Sluurpy > Restaurants in Wiesbaden > Smac Döner

Bewertungen Smac Döner - Wiesbaden

Katja Wentz
Sehr, sehr gutes Doener-Restaurant! Wahnsinnig nettes und liebes Personal! Man fuehlt sich sehr willkommen. Essen ist immer frisch und ein nettes Ambiente (ausserhalb Corona-Lockdown) hat es auch zu bieten. Vielen Dank! Bitte haltet den Lockdown durch.
Jan Doline
Sehr lecker
Amazing Xylophon
Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich bisher in keinem Dönerladen so freundlich empfangen und bedient worden bin. Die Mitarbeiter sind immer gut gelaunt, lustig und freundlich. Der Döner, sowie die anderen Speisen sind hervorragend und es werden Extrawünsche berücksichtigt. Einer der besten Döner in Wiesbaden! (Wenn nicht sogar der beste??)
adrian vele
Die Döner ist ok
Carolin K
Zu erst einmal 5 Sterne für den tollen Service. Wir waren etwas früher da (vor Öffnung des Ladens) und man hat uns angeboten reinzukommen, weil es so kalt war. Super lieb <3. Dann wussten wir nicht welche Soße wir nehmen sollten, da wurde uns angeboten zu probieren...auch suuuuuper lieb. Und das beste an dem ganzen, keine Petersilie im Salat (ich hasse Petersilie und einfach in jedem anderen Dönerladen machen die Petersilie in den Salat :( ) Zu Hause angekommen, schmeckt alles suuuuuuuper. Tolles Essen und soooo eine herzliche Familie. Wünsche euch nur das Beste <3!!!
Marc Adler
Ich neige selten zu Superlativen in meinen Bewertungen... aber ich finde es ist der beste Döner der Stadt. Insbesondere der Döner mit gegrilltem Gemüse. Und ich wurde noch nie so freundlich empfangen und bedient... und das jedes mal. Ich komme definitiv wieder.
Daniel
Guter Döner, noch bessere Bedienung. Der Typ ist einfach der Hammer und egal wer reinkommt er nimmt dich mit Herzen auf und serviert dir den besten Döner den du jemals gegessen hast. Öffnungszeiten könnten etwas länger sein, aber das gönne ich den.
Zoester Toaster
Freundlicher wird man sonst bei keinem Kebab Haus behandelt! Extrem herzlicher Besitzer und Angestellte, man fühlt sich wie bei Mama zu Hause.
Eren Kaya
5 sterne sind viel zu wenig - der beste in wiesbaden, die leckerste scharfe soße der welt, bedient wird man von den besten und freundlichsten menschen... man wird nicht als kunde, sondern wirklich wie ein gast behandelt! schön, dass es euch gibt!
Suna Öner
Eine toller Familienbetrieb! Bedienung Top! Und das essen ist auch super! Immer super zufrieden und die einzige Adresse in Wiesbaden!
Lara Jane
sehr freundlicher Service, ungewohnt für einen "Schnellimbiss" wird man jedes mal beraten und neue Kreationen werden angeboten, aber nicht aufgedrängt. Alles frisch und super lecker. Große Auswahl an Gerichten und Soßen. Für jeden Cent Trinkgeld bekommt man ein breites Strahlen und Dankbarkeit entgegengebracht, was bei dem Service selbstverständlich sein sollte. Da macht jemand seinen Laden mit Herzblut :) Weiter so...
Thomas Wieczorek
Super leckere Döner, Burger und Dürums. Das Personal ist sehr freundlich und es ist sauber.
René Hiller
War eben das erste mal da und bin begeistert, sehr netter Service und der Döner einfach absolute Klasse.
Janson Murphy
Mein Lieblings Döner in der ganzen Welt! Es schmeckt überhaupt wunderbar und jedesmal ich dort gegessen habe, habe ich wie ein Mitglied der Familie gespürt.
Yas Mina
Ich liebe euch ,das Essen ist ausgezeichnet,das Team ist mehr als herzlich,freundlich und immer gut gelaunt vom herzen ,grosses Respekt für eure fleissige Arbeit,man geht mit einem guten Gefühl und guter Laune raus =) Danke liebes smac Team 👍👍👍👍👍
Jens Edo Eingel
einfach top � sehr freundlich, sehr schnell und super lecker
Heidi Kerber
Immer lecker und immer sehr freundlich, egal wann ich da war......5 verdiente Sterne ☆ nur zu empfehlen :)
Georg Peter Weber
Sehr freundliche Bedienung super Döner einfach klasse...
Nurgül Ki
Top Essen und Top Bedienung ! Eine 100% ige Empfehlung �
Tarik Maroc
Einfach nur ein Traum. Esse sehr gerne hier. Man bekommt hier das leckerste Gemüse, verfeinert mit einem lächeln.
Lucy Giering
<3
Stefan Schütz
Bester Döner-Laden. Freundlich, kompetent und 1A Laden.
Austern Brezeln Burger Burrito Carbonara Ceviche Curry Eggs Benedict Eiscreme Ente Fajitas Falafel Fisch Fish & Chips Fondue French Toast Garnelen Gyros Hamburger Hummus Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Macarons Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Pasta Pelmeni Pinsa aus dem Holzofen Pommes Pommes frites Ramen Rippchen Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Schnitzel Stopfleber Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Waffeln Waffeln & Crêpes Weiße Schokolade Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña