Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Tapas in Potsdam

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant And Cafe Matador
86/100 (4006 ratings)
Restaurants
Steakhaus
europäisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
mitteleuropäisch
Europäisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tapas
Salat
Rippchen
Burger
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Steakhaus
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leckeres Essen...super Ambiente und freundliche Kellner �....absolutes Highlight der Baseballschläger...äh die..."
Peggy Frers
"Die Steaks waren punktgenau gegrillt, die Nudelgerichte sehr lecker, Service auch perfekt, sehr gern wieder..."
Norbert Michel
"Das Essen war super und der Service sehr freundlich!!Top zu empfehlen!!...Im übrigen die besten Spare Ribs ever!!Wir kommen..."
Kathrin Ziemann
"Punktlandung. Super leckere Hüftsteaks, sehr aufmerksamer Service und in Allem:..."
Ulf Gimm
"Super lecker, freundliches Personal und keine lange Wartezeiten, Preisleistungsverhältnis völlig in Ordnung. Wir kommen gerne..."
Julia Seeck
"Ohne Reservierung an einem Samstag Abend, einfach toll. Sofort ne Lösung parat, Service locker, souverän, freundlich, professionell. Wartezeit!..."
Thomas Nagel
"Freundliches Personal und der Burger war richtig geil lecker. Das Kaffee und Kuchen Doppel Angebot ist auch klasse, leider hat der Kuchen bei weitem..."
Dennis Jagut
"Empfehlung! Mein Steak war genau so, wie ich es haben wollte. Schafft nicht jedes Restaurant! Die Preise sind für die Fleischqualität völlig in..."
Silvia Spaeth
"Schneller, aufmerksamer Service. Leckerer Speisen und..."
Chrizz K
"Das Restaurant ist empfehlenswert. Die Speisen waren gut bis sehr gut, jedoch verstehe ich unter Gambas etwas anderes. Diese waren wirklich sehr..."
Sylvia Frercksen
"Lokal nahe Brandenburger Tor , sehr freundlicher Service . Es gab lecker Essen Getränke faire PREISE . Wir kommen..."
Heinz Frankowski
"Ich hab nichts zu meckern. Die Kellner sind flink und aufmerksam. Das Essen ist lecker und preislich voll in Ordnung. Die Cocktails sind gut dosiert..."
Janine Dhein
"Bei unsere Bestellung wurde allerhand vertauscht. Speisen und Getränke. Trotzdem war die Bedienung freundlich. Das Essen war lecker. Wir kommen..."
Lydia
El Puerto
79/100 (4691 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
spanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Tapas
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Spanisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Nur Barzahlung
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Ein wunderschöner Hafen mit schönem Ambiente, verschiedenen Variationen an Schiffen, Palmen, Terasse... in lockerer Atmosphäre zu spanischen..."
Marie Hinze
"Waren schon mehrere Male im El puerto und jedes Mal sehr zufrieden..Heute waren wir auch wieder einmal da und ich kann nur sagen dass es wie erwartet..."
Doroli Pieper
"Super leckere Tapas- besonders die Pimientos de padron..."
Mo Ne
"Schöne Location am Hafen von Potsdam. Netter, aufmerksamer Service trotz voller Terrasse. Gutes Angebot an Tapas ( kann man in groß/klein..."
Christian Ruthemüller
"Wir haben zu zweit 5 verschiedene Tapas und eine Suppe verspeist, alles war sehr lecker und die Bedienung war sehr nett und schnell, wir sehen uns..."
Sabine Rufnak
"Super leckeres Essen, total tolles Personal jederzeit wieder..."
Sigrid Birle
"Super leckere Tapas, freundliche Bedienung und schönes Ambiente. Immer wieder..."
Ron Garcia
"Echt sehr schöne Lage und sehr nettes Personal und Essen auch echt..."
Kai Hannemann
"Sehr angenehme Atmosphäre. Das Personal gibt gute Vorschläge für Vorspeisen. Vorspeisen, Hauptmahlzeiten und Nachspeisen sind sehr lecker...."
Denny Kunze
"Ich kann dies Restaurant wirklich empfehlen!Alle Tische wurden perfekt gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren zutiefst bequem. Sicherlich komme..."
Louie Wilkinson
"Sehr guter Service . Freundlich und sehr nett.Essen und getranke auch super. Tolles..."
Md.Anisul Hoque Khan
"Einfach fantastisch! Einfach ein kulinarischer Genuss. Sehr große Auswahl an verschiedenen Tapas. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir..."
OlliBau
"Wir haben heute nach unserem Bootsausflug im El Puerto zu Abend gegessen. Als gelernter Koch kann ich nur 5 Sterne geben! Sowohl Service als auch..."
Jörn Kruse
"Super leckeres Essen, tolle Service, große Auswahl von Tapas, die wunderbar schmeckt, sehr frish und..."
Syuzanna Hovhannisyan
"Gutes und schmackhaftes Essen, schnelle und freundliche Bedienung, gutes Preis- Leistungsverhältnis. Habe selten so einen netten und lustigen..."
Sabine Schonert