Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Waffeln in Wiesbaden

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café Latte Art
81/100 (2103 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
zeitgenössisch
Cafe
Zeitgenössisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Brunch
Waffeln
Restaurant
Zeitgenössisch
Café
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittelklasse
"Super süßes Café! Die Bedienung war außerordentlich freundlich. Hier ist allein der Service definitiv ein Besuch wert. Ich habe mich super wohl..."
Katrin
"Hatte lediglich den hausgemachten Glühwein gekostet und muss sagen, dass der richtig gut ist - nicht so abartig süß wie anderswo und..."
anna fritsch
"Total leckeres Frühstück, alles frisch zubereitet. Sehr freundliches Personal. Kamen auf Empfehlung her und teilen gerne unsere sehr positiven..."
Ralf Mettner
"Tolles Frühstück, super netter Service. Nur zu empfehlen. Auch die Waffeln und Shakes sind spitze. Man sitzt gemütlich, das Essen ist toll und..."
Celine
"Hier gibt es in meinen Augen das beste Eis Wiesbadens. Sehr zu empfehlen ist der Brownie-Becher. Es gibt ausreichend Plätze an der frischen Luft...."
Glitzerfee und Superbub
"Leckeres, hausgemachtes Sorbet und leckerer Kaffee zu angemessenen Preisen! Sehr empfehlenswert, um einfach mal den Tag zu genießen. Angenehmes..."
Max Radünzel
"Seit vielen Jahren eine unserer ersten Anlaufstellen beim Besuch in Wiesbaden. Das Eis ist einfach so unfassbar lecker. Und die Bedienung immer..."
A. Heuer
"Sehr nettes Café direkt in Wiesbadens Fußgängerzone mit echt freundlichem Personal. Der Kaffee war auch prima und die Kuchen sind alle..."
Dina Lewicki