Eiscafe Am Brandenburger Tor

Eiscafe Am Brandenburger Tor, Potsdam Brandenburger Str. 70 - Potsdam

deutsch
• Café
• international

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eiscafe Am Brandenburger Tor?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 3663 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Eiscafe Am Brandenburger Tor von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
959 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/07/2022
3,2
45 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
66 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,3
986 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
13 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/10/2021
4,2
1499 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Andreas Winz
+5
Der Kuchen ist extrem lecker, egal welche Sorte. Mitarbeit sind auch alle super drauf. Wir fühlen uns immer sehr wohl und gehen regelmäßig hin.
Facebook
Silke Bethmann-Jans
+5
.....super leckerer Kuchen....lustige Bedienung... Tolles Ambiente..... Schade das es so weit ist...Grüße aus Chemnitz
5
Beate Jütte
+5
Sehr sehr lecker. Die Bedienung ist immer freundlich und schnell. Wir kommen gerne wieder.
4
Manfred Marwitz300
+4
Super nettes Personal Tolles Ambiente Super Eis und Torsten
5
Elke Auert
+5
Wir treffen uns gerne in diesem Cafe. Das Eis schmeckt vorzüglich. Man kann wunderbar draußen sitzen. Die Bedienung ist höflich und zuvorkommend. Wir waren auch im Winter schon dort. Auch dann ist es sehr gemütlich. Jedenfalls ist es für mich das beste Eis in der Umgebung. Kann es nur weiterempfehlen.
4
Marie Antoinette
+4
Das Eis schmeckt sehr gut, die Lage ist 1A. Der Service ist verbesserungswürdig - das liegt aber an den schlechten Bedingungen. Gefühlt werden es jedes Jahr mehr Tische im Außenbereich bei gleicher Anzahl an Bedienungen. Kein Wunder, dass da pro Tisch wenig Zeit bleibt.
5
Christian Liß
+5
Sehr sehr lecker Eine Empfehlung Plus Personal studentische aber sehr sehr schnell
5
Martin Manhardt
+5
Bedingung freundlich wie immer, das Eis und Kuchen wie immer super lecker. Gehen schon seit ein paar Jahren dort hin, ich kann das Café nur empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:30 - 19:00
Dienstag:
10:30 - 19:00
Mittwoch:
10:30 - 19:00
Thursday:
10:30 - 19:00
Freitag:
10:30 - 19:00
Samstag:
10:30 - 19:00
Sonntag:
10:30 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eiscafe Am Brandenburger Tor

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eiscafe Am Brandenburger Tor

80 4.3 4 4
Pot Still 89 4.5 5 4
Sternstübl 96 4.7 5 4.5
Trattoria Zille 80 4.4 4 3.5
Cafe Kleines Glück 98 4.7 5 5
Masala Haus 85 4.6 4 4
Freiluftbar Zeppelin 89 4.3 5 4.5
Extrawurst Potsdam 70

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 3663 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 331 2974829

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1