Theaterklause

Theaterklause, Potsdam Zimmerstraße 10-11 - Potsdam

96/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Theaterklause?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 1422 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
383 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/05/2022
4,9
62 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 19/01/2021
4,8
1 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 18/11/2022
4,7
370 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/11/2022
4,6
296 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

RB

Reiseland brandenburg
Last update on 11/08/2023
5,0
2 Bewertungen

RR

Restaurant-reservierung.de
Last update on 22/08/2021
5,0
65 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 13/06/2021
4,6
162 Bewertungen

S

Speisekartenweb.de
Last update on 05/12/2021
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Astrid Benke
+5
Es war super lecker, sehr frisch und wunderschön angerichtet. Tolle Weine und super nette Bedienung. Ich war nicht das letzte Mal dort.
5
Emil Fischer
+5
Leckeres Essen, tolles Ambient und super nette Mitarbeiter. Es gibt wirklich gar nichts zu meckern. 😍😍😍😍
5
Kerstin Dumke
+5
Die Auswahl an Speisen ist nicht riesig,aber alles super frisch und lecker. Das Angebot an Torten ist nur zu empfehlen
5
Judith Brun
+5
Das Gans -Menü ist oberlecker ! Vielen Dank dafür ! Alles mit viel Engagement gekocht und verpackt , zuhause kinderleicht fertigzustellen, auch ohne Kocherfahrung. Absolut empfehlenswert, wie alles bei Euch, nächste Woche probieren wir das Käse-Fondue :-)
5
Sebastian Frenkel
+5
ob das risotto mit der jakobsmuschel, die phantastische ceviche, die kreativen desserts oder die tolle weinbegleitung - hier muesst ihr hin! der feinschmecker sagt: "Guter Mittagstisch (ab 11 Uhr) mit täglich wechselnder Karte, gute Kuchen und Torten am Wochenende." ich wuerde sagen, sie haben die weinbar nicht getestet. macht ihr das doch, immer mittwoch bis samstag ab 17 uhr.
4
Britta Scholten
+4
Ein bisschen Urlaubsatmosphäre - draußen sitzen, leckeres Essen und gute Weine genießen. Kreative Küche, freundliches Personal. Die Weinberatung hätte allerdings etwas besser sein können: "Kann ich Ihnen nicht sagen" als Antwort auf die Frage nach dem Unterschied zwischen zwei Weißweinen war ein wenig dürftig. Aber sie hatte Unterstützung von ihren Kolleginnen, so dass wir doch einen guten Wein bekamen.
5
Christina Bretschneider
+5
Ganz wunderbarer Abend in ruhiger, angenehmer und coronagerechter Atmosphäre. Wie immer sehr, SEHR nette und kompetente Bedienung. Sehr sehr gutes Essen (Überraschungsmenü). Ein perfekter Abend. Auf bald!
5
MTB
+5
Wunderschön diskret und stilvoll dekoriert, bietet eine kulinarische Odyssee von exotischen Namenscreation und einem internationalen Gaumengenuss!!! Bitte mehrere Gänge bestellen, wenn sie den großen hunger spüren. ☝️

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 18:00
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Theaterklause

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Theaterklause

96 4.7 4.9 4.5
Theaterklause 96 4.7 4.8 4.5
Sushi Bar 85 4.4 4 4.5
Indian Villa 81 4.1 4 4
Brahmstaedts 88 4.5 4 4
Mea Culpa 85 4.4 4.4 4
Sombredo 75 3.7 3.8 2.5
Potsdamer Kulturcafe 85 4.5 4
Cafe restaurant Fredersdorf 70 4.7 1 2

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 1422 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 331 64730174

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1