Bistro Backstoltz

Bistro Backstoltz, Potsdam Dortustrasse 59 - Potsdam

deutsch
• Café
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bistro Backstoltz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 7423 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bistro Backstoltz von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
139 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
424 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/07/2022
3,7
38 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
63 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/09/2021
4,5
526 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,5
566 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 11/10/2022
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
34 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/11/2021
4,4
5194 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/10/2022
4,5
137 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,5
134 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 16/05/2022
4,6
106 Bewertungen

Bewertungen

5
Daniel Bauer
+5
Ich finde das Gasthaus zeitgemäß für alle Anlässen egal ob mit Mann, Freunden oder Sippe ; ).Es hat uns total und ganz umgehauen. Gutes Kosten Leistungs Verhältnis.Das Lokal hat wahrlich Potential mein neues Stammlokal zu werden.Nicht nur das aufmerksame Lokal Personal war bei unserem Besuch der totale Renner, sondern ebenfalls das einzigartige Ambiente.
4
Nicolas Ahrens-Hein
+4
Richtig toll zum frühstücken, dir Rührevarianten sind köstlich und der Cortado ist der Hammer. Service sehr schnell und super lustig...hat uns riesen Spaß gemacht.
4
Kerstin Thormann
+4
Der Laden hat seinem Namen wieder mal alle Ehre gemacht. Kuchen frisch vom Blech in den Mund, vorzüglich. So ein Sitzkissen auf den Holzstühlen wäre noch gut, ist sicher keine böse Absicht. Kommen gerne wieder.
5
Elena Hilman-Giannousas
+5
Nettes Lokal, schneller Service und freundliche Bedienung. Top Preis-Leistungsverhältnis! Sehr leckeres Frühstück!
5
uniquealex F
+5
Schönes kleines Cafe mit toller Einrichtung. Ich hab ich ein sehr leckeres Frühstück genossen und kann es nur weiterempfehlen! Jederzeit wieder 😊
5
Jonas monas
+5
Meine Freundin hat heute Geburtstag, also habe ich nach einer netten Möglichkeit zum Frühstück gesucht. Der Laden ist recht klein (6 Tische) aber sehr schön eingerichtet. Wir haben das "Frühstück zu Zweit" gegessen mit jeweils einer Heißen Schokolade Extra. Die Heiße Schokolade war super lecker!!! Wäre ich nicht so voll gewesen, hätte ich glatt 2 genommen (: Auch das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl auf unserer Platte groß und von sehr hoher Qualität (Obst, Salami, Schinken, Käse). Man hat es einfach geschmeckt. Zusätzlich hätte man noch Torten(stücke) aus der Hauseigenen Konditorei bestellen können. Die Bedienung, Ich glaube "Pete", war sehr locker, schnell und freundlich. Kann dieses Bistro jederzeit empfehlen.
5
Anna B.
+5
Super lecker und frisch bei sich täglich wechselnden Gerichten.
5
Roland B.
+5
Super Kaffee ☕️ und Kuchen 🍰..... Super nette Bedienung... freundlich schnell und zuvorkommend.... gern wieder

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 18:00
Mittwoch:
12:00 - 18:00
Thursday:
12:00 - 18:00
Freitag:
12:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bistro Backstoltz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bistro Backstoltz

89 4.5 4.7 4.5
Café Guam 93 4.6 4.9 4.5
Kades Restaurant Am Pfingstberg 86 4.5 4.6 4.5
Assaggi 87 4.5 4 4.5
Assaggi 87 4.5 4.9 4.5
MYLIA Vietnamese Kitchen 87 4.6 4.6 4.5
Chi Keng 83 4.4 4 4
Anna Amalia Restaurant mit Seeterrasse 92 4.4 4 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 7423 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 491 773267253

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1