Sluurpy
Reset

Es gibt 61 Restaurants

Cafe Küche: die besten Orte, um sie in Potsdam zu probieren

Es gibt 61 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lokal
97/100 (1033 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
Cafe
Speiselokal
Gesund
Speiselokal
gesund
Suppen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Bar
Café
Speiselokal
Gesund
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr leckere Auswahl. Geniale Frühstückskarte mit Ankreuzkarte, bei der man seine Zutaten selbst zusammen stellt. Außergewöhnliche Cremes, sehr..."
Pia Frank
"Immer freundlich. Immer lecker, vor allem das Frühstück lieben wir. Veganes.Veggi.Sündiges.Herzhaftes.Süss.Obstig usw. Für jeden was dabei...."
Fr Rothenburg
"Der Gastraum ist modern und gemütlich eingerichtet, das Mittagsangebot vielfältig. Der Preis im Vergleich ähnlicher Angebote allerdings eher..."
Steffen Dittmann
"Absolut bestes Frühstück, frisch und variabel. Preis Leistung passt. Sehr empfehlenswert. Ich war inzwischen mehrmals frühstücken, hab Freunde ..."
Barbara Raine
"Unser frei zusammengestelltes Frühstück war sehr lecker. Die Mitarbeiterinnen war sehr freundlich und aufmerksam. Gerne..."
Viktoria Selzer
"Super Kaffee, Kuchen und das Gulasch erst..."
Andy K.
"Sieht sehr nett und freundlich aus. Aber ich habe da nichts gegessen. Ich war nur kurz vor..."
Tony Montana
"Tolles Ambiente, nettes,freundlichesPersonal...Büfett war ganz toll...selten so gut..."
Jeanette Richter
Theaterklause
96/100 (1362 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Weinbars & Weinstuben
Café
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es war super lecker, sehr frisch und wunderschön angerichtet. Tolle Weine und super nette Bedienung. Ich war nicht das letzte Mal..."
Astrid Benke
"Leckeres Essen, tolles Ambient und super nette Mitarbeiter. Es gibt wirklich gar nichts zu meckern...."
Emil Fischer
"Die Auswahl an Speisen ist nicht riesig,aber alles super frisch und lecker. Das Angebot an Torten ist nur zu..."
Kerstin Dumke
"Das Gans -Menü ist oberlecker ! Vielen Dank dafür ! Alles mit viel Engagement gekocht und verpackt , zuhause kinderleicht fertigzustellen, auch..."
Judith Brun
"ob das risotto mit der jakobsmuschel, die phantastische ceviche, die kreativen desserts oder die tolle weinbegleitung - hier muesst ihr hin! der..."
Sebastian Frenkel
"Ein bisschen Urlaubsatmosphäre - draußen sitzen, leckeres Essen und gute Weine genießen. Kreative Küche, freundliches Personal. Die Weinberatung..."
Britta Scholten
"Ganz wunderbarer Abend in ruhiger, angenehmer und coronagerechter Atmosphäre. Wie immer sehr, SEHR nette und kompetente Bedienung. Sehr sehr gutes..."
Christina Bretschneider
"Wunderschön diskret und stilvoll dekoriert, bietet eine kulinarische Odyssee von exotischen Namenscreation und einem internationalen Gaumengenuss!!!..."
MTB
Café Mossy
95/100 (241 ratings)
Restaurants
Cafe
Mittagessen
Abendessen
"tolles café, die besitzerin ist super nett und der kaffee ist echt der beste in potsdam! ich komme immer gerne wieder..."
Leonie Bopst
"immer einen Besuch wert! Der Kaffee und der Kuchen sind super Lecker. Das MIttagsangebot ist abwechslungsreich und preiswert. Bis zum nächsten..."
Daniel Hoffmann
"So ein gemütliches, kleines Café hat in dieser Ecke noch gefehlt. Unglaublich nette und sympathische Besitzer, tolle Angebote und eine schöne..."
Sarah Kopmann
"Einfach schön!!! Mega lecker, super herzlich, gemütlich einfach..."
Tini Kusch
"Super nett, sehr lecker, immer mal etwas anderes und toll unkompliziert. Ich komme wirklich gerne..."
Anne Kaiser
"Die Café-Besitzerin ist immer gutgelaunt und freundlich! Da merkt man, dass sie ihren Job mit dem Herzen ausübt! Der Kuchen war sehr lecker! Tolles..."
Steffi Violetta
"Eine Glanzleistung! Man merkt, wenn es von Herzen kommt!..."
Nadine Javert
"Es war so schön bei euch. Wir würden so gerne öfter kommen...."
Anja Ha
"Leckerer Cafe, tolle Kuchen und viel gute..."
Michal Bielicki
"Der leckerste Café in ganz..."
Elli Signorelli
"Sehr herzlich und absolut leckeres Essen.. nur zu..."
Katrin Schlicht
"Sehr leckerer..."
Justin Molitor
"Immer wieder..."
Peter Jakobs
"Lauschiges Plätzchen mit sehr herzlicher Bedienung, superleckerem Essen und phantastischem warmen Orangen-Zitrone-Ingwer-Getränk. Alles liebevoll..."
laikki78
"Wir haben hier einen Brunch für knapp 25 Personen gehabt und waren sehr begeistert! Die Kommunikation im Vorfeld hat toll geklappt, die..."
P L
"Sehr netter Service und super Kaffee..."
Christine Heinemann
"Kleines Kiez Café in Potsdam West. Das Angebot umfasst kleinere Speisen, auch vegetarische Varianten, Kaffeespezialitäten, kalte Getränke, selbst..."
Jörg Grimmer
"Super lecker, unfassbar freundlich und tolle..."
Maja Wallstein
"Gut geführtes Café und Bistro mit sehr guten, leckeren und Recht reichhaltigen Angeboten zu moderaten Preisen! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich..."
Michael Kott
"Super nette Leute. Wir hatten einen wunderbaren Impro-Poetry-Slam hier und wurden rundum gut..."
Stefan Pinter
Krümelfee Café & Catering
95/100 (1525 ratings)
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
"Jedes Mal, wenn ich nach Potsdam komme, komme ich in dem Café vorbei. Denn in jedem Cupcake, Törtchen, Kaffee und Keks steckt so viel Liebe (zum..."
Josi Japke
"Ein zauberhaft gemütliches Café mit hübschen Leckereien, die nicht nur was fürs Auge, sondern auch für den Gaumen sind! Auch weniger süße..."
Fine Bommel
"Die perfekte Hochzeitstorte! Wir haben am 02.06.18 geheiratet und unsere Hochzeitstorte von der Krümelfee machen lassen. Wir und unsere Gäste..."
Janine von Szada
"Ein wunderschönes kleines Café! Eingerichtet wie eine romantische kleine Puppenstube, und mit genau so viel Liebe dekoriert wie auch die Cupcakes..."
Peggy Passehl
"Sehr süß eingerichteter Laden mit einer sehr leckeren Auswahl an Cupcakes und Kaffeespezialitäten! Es ist schön, immer wieder eine neue..."
Saskia Werner
"Kleine Cupcakes, großer Genuss. Die Zitronentarte und die warmen Brombeer-Pies sind höchst..."
Meiyou Ni
"Wir hatten unsere Hochzeitstorte von Krümelfee und sie war sowohl optisch als auch geschmacklich ein wahrgewordenes Träumchen! Auch die Absprache..."
Franzi Füser
"Super leckerer Kuchen! Super süßes Cafe! Sehr individueller Tortenkurs! Eine Super freundliche und aufgeschlossene Chefin! Danke schön für..."
Steph Ga
"Zuckersüßes Café mit viel Leidenschaft, Handarbeit und Gastfreundlichkeit. Hier wird man wirklich verzaubert! Danke & weiter so..."
Christina Küster
"Ich liebe Nicole´s Hochzeitstorten, Cupcakes, Cake-Pops, usw. Nicht zu süß und man kriegt nicht genug!! Einfach lecker! Zum Glück wohn ich um die..."
Sevda Lorenz-Thyrolf
"Immer wieder meine leckere Rettung bei Zucker- und Koffeinmangel ;D Danke..."
Josefin Fischer
"Liebe Nicole, wir danken dir und deinem Team für all die leckeren Köstlichkeiten zu unserer Hochzeit. Vor allem unsere Hochzeitstorte war ein..."
Lydia Guba
"Wir waren heute das erste mal spontan im Laden und wir waren sehr begeistert über den super freundlichen Service � Von der Qualität und..."
Jessika Traute
"Sehr, sehr lecker! Hier wird mit Liebe gebacken und..."
Anja-Champagner Schweppe
"Super lecker, sehr netter Service, überaus symphatische "Krümelfee" und das süßer Café ist herzallerliebst. Wir kommen immer wieder :) Alles..."
Melanie Bastian
Buena Vida Coffee Roasters
94/100 (2360 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Café
Café
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Familiar
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Frühstück
Mittelklasse
"Best coffee I have had in Germany - Melbourne should be jealous! Coffee snobs..."
Kay Black
"Sehr authentisch.Lecketes potsdamer Eis und nettes..."
Simone L'huillier
"Great..."
Greg Fairbairn
"..."
Karla D Guerrero G
"Cappuccino und Latte Macchiato sehr lecker. Auswahl an Kuchen nicht sehr groß, dafür unglaublich lecker. Wir finden, besser eine kleine Auswahl und..."
Elena
"Einfach ein super Café. Dort wird man freundlich bedient, man bekommt sehr gute Cafe-Varianten mit hübscher Latte-Art und der Kuchen schmeckt auch..."
Mathias Le Gonidec
"...so bitter, diese geile location nicht geöffnet zu..."
R. R.
"Ein leckerer Kaffee und auch viele andere Dinge. Die Mädels dort sind sehr freundlich und bemüht, auch wenn es manchmal sehr voll wird. Leider muss..."
K K
"Super leckerer Espresso und Kaffee! Absolut empfehlenswert. Die Kaffeebohnen zum mitnehmen sind klasse - auch wenn ich es zu Hause sicherlich um..."
Sebastian Lamotte
"Sehr leckerer Kaffee, gerne wieder ;) Tolle Idee mit der Treppe am Fenster..."
Björn Schikor
"Sehr guter Kaffee, wobei es natürlich Geschmackssache ist :) manchmal finde ich, könnte ich man mehr Kaffee für den Preis erwarten, insofern bin..."
chris chros
"Genial. Mit..."
Claus Kruse
Die Espressonisten
93/100 (1127 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Frühstück
Café
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittelklasse
"Extrem nette und kompetente Beratung durch Patrick. Vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung und die top Kommunikation..."
Tina Kapunkt
"Ein wahnsinnig guter Laden mit perfektem Espresso & Cappuccino, dazu gibt es eine vielseitige, exklusive Auswahl an kleinen Süßigkeiten. Sehr..."
Saskia Werner
"Hallo Patrick, hallo Robert, ich könnte vor Begeisterung wirklich ausflippen! Die Ceado E37S ist ein Traum von einer Mühle und meine bisher beste..."
Max Martin
"Die Jungs verstehen Ihr Geschäft! Top Beratung, super Auswahl an Maschinen und Zubehör! ...und für uns der beste Espresso in Deutschland..."
André Schwabe
"Deutschlands bester Kaffee! Leckeres Gebäck, die besten italienischen Schokotrüffel, sehr freundliches Personal und angenehmes..."
Magdalena Urbanski
"Lieber Patrick, lieber Robert, nach einer Woche mit der Speedster wird es für mich höchste Zeit, nochmal Danke zu sagen für die super kompetente..."
Marc Werron
"coffee was great, latte & americano, strong, full of flavour, good service , modern environment - happily have more than one coffee - thanks..."
Kay Black
"Bester Kaffee, den ich je getrunken habe � Mega lecker. Keine Säure, sehr schokoladige Note. Einfach..."
Franzi Spindler
"Lässige Leute am Tresen ⭐️ Tadelloser Kaffee ⭐️ Super Lage ⭐️ Gute Auswahl ⭐️ Freundlicher aber nicht spießiger Umgang ⭐️ Auf..."
Chris Myair
"Das beste Café, das ich bisher in Potsdam finden konnte. Kompetente und stets freundliche..."
Ashkan Lange
"Meine Lieblinge. Von Kaffee bis zum Team. Beratung und Installation wie man/Mann es sich nur wünschen kann. Fürjedermann..;)Tradition und moderne..."
Tom Otto
"Beste Kaffeevariationen im schönen Potsdam..."
Katja L Aus W
"Wenn man in Potsdam guten Espresso trinken möchte, dann ist das hier genau der Platz!..."
Wolfgang Keller
"Der beste Kaffee Potsdams! Und außerdem supernettes Team. Klasse außerdem: die Espressonisten unterstützen auch andere kleine Unternehmen aus der..."
Tine von Undzu
"Ich habe gestern das neu eröffnete Café sowie Showroom und Verkaufsgeschäft in Berlin besucht. Ich wurde direkt freundlich angesprochen und alle..."
Birgit Gerber
"Der beste Kaffee der Stadt und die mit Abstand beste heiße Schokolade der Region. Ein kleiner, aber wirklich sehr feiner laden zu angemessenen..."
Tobias Siem
"Kleines und feines Café mit leckeren Café-Varianten. Laktosefreie Varianten alle milchhaltigen Getränke bereitet das nette Personal auf Wunsch..."
Mathias Le Gonidec
"der leckerste Kaffee weit und breit, sehr nettes Personal, Kaffee für zu Hause auch prima! Nur zu..."
Glorija Emmrich
"Sehr trendiger Laden mit Leuten die wissen wie man Kaffee zubereitet. Voll lecker. Immer einen Besuch..."
Der Watz
"Toller Laden mit netter und kompententer..."
Kaptn Nuss
"Geile Brownies, fette Stücke, lecker Cappuccino, supernette Bedienung, komme gerne..."
Gabi Kötter
"SUPER Cappuccino.!!! Alles was mit Café zu tun hat. Tolle Espressomaschinen in allen..."
Ralph G.
"Super nette Mitarbeiter und einen exzellenten Espresso. Mein Tag wurde so eben versüßt..."
Nina Vogel
Cafe Lukas
92/100 (560 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Peruanisch
Südamerikanisch
Kolumbianisch
gesund
spanisch
lateinamerikanisch
südamerikanisch
kolumbianisch
Fusion
Cafe
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Spanisch
Gesund
Südamerikanisch
Kolumbianisch
Peruanisch
Café
Lateinamerikanisch
Fusion
Reservierung möglich
Hundefreundlich
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ich kann noch nicht viel zu dem Café sagen, außer das der Cappuccino ne Wucht ist, der Kuchen göttlich und der Besitzer mehr als aufmerksam. Waren..."
Yvonne Herwarth von Bittenfeld
"Wir waren hier heute nur kurz um einen Kaffee zu trinken. Ein sehr schöner Ort um nach der Arbeit runter zu kommen. Angenehmes Personal, ruhige..."
Stefanie N.
"Tolles Cafe, vegan und veggie, megageiler Kaffee, netteste Bedienung, unbedingt einen Besuch..."
Joe Riha Zigeunerkoch
"Kleine Babelsberger-Perle. Sehr guter Kaffee, wechselndes Mittagsmenü mit peruanischen Einflüssen. Stets kleine feine..."
Sebastian Krüger
"Schmeckt, Bio, freundlich. Immer, wenn ich in der Gegend bin, muss ich hier..."
Tom Stauß
"Quesadillas und der geröstete Blumenkohl waren jeweils sehr lecker. Etwas wenig, aber ein guter..."
Jenny Pätzold
"Das Cafe ist eine tolle Bereicherung für die Straße . Muss leider 1 Stern abziehen. Mir wurde ein Latte macchiato gebracht( welcher auch von mir..."
Ga De
"Sehr leckere abwechslungsreiche Bowls und andere Leckereien. Die Bedienungen sind sehr freundliche. Es lohnt sich auf ein Kaffee, hausgemachten..."
Stephanie Dambacher
A Slice Of Britain
92/100 (1027 ratings)
Restaurants
Cafe
Fusion
Fusion
Cafe
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Britisch
britisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Britisch
Café
Fusion
Europäisch
Parkgebührenerstattung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Echtes englisches Frühstück mit der gewissen Nuance modernem Flair. Super lecker und zusätzlich gibt es auch noch eine kleine Feinkostecke. Sehr..."
WozlDotzer
"Ich war nun bereits zweimal dort und werde definitiv noch weitere Male in diesem Café frühstücken - sehr zu empfehlen. Das Ambiente der zwei..."
Omni Wobbel
"Ein sehr sehr schöner Vormittag. Super nettes Personal, frisches, wirklich gutes Essen und ein tolles vor allen ruhiges Ambiente. Wir kommen gerne..."
Constanze M.
"Wir waren heute zum Frühstück vor Ort und... ach schaut euch das Bild an .... Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte..."
Sven K.
"Leckerer Tee und gutes Essen in tollem Ambiente. Die Bedienung war schnell, freundlich und das Hygienekonzept ist gut umgesetzt ohne, dass es..."
BloodyFox13
"Lecker, preiswert, reichhaltig und toller Service. Sehr gemütliches Café. Hier kommen wir gern wieder..."
Steven Peschke
"Wunderbares Frühstücksangebot und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das englische Frühstück mit Spiegelei, Bohnen, Speck und Würstchen (...) war..."
Yannik Wiedenbrück
"Schönes kleine Hinterhof Café, typisches englische Frühstück. Kann ich weiter empfehlen. In der Nähe fahren Busse. So hat man es nicht..."
Ma KoChi
Café Central
91/100 (591 ratings)
Restaurants
Europäisch
Cafe
Mitteleuropäisch
europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Buffet
Nur Barzahlung
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Im Souterrain und doch überragend! Und das liegt nicht nur an Kaffee & Kuchen...."
Matthias Klotz
"Nettes Ambiente der Café schmeckt exzellent. Demnächst probiere ich die Leckereien. Gratuliere..."
Ines Krüger
"Feine Speisen, total gemütlich und netter..."
Carlos Castaneda
"Unscheinbar von außen, innen schön eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Speisen und Getränke waren schnell zubereitet..."
S G
"Ein chices, kleines Café im Kellerbereich am Alten Markt. Das Personal war sehr nett, die Speisen und die Getränke waren lecker. Als ein besserer..."
E R
"Sehr gemütliches kleines Kaffee, direkt an das Museum angebunden. Im Außenbereich kann man seine Kaffee in der Sonne genießen oder auf..."
René Wenzel
"Sehr gutes Essen, gute Auswahl für Vegetarier, lokales Bio-Bier und Säfte, guter Kaffee.... Personal extrem freundlich und schnell! Dazu kommt noch..."
Marcel Wagner
"Der Wind schoss ordentlich um die Ecke, aber wir haben es draußen ausgehalten😄. Wir wollten uns nicht den schönen Blick auf den Alten Markt..."
dagny pogorzalek
"Wunderschöner Ort, lecker Kuchen und supernette Bedienung! Absolut Daumen..."
Klaus Gerlach
"Im Café Central erwartet mich immer junge und super nette Bedienung. Der Kaffee schmeckt aromatisch und die hausgemachten Panini passen sehr gut..."
vulpes parva
Rosenberg
89/100 (2699 ratings)
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Ihr Lieben❤️ Qualität TOP!! Personal liebenswert, aufmerksam & höflich zu jedermann.... auch bei Stress !!❤️❤️❤️ Preis Leistung..."
Romya Gianni
"Top Adresse für veganes Essen in Potsdam. Frühstück, egal ob Brunch oder von der Karte - passt! Mittagsgerichte ebenso. Kleine Verbesserungen sind..."
Lucas Matthies
"Liebes ROSENBERG TEAM! 5 STERNE PLUS* Meine Tochter & ich sind nun seit langer Zeit, fast täglicher Gast !! Es ist herrlich & jedes Mal ein..."
P J
"Große Auswahl an veganen Torten. Plätze sind schnell wieder besetzt, auf neue Kundschaft muss nicht gewartet werden. Mitarbeitende tragen keine..."
Miriam Stüldt-Borsetzky
"Vegan Frühstücken in Potsdam, ausprobiert und positiv überrascht worden. Liebevoll eingedeckt, herzliche Bedienung und ein super Angebot. Mein..."
Yvonne J.
"Was soll man sagen...bei der großen Auswahl fällt es schwer nur ein Stück Torte zu nehmen. Und man mag es kaum glauben....alles vegan. Super..."
Christine Z.
"Ein absolut tolles Team, sehr gepflegter Gastraum mit mrga bequemen Couchen. Der Kuchen ist sehr lecker und frisch. Man vermisst nichts. Die Preise..."
FF Classics
11-line
89/100 (2636 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
italienisch
für Vegetarier geeignet
Cafe
Italienisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Café
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Fernseher
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Berliner Charme und Potsdamer Stil - und dazu die herzlichste Belegschaft der..."
Udo Mai
"If you are in Potsdam you cannot miss to go to 11-line. Very friendly people, great location, good..."
Peppe Renzuto
"Bin jeden Mittwoch zum Tischtennis dort. Absolute Wohlfühl-Atmosphäre!..."
Stefan Bierbaß
"Immer wieder einen Besuch wert, egal, ob offene Bühne, Karaoke oder Spieleabend, ein wunderbarer Ort zum Chillen, Relaxen oder einfach nur zum..."
Matthias Wolf
"Ein netter Laden mit vielen coolen Leuten. Hier fühle ich mich..."
Die Elly
"Fantàsssssstico..."
Maria Jesus Martinez Leyva
"wunderbares..."
Stefan Lange
"Eine schöne und entspannte Atmosphäre, nette Mitarbeiter und natürlich auch leckeres Essen. Man fühlt sich gleich wie Zuhause. Besonders schön..."
Johanna Varesa
"Individuell eingerichtete Bar (Café?), sehr belebt und beliebt. Breites Angebot. Ein Ort zum Menschen treffen und..."
Philipp S
"So viel Liebe auf engem..."
Elli Church
"Aufteilung ab..."
Karim El Bey
"Eines der besten Cafés in Potsdam! Leider findet man selten einen..."
Liliane Maier
"Sehr gute Portion und Pasta war sehr gut (Geschmack, Menge und Preis. Allerdings war die Bedienung etwas unfreundlich/..."
Sebastian Völcker
"Des öfteren Vergaß ich hier die Zeit, wegen der tollen Atmosphäre und verließ das Café erst nach einer..."
Susi Überall
"Riesen lecker und freundliche Bedingung...Chef ist..."
Kathrin Discher
Bistro Backstoltz
88/100 (7363 ratings)
Restaurants
Cafe
mitteleuropäisch
Cafe
Europäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Kuchen
Quiche
Salat
Restaurant
Café
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich finde das Gasthaus zeitgemäß für alle Anlässen egal ob mit Mann, Freunden oder Sippe ; ).Es hat uns total und ganz umgehauen. Gutes Kosten..."
Daniel Bauer
"Richtig toll zum frühstücken, dir Rührevarianten sind köstlich und der Cortado ist der Hammer. Service sehr schnell und super lustig...hat uns..."
Nicolas Ahrens-Hein
"Der Laden hat seinem Namen wieder mal alle Ehre gemacht. Kuchen frisch vom Blech in den Mund, vorzüglich. So ein Sitzkissen auf den Holzstühlen..."
Kerstin Thormann
"Nettes Lokal, schneller Service und freundliche Bedienung. Top Preis-Leistungsverhältnis! Sehr leckeres..."
Elena Hilman-Giannousas
"Schönes kleines Cafe mit toller Einrichtung. Ich hab ich ein sehr leckeres Frühstück genossen und kann es nur weiterempfehlen! Jederzeit wieder..."
uniquealex F
"Meine Freundin hat heute Geburtstag, also habe ich nach einer netten Möglichkeit zum Frühstück gesucht. Der Laden ist recht klein (6 Tische) aber..."
Jonas monas
"Super lecker und frisch bei sich täglich wechselnden..."
Anna B.
"Super Kaffee ☕️ und Kuchen 🍰..... Super nette Bedienung... freundlich schnell und zuvorkommend.... gern..."
Roland B.
Die Eisfrau
88/100 (1624 ratings)
Dessert
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Eiscreme
Café
Café
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert American Express
Getränke
Mittelklasse
"Achtung: Suchtgefahr!!! Mich, meinen kleinen 'Eismann' und meine Mini-'Eisfrau' zieht es häufig zur Eisfrau. Wir lieben den überaus intensiven..."
Astrid Engelien-Ressel
"Super lecker. Hier schmeckt man die tollen Zutaten. Nicht einfach nur Zucker sondern richtig mit Geschmack. Sogar das vegane Eis..."
Sophie-anne Manthey
"Wir waren gestern lecker Eis essen bei euch. Es schmeckt super. Wir kommen bei Gelegenheit..."
Chibi Kuma
"Es ist einfach Hammer wie unfassbar lecker da das Eis ist. Das bester was ich je gegessen habe. Pflicht bei jeden Besuch ist das Milchreis Eis und..."
Mathias Frank
"Schön war die Saison, danke! Geniesst die kurze Zeit, ich freue mich schon auf das..."
Tibor Melegh
"Das mit Abstand beste Eis Potsdams! Mein Tipp: Sorte Milchreis!..."
Martin Wars
"Süßer kleiner Laden mit freundlichem Personal und suuuper leckerem Eis. Ich bin..."
Julia Chérie
"Bin immer wieder gerne da. Es lohnt sich jeder..."
Bibo Lotta
"Venons de manger une super glace après une belle après midi de marche au parc sans soucis. Glaces maison faites dans l'atelier que vous voyez,..."
Djip Reno
"Bestes Eis :) Ich schwärme immer davon. Toller..."
Andreas Hollerbaum
"Noch nie besseres Eis gegessen, unfassbar cremiges Sorbet und jede Sorte schmeckt exakt nach dem was drauf..."
Leo Selig
"Besonders das Vanille Eis ist sehr empfehlenswert. Hier werden noch natürliche Inhaltsstoffe benutzt, auch wenn dadurch der Preis etwas höher ist...."
Luise Amler
"Das Eis ist selbst gemacht und die Besitzer sind super nett. Wir fühlen uns immer superwohl. Man muss auch nie lange warten. Die machen das super..."
Markus Woike
"Leckeres Eis, die Lage an der Recht stark befahrenen Straße ist nicht gerade idyllisch. Aber mit dem Fokus auf "Eis" geht auch das in Ordnung. Wenn..."
Dietrich Tegtmeier
"Sehr leckeres Eis. Mein Favorit ist und bleibt die Sorte Milchreis. 😊😋 Das Sortiment wechselt ständig und die Bedienung sind doch meist nett..."
Martin Pätzold
"Nettes Personal, stets leckeres Eis. Immer wieder neue Sorten zusätzlich zum Standardsortiment. Kartenzahlung möglich, Lieferung möglich. Wenige..."
Verena Reininger
"Super leckeres Eis, das vor Ort zubereitet..."
Anika W.
Brahmstaedts
87/100 (595 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Frühstück
Getränke
Restaurant
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Getränke
Mittelklasse
"Als Konditoren arbeiten wir mit viel Fleiß, Spaß und Idee an unseren Produkten. Unsere wichtigste Zutat, die unsere Kunden so schätzen und..."
Dominique Marlene Fraissinet
"Liebes Team Brahmstaedt, Danke, dass ihr den schönsten Tag einfach noch mehr versüßt habt. Die Torte sah nicht nur sehr gut aus, sie war auch..."
Ines Hennig
"Vielen Dank für die traumhafte Torte für unsere Hochzeit am gestrigen Tag. Geschmacklich und optisch ein klasse Highlight. Ebenso war die Beratung..."
Alexander Bauch
"Wir hatten ein Traum von Torte zu unserer Hochzeit. Wir haben ein Bild vorgegeben und die Pâtisserie schlug uns genau die Richtige..."
Jens Rüger
"Leckere Törtchen ,Torten ,Pralinen und Macarons !! Man weiß gar nicht, was man zu erst kosten möchte. Das Cafe' ist so schön eingerichtet, jetzt..."
Grit Lahn
"Unsere Hochzeitstorte sah nicht nur umwerfend aus, sondern schmeckte auch fantastisch. Wir haben uns eine wenig süße, aber frische Torte gewünscht..."
Janine Cliffstone
"Wir haben an unserem großen Tag eine wunderschöne und sehr leckere Hochzeitstorte von Brahmstaedts gehabt! Alles begann mit einem sehr freundlichen..."
Vivien König
"Mir hat es super geschmeckt. Torte,Cookie oder ein Macaron, sogar der KusmiTea Eistee(Grapefruit)schmeckt einfach gut. Wer mal in Potsdam ist und..."
Daria Lewitzki
"Es gibt nur einen Haken: In jedem anderen Cafe stellen wir seither fest, dass kein Kuchen mit dem von Brahmstaedts mithalten kann...."
Julia Stefanie
"sehr sehr leckere Sachertorte und einen Cortado Milchmädchen..."
Andreas Pfister
"Mal glutenfrei auf der tafel größer schreiben, durch die schönheit des ladens sind wir stehen geblieben und haben zufällig "glutenfrei"..."
Nadja Krause
"Wenn man auf der Suche nach einer ganz besonderen Hochzeitstorte ist, ist man bei Brahmstaedts genau richtig. Unsere Torte war nicht nur..."
Ziska Wind
"Ich habe ziemlich kurzfristig eine Torte zum 18.Geburtstag unserer Tochter bestellt und genau das Gewünschte erhalten. Großartig dekorierte Torte..."
Kathrin F.
"Organisatorisch hat grundsätzlich am Ende alles geklappt, jedoch kann man hier sicher einiges nachbessern. Das ist aber eher Sache des Unternehmens..."
Rajko A.
"Ich habe relativ kurzfristig eine Geburtstagstorte und Macarons bestellt und war sehr froh, dass das geklappt hat! Beides war wirklich super lecker..."
Stephanie Heinrich
"Immer wieder lecker, immer wieder gut.... Jeden Besuch..."
Kathleen Haugk
"Eine tolle kleine Patisserie. Sehr leckerer Kuchen und Macarons liebevoll angefertigt. Gemütliche Sitzmöglichkeiten die zum verweilen einladen. Der..."
Melly
"Sehr sympathisches kleines Cafe, herzliches und aufmerksames Personal, absolut leckerer Cafe und noch leckerere Schlemmereien, sogar vegane..."
I. V.
"Vielen Dank. Die Hochzeitstorte war ein Traum. Sehr Lecker. Alle Gäste waren begeistert. Auch die Beratung vorab war sehr gut. Die Torten sind alle..."
Anni Clignon