Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Garnelen in Wiesbaden

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wi Harry's American Steakhouse Surf And Turf
79/100 (1163 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
amerikanisch
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Garnelen
"I ate at Wi Harry's American Steakhouse Surf & Turf on 31 January 2016. I orderd seafood chowder (EXCELLENT) and surf and turf (Three large prawns..."
Karen P. Reese
"Great food, good atmosphere, awesome customer service. Had a great and relaxing time on my 10 Anniversary..."
Albert Klaver
"Sehr guter Service, sehr gutes Essen, gemütlich und einladend. Sehr aufmerksames Serviceteam. Perfekt. Nur zu..."
Yvonne CM
"Wein und Essen super, tolles und sehr sympathisches Gespräch mit dem Chef persönlich! Wenn ich den Laden aufgemacht hätte und ausreichend..."
Roberto Lobo
"Sehr feines Steakhouse. Entrecôte at it's..."
Christian Sattler
"Komme sehr gerne wieder. Essen und Bedienung top..."
Jörg Thiele
"Wagyu's finest! Thank you! It was very..."
Klaus Hahn
"Unglaublich! Und so ziemlich das beste Steak ever! Ein Traum! 100% empfehlenswert. Vom Service bis zum..."
Katja Ratzmann
"Wieder mal super toll heute!! Sehr netter Inhaber und hochwertiges..."
Johanna Stefan
"Sehr lecker und top Service! Vielen Dank! Wir kommen..."
Jens André Feige
"Meine Freundin und ich waren letzten Sonntag das erste Mal bei WI Harry´s American Steakhouse und waren absolut begeistert! Meine Freundin hatte..."
André Borresch
"Toller Service, sehr leckeres Essen und tolles Ambiente. Sehr..."
Susanne Johannsen
"Super leckeres Essen. Wir hatten Wings als Vorspeisen und diese haben schon überzeugt. Die Hauptspeisen (Steaks) waren beide exakt auf den Punkt..."
Steffen S
"Ich kann dieses Restaurant mit gutem Gewissen jeden weiterempfehlen der gerne ein gutes Steak essen geht. Die Reservierung über die Webseite und..."
Marcus
"Wir haben kurzfristig für eine größere Gruppe reserviert und einen Tisch bekommen. Wir wurden sehr herzlich begrüßt. Die Vorspeisen, vor allem..."
Robin Shabo
"Wir waren sehr positiv überrascht, dass das WI Harry's so gar nicht wie die üblichen Steakhaus eingerichtet ist. Das Interieur gleicht eher einem..."
Sabine Seedorf
"Vorzügliches Essen in allerbester Qualität Ich war zu einem besonderen Anlass in Harry's American Steakhouse mit meinem Sohn zum Essen. Wir lieben..."
Bodo Rittershofer
"TOP!!! Die Location ist klein aber fein. Das Essen und der Service ist wirklich 5 Sterne wert. Ich hatte ein Steak und mein Mann ein Hummer. Beides..."
R. S.