker hier und das Personal ist sehr freundlich. Burger essen bei das Burger gehe ich immer wieder sehr gerne und kann..."
Florian Hartung
"Ich kann nur sagen, ich bin begeistert. Ich philosphiere gerne mit Freundne über gute Burger und habe eine konkrete Vorstellung und DasBurger kommt..."
Freddy Fuchur
"Everything about our dinner was perfect!! Delicious, juicy and flavorful burgers, fried onions with sauces (like a deconstructed bloomin' onion),..."
Robin Daniel Ridilla
"Super Burger , Mega interessante und leckere Spezial Burger � , Die Preise sind es wert ! Und das Personal ist super..."
Michelle Mishke
"Wir waren heute das erste Mal bei euch zum Burger essen und wir fanden es klasse! Einige Burgerläden haben wir in den letzten Wochen ausprobiert,..."
Natalie Younger
"Nettes Personal, leckeres Essen, etwas kleinere aber feine Location. Was will Man(n) mehr?..."
Vershizzelter Nico
"Absolut lecker, individuell, tolles Ambiente und die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend..."
Tina Mag-Grün
"Hier kann man sehr gut essen und verweilen. Die Bedienungen sind sehr zuvorkommend und sehr freundlich! Das Restaurant ist sehr gut zu finden und auf..."
Annkatrin Köhler
"Hier gibt's wirklich extrem Leckere Burger! Ich kann das Lokal nur empfehlen. Das Personal war trotz der 38 Grad Hitze unfassbar freundlich und über..."
Philipp Grafe
"Ich bin echt kein Burger FAN ... aber ich habe noch nie so einen guten Burger gegessen . ( The Farmhouse -Burger ) mein Favorit . Nettes Personal ,..."
Alicia Friedrich
"Hier gibt es sehr leckere Burger, perfekt gebraten, saftig und dazu sehr gute Pommes. Ich hätte mir nur etwas mehr Käse auf dem Burger gewünscht..."
Patrick Adler
"Sehr netter Service und richtig leckeres Essen. Weiter..."
Maria Novak
"Trotz der derzeitigen Situation schaffen die es eine gute Atmosphäre zu schaffen. Ich fühle mich hier einfach wohl und komme immer wieder gern zu..."
Stephan Wasser
"Bester Burger in Wiesbaden. Seit Jahren ist die Qualität und der service in diesem Laden einfach das beste was es in Wiesbaden gibt! Die Vorspeisen..."
Til Herbeck
"Meine große Burger Liebe diesseits des Atlantiks. Sehr selten SO gute Burger gegessen. Personal war immer, ausdrücklich immer, freundlich und..."
Sam Smith