Sluurpy
Reset

Es gibt 40 Restaurants

mitteleuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in Regensburg zu probieren

Es gibt 40 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bischofshof Braustuben
100/100 (801 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Alles gut, Essen, Service und auch die Biere. Das Restaurant sehr schön..."
Otto Bihler
"Absolut weiter zu empfehlen. Keine Schwachpunkte entdeckt. Erfreulich grosse Zimmer. Essen Fantastisch. Die Angestellten incl. Chefin freundlich und..."
Albert Fritz
"Great atmosphere and good for impromptu live music. Friendly and very helpful..."
John Duffy
"Ein sehr schönes Hotel mit super Essen, nette Atmosphäre und stylischer Bedienung. Alles in allem ein Volltreffer. jederzeit gerne..."
Frank Berndt
"Sehr schönes Ambiente, schneller Service. Kaum hat man bestellt, kam schon das Essen. Da hatte ich das Gefühl, daß die Küche mithört...."
Daniel Di Salvo
"Lecker Essen und top Service � Kann man nur..."
Simon Hochmuth
"Essen top. Leute alle super lieb. Weiter..."
Katrin Schnabel
"Sehr gute bayerische Küche und der wohl beste Service in der Region. Daumen..."
Dani Öl
"wir waren im November dort und ich bin noch immer begeistert..schönes Haus, extrem sauber alles, schneller, zuvorkommender Service, nette Chefin und..."
Susanne Mayer
"Sehr nette Bedienung und das Essen war gut bürgerlich und hervorragend! Portionen mehr als ausreichend! Preis/Leistung..."
Stefanie Grande
"prima Essen, nette Bedienung, gemütliches Ambiente, einfach prima!..."
Uschy Schlichtinger
"Essen war lecker, nette, freundliche Bedienung und obwohl sehr viel los war (Ukulelen-Sommerfest) haben wir unser Essen schnell bekommen....es war..."
Gisela Ackermann
"Sehr gutes essen immer wieder..."
Jürgen Steger
"Nette Bedienung, lecker Hausmannskost alles bestens ❗ ❗..."
Jens Alexander Mederer
"Essen Das Essen ist ein Gedicht. Wir waren gestern das zweite Mal vor Ort und wieder einmal rundum begeistert. Im Sommer hatten wir die Schnitzel,..."
Jens Paape
"Schnitzel und Bier am Mittwoch für 10,30 €, Kartoffelsalat sehr gut, Schnitzel knusprig, aber hauchdünn, passt aber, Preis-Leistung..."
Albert
"Wir feierten im Nebenzimmer einen runden Geburtstag mit 50 Personen. Wir und unsere Gäste waren in allen Belangen rundherum zufrieden - Trinken,..."
Helmut Mokross
"Essen war gut bis sehr gut. Preislich recht gehoben. Biergarten direkt neben der..."
Matthias Zirngibl
"Top Bedienung, sehr freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Essen super, geschmacklich und optisch hervorragend. Frische Salate, top..."
Florian Schillinger
Weltenburger Am Dom
100/100 (3115 ratings)
Restaurants
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Gastropub
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Spanferkel
Fisch
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Burger
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Restaurant
Gastropub
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Private Dining
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"The staff was truly friendly and she brought us an English menu without asking. The Bock Schnitzel was awesome as was the pumpkins soup. The pair..."
Tom Crosby
"Wenn man es zünftig bayrische möchte und dazu noch authentisch und historisch angehaucht, dann ist das die perfekte Location! Bier und Speisen..."
Thomas Mersch
"Der Mv St.Goar bedankt sich für den super lieben rundum Service und einen perfekten Abend im Biergarten! Sabrina:Beste Bedienung am..."
Daniela Maus
"Leckeres und reichliches Essen, gute Lage, Preia-Leistung Top. Bedienungen sehr sehr nett und..."
Christian Dill
"Awesome place. Good food, value for money and of course fantastic..."
Michael Roost
"Sehr freundlicher Service, tolle bayerische Klassiker und gemütliche Gaststätte direkt am Dom..."
Chris Bürger
"Great food, lovely location & polite and really nice service personnel. Fully..."
Luis Gomez
"Traumhaft schöner Biergarten, leckeres Essen, supernette Bedienungen, tolle..."
Melanie Jambor
"Endroit très sympa, authentique, cuisine traditionnelle, bières excellentes, plus vieille "klosterbrasserie" du monde. Prix très corrects... À..."
Benoît Monier
"Sehr gutes und reichliches Essen. Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Schöne bayrische..."
Jas Winkler
"Sehr leckeres Essen, mega Portionen, tolle Atmosphäre und nette Bedienung. Und gutes Weltenburger Bier. Was will man mehr. Preislich total in..."
Ralf Koster
"Wir waren hier zum Abendessen und es hat sich gelohnt. Wie schon im Kloster Weltenburg selbst, war das Essen sehr gut und zu vernünftigen Preisen...."
Patric Waibel
"Wir hatten zu Weihnachten die Ganserl-Box. Super zartes Fleisch, leckere Beilagen und eine gut erklärte und einfache Anleitung zum Fertigstellen...."
Daniela Wirkes
"Restaurant und Biergarten direkt am Dom. Das Essen war sehr lecker, besonders der Nachtisch war großartig. Der Apfelstrudel ist wirklich..."
Angel Berlin
"Leute ihr seit einfach nur noch geil. Essen aus der Box war super, wie immer. TOP..."
Thomas HAUSNER
"Die online Reservation hat problemlos geklappt, das Essen war lecker und die Bedienung sehr freundlich. Eine Reservation ist sehr zu..."
Ramona Zimmermann
"Super Geschäftspartner der einem "mal eben so" mit einer Weltenburger Bauernente per DHL überrascht. Wir drücken Euch die Daumen, diese..."
Deborah u. Rolf Kaufmann
"Sehr gemütlich, fantastisches Essen, große Portionen. Sehr netter und aufmerksamer..."
Antje S.
Storstad
97/100 (2777 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
International
Europäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
International
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Aufgeschlossen, freundlich, kompetentes Servicepersonal, welches dezent im "Hintergrund" agiert. Lokal im tollen Design, mit "aufgeräumten", klaren..."
Manuel-Peter Baumgartner
"Tolle Gerichte! Tolle Produkte! Danke an den Koch und seine Leute. Auch der ein Überraschungsgan, den ich mir wünschte wurde super umgesetzt. Das..."
Elena Scheer
"Einfach traumhaft spannend und kreativ die Küche ... ich komme gerne wieder ! Und Danke für die sensationelle Suppe bei der After Show Party der..."
Martin Rassau
"Wonderful food especially all the fish and vegetarian courses, the wine pairing was great. Thank you for that nice..."
Sonja Jenkins
"Exzellente Küche! Wir hatten zwei verschiedene Mittagsmenüs. Überraschende Geschmackskompositionen. Ich habe selten erlebt, dass jemand Koriander..."
Michael Strasas
"Fabulous New Year's Eve: The vegetarian menu was brilliant. Well chosen accompanying wines rounded off the meal. Champagne and a view of the..."
Julia McIntosh- Schneider
"Es war ein Erlebnis hier zu essen. Wir hatten das 6 Gänge Menü. Ich fand es nur Schade das wir nicht die Gelegenheit hatten dem Koch persönlich..."
Marion Weghorst
"Great rooftop location overlooking the Old City and the cathedral. Very friendly and personal service. Excellent food and wines by Michelin..."
Rainer Fries
"Sehr coole Location über den Dächern der Stadt, der Dom zum greifen nah. Sehr lässiges, aber aufmerksames und informiertes Personal. Außerdem..."
Armin Zipfel
"Fantastic food and with the wineparing it blew my..."
Daniel Ericsson
"Sehr gute Küche. Die Portionen haben die richtige Größe. Atmosphäre absolut edel aber mit großem Wohlfühlfaktor. Für einen besonderen Anlass..."
Corina Flamensbeck
"kreative gerichte mit top produkten in einer sehr angenehmen und lockeren atmosphäre...."
Wolfgang Becker
"Wahsinnskochkurs " Fish and Sips", Superatmosphäre, hochinformativ , anspruchsvoll, aber nicht abgehoben, tolle Produkte und ein Chef , der einem..."
Chrissie Ott
"Mein Mann und ich essen hier sehr gerne, denn es passt einfach alles! Das Essen ist super lecker! Der Koch ist sehr kreativ, und geschmacklich ist..."
Daniela Sternecker
"In dem Lokal ist es uns bisher noch nie passiert, dass ein Gericht kalt auf den Tisch gekommen ist. Die Auswahl der Getränke lässt auch keine..."
Ibrahim Lindgren
"Herausragende Küche abgerundet durch einen sehr angenehmen und sympathischen Service. Selten eine Weinreise erlebt, die so exzellent auf die..."
Claudia Ebeling
"Eine sehr angenehme Atmosphäre ist das Erste was einem ein gutes Gefühl im Restaurant Storstad gibt. Auf der Dachterrasse finden sich einige..."
L E
"Für mich unter den Top 3 in der Stadt. Sehr qualitatives Essen mit viel Charme und freundlichen..."
Johanna Baumann
"Man merkt den Michelin Stern. Das Personal ist sehr zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Das Essen ist wie man es bei gehobener Gastronomie gewohnt..."
Xielito Brendel
"Wir haben das Storstad anlässlich unserer Hochzeit Ende Juli für das Abendessen ausgesucht. Aus Erfahrung vorheriger Besuche war uns das Restaurant..."
Nagihan Grottke
"Ausgezeichneter Service, erstklassige Küche in einem exquisiten Ambiente. Besser geht es..."
Nina E.
Bischofshof Am Dom
96/100 (2497 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Salat
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Brunch
Frühstück
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schönes Hotel im Zentrum von Regensburg gleich neben dem Dom. Mein Zimmer war angenehm groß, schön eingerichtet und sehr sauber. An heißen..."
Michael Stange
"Ich kann nur meine Erfahrungen zum Restaurant teilen. War sehr sehr lecker, schön große Portionen. Dafür zahlt man gerne! Auch das Personal sehr..."
Leah
"Nettes Hotel und Restaurant, welches gute bayrische Küche von gehobener Qualität serviert. Der Blick vom Innenhof zu den Domspitzen ist ein Traum...."
Michael Theiss
"Sehr gute Küche in stilvoller Atmosphäre. Die Karte ist saisonal mit lokalen Klassikern. Freundlicher, unaufdringlicher Service. Absolut stimmiges..."
Christian Klotz
"Sehr schöner Biergarten im Innenhof, an sich wenig Aussicht, aber ein herrlicher Blick auf den Dom. Das Essen war sehr gut, preislich auf..."
Michael Holzner
"Essen war in zehn Minuten serviert. Hatten Schweinebraten mit Kloß und leckeren Krautsalat und die Kinder Schnitzel mit Pommes bzw. Spätzle mit..."
Reisefan
"Sehr, sehr freundliche Bedienung, schneller Service, feines Ambiente im Innenhof, leckeres Essen....aber leider waren sowohl die Vorspeise (Suppe)..."
Christian Klein
Spitalgarten
96/100 (3964 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einer der schönsten Biergärten, die ich kenne. Wunderschön sanierte Gasträume, köstliches Essen, super freundliches Personal - wir waren rundum..."
Eva Kollerbaur-Sieghart
"Do yourself a favor, walk across the historic stone bridge, and have yourself a beer (or three) at the Spital. We were cruising up the Danube and..."
Eric W.
"Best beer in Regensburg. Also they offer craft style beer as well. Prices and offerings are..."
Michelle O.
"By far the best beer in the city. An absolutely perfect helles, as well as other types, such as IPA and summer ales. A nice view of the canal along..."
Michael O.
"Nett und gemütlich! Das Essen war bis jetzt jedesmal absolut in ordnung. Ob alleine, mit der Familie oder in einer Gruppe. Es waren immer alle sehr..."
Tobias Schmauser
"Also ein wirklich wunderschöner Biergarten. Mit Blick auf die Steinerne Brücke. Wirklich ein Muss wenn man in Regensburg auf Tour ist. Das Essen..."
Gabriel Kopyra
"Wir waren vom 05.10.-09.10.20 zu Gast im Spitalgarten. Die Zimmer mit Blick auf die Donau und den Dom waren gemütlich eingerichtet. Der Biergarten..."
Doreen Cichon
"Selten habe ich mich so willkommen und fürsorglich empfangen gefühlt. Da ich als Hotelgast spät angereist bin, habe ich auf der Fahrt telefonisch..."
Benedikt von Dreusche
"Sehr authentischer Biergarten mit einer guten Auswahl an Speisen und Getränken. Schneller, freundlicher und aufmerksamer Service und dazu sehr..."
Torge Döring
"Schöner Biergarten. Nur die üblichen bayerischen Gerichte wie Haxn und Schweinsbraten? Weit gefehlt! Maisgockerl, Schweinsbackerl, Züngerl und..."
Frank Möller
Restaurant Roter Hahn
92/100 (480 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Schwein
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Thank you for a great stay! Awesome location, AMAZING dinner and breakfast, and a very sweet and helpful staff. We appreciate the extra lengths the..."
Gia Oney
"Ehrlich gekocht, super lecker. Der richtige Rahmen um mit guten Freunden einen gepflegten Abend zu verbringen. Gerne..."
Timo Burger
"Besten Dank für den Gaumenschmauss & den grandiosen Abend! Das gegrillte Wolfsbarschfilet sowie das Wallnussparfait - einfach köstlich! Sehr..."
Susanne Biller
"Ich schließe mich meinem Mann an , perfekt...und sehr lecker ...Top Service ein Gruß an die Küche..."
Tanja Goeke
"Super Hotel beeindruckende Atmosphäre , wunderbares Essen, und Hammer Wein Karte!!! Absolut empfehlenswert..."
Henrik Johannsen
"Superfreundliche Mitarbeiter- ich fühlte mich als Gast sofort sehr herzlich begrüßt und..."
Jenny Dreier
"Sehr nettes Personal aufmerksam Und das Essen super..."
Monica Bo
"Fantastisches Essen und eine mitreißende Stimmung auf der Big Bottle..."
Astrid Söll
"Tolle Atmosphäre, zuvorkommender Service und das Essen schmeckt..."
Lisa Ring
"Schönes Ambiente, zuvorkommender Service und ausgezeichnetes Essen..."
Caroline Söllner
"Perfektes Abendessen am 1. Weihnachtsfeiertag mit sehr aufmerksamen und freundlichen Service. Vielen..."
Maja Ha
Regensburger Weißbräuhaus
92/100 (3064 ratings)
Restaurants
Gastropub
Gasthausbrauerei
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Bar
Gastropub
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Bar
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Burger
Ente
Schnitzel
Restaurant
Bar
Gastropub
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"This was the first German restaurant we had tried when we first came to Germany in 2014, we come back here as often as we can now. The best food and..."
Donna Turman Smith
"Regensburg has some great beer, and great German food. This place is awesome! - or - as the Germans say - der Hammer! The Dunkel Weiss - which sounds..."
Anthony Kaiser
"Wir waren gestern Abend da und waren total begeistert. Uriges Restaurant, die Bedienung war sehr nett. Das Essen typisch bayrisch und Mega lecker,..."
Stefan Eddy Frankenberg
"Mein Schatz und ich waren grad lecker essen.Ich hatte ein Schwabenpfandl und mein Schatz Wiener Schnitzel und es war ausreichend, denn ich habe meine..."
Andrea Strauch
"Wir, insgesamt 11 Leute gleichzeitig waren am 11.03.17 gegen 13.30 Uhr in Eurem Lokal. Sofort wurde uns ein Tisch im Obergeschoss hergerichtet, die..."
Uwe Engelhardt
"Went here directly to eat our first meal in Germany. Place is very nice, food was great and beer amazing! Service was also topnotch. Had a great..."
Joseph Salting
"We stopped in before heading to the Christmas market at Thurns and Taxis. The food and service were very good We had a waiter that understood..."
Tiffany Rosby Hooks
"Very nice place. Good beer. Very good..."
Cristi Sferle
"War heute vormittag dort, zum Weißwurstfrühstück. Richtig lecker - das selbst gebraute Weizen ist unbeschreiblich fein. Das Ambiente ist wunderbar..."
Alex Glubb
"Sehr uriges Restaurant im Herzen Regensburg. Wer mal richtig Bayerirsch essen will, ist hier genau richtig. Das Essen ist megalecker, die Zubereitung..."
Frank McLaren
"Essen war super lecker,Bier auch super!Das einzige was mir bei euch nicht so gefallen hat ,dass waren die Sanitäranlagen nicht sauber kein Papier..."
Mauro Vaccaro Notte
"Eine Sehr Sauber gefuerte Gaststaette super Schweinebraten rezept von Mutters art super weissbier. Hier kann Mann sich Wohl fuehlen da ist es so..."
Wolfgang Lauer
"Die 4 Naturtrüben hauseigenen Biere einfach lecker. Essen zeit und..."
Klaus Demant
"Hammer! Das Personal rockt echt was weg. Mega Service trotz Stress. Von Bier und dem Essen mal ganz zu schweigen. Absolut..."
Andreas Schittenhelm
"Väldigt mysigt ställe, bra mat som kom snabbt och väldigt rätt..."
Pär Holmstrand
"Immer wieder sehr lecker! Wenn man nicht reserviert, ist es oft schwierig einen Platz zu bekommen. Wenn man dann aber einen ergattert, geht es..."
Mona Bergmeister
"Gestern Abendessen bestellt zum Abholen. Innerhalb von 20min hatte ich das Essen in der Hand. Es war heiß, sehr gut verpackt und von guter..."
Alexander Grossert
"Eigentlich schreib ich keine Rezessionen, aber das Weißbräuhaus hat auf jedenfall eine verdient! Super leckeres Essen für sehr fairen Preis und..."
Philipp Wolf
"Sehr tolles Brauhaus! Die Kellner waren sehr nett und zuvorkommend und haben es uns auch an einem gut besuchten Abend ermöglicht, ohne Reservierung..."
Dennis
"Highlight unserer Durchreise, extrem gutes Essen. Wer hier schöne deutsche Küche sucht, ist hier richtig. Sehr großzügige Portionen, zu fairen..."
Duc Anh Nguyen
"Die Speisen sind reizend hergerichtet und werden jederzeit warm serviert. Durchaus nicht nur das aufmerksame Personal war bei meinem Besuch der..."
Ibrahim Lindgren
"Ausgezeichnete Küche! Alles mega lecker, originell und appetitlich! Nette Mitarbeiter, gute Preise und große..."
Aaron Bretzke
Zur Geflickten Trommel
91/100 (9385 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Pub
europäisch
Pub
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Pub
Europäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Ein super Lokal, mit sehr leckeren Essen und Getränken! Auch die Atmosphäre und die Stimmung ist super! Kann ich nur weiter Empfehlen..."
Nasir AlSayf
"Seit Jahren dort Gast. Meine treuen Begleiter sind Bücher, die ich in Anwesenheit eines guten Schluckes und in geselliger Ungestörtheit zu mir..."
Om Hari Lasar
"Ein tolles Lokal mit uriger Atmosphäre, einem überaus freundlichem Wirt. Die Getränke und das Essen kamen ohne lange Wartezeit. Der Göttertrunk..."
Tanja Heinz
"Wir waren begeistert. Wer befürchtet, dass in einem solchen Themenrestaurant mehr Wert auf das Ambiente als die Küche gelegt wird, wird in der..."
Dennis
"Ich fand das Angebot ausgesprochen ansprechend.Die Kellner sind jedes Mal überaus nett und überaus verbindlich. Das macht mir bei jedem Besuch..."
Ibrahim Lindgren
"Wunderschön gemütliches Lokal! Günstig und sehr lecker! Service sehr zuvorkommend und angenehm! Ein toller..."
C.
"Freue mich immer auf einen Besuch in der geflickten Trommel. Gute und vielseitige Speisekarte und Getränke Karte. Freundlicher kellner...alles..."
Sigrid Ott
"Es war super lecker eine tolle Stimmung die Bedienung war schnell freundlich und super aufmerksam. Das Ambiente war eins A abgestimmt und auch die..."
Gloria G.
"Das Futter war nicht das Alleinige, was in diesem Restaurant für große Augen sorgt! Ich versuche wahrlich ungemein gerne neue Lokale aus und bin..."
Stephanie Grunewald
"Super Bar/Restaurant im Mittelalter Stil. Große Auswahl an verschiedensten Flammkuchen. Die ungewohnten Getränke sind sehr lecker und wir konnten..."
Max Widmer
"Überragend. Waren Gestern dort. Hervorragendes Essen , absolut toller und netter Service / Bedienung. Rundherum alles perfekt! Wir kommen auf jeden..."
Benni G
Restaurant Herrmann
91/100 (1558 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Kommen gerade vom Abendessen und ich sag nur ein Wort: Spitzenklasse!!!! Spargelsuppe mit gebackenen Spargelspitzen serviert wie ein Latte Macchiato..."
Stefanie Pirzer
"Das Essen war der Hammer! Qualität und Preis 100 Punkte! Der Service ist sehr freundlich und schnell! Wir werden bald mit unseren Kindern nochmal..."
Birgit Wirsing
"War gestern mit meiner Familie und Freunden beim Feiern! Super tolles leckeres Essen, klasse und spitzenmässige Bedienug und wir haben uns super..."
Inge Förster
"Hervorragendes Essen, zwar nicht ganz billig, aber dafür eine der besten deutschen Küchen in..."
Kenny Pflug
"Durch Zufall haben wir dieses Lokal gefunden und waren begeistert. Super Essen mit tollem Service zu sehr guten Preisen. Kann man wirklich..."
Bianca Ecker
"Wir hatten am 27.10.2016 dort eine Musik-Veranstaltung. Was das Essen angeht, da gibts nix zu bemängeln, es war köstlich. Ebenso der allgemeine..."
Norbert Seitz
"Sehr lecker & große Portionen..."
Lena Hausladen
"Vielen Dank nochmal für den schönen Abend und das hervorragende Candlelight-Dinner! Der Service und das Essen verdienen wie immer 5..."
Alexandra Daschner
"Immer Spitzenklasse..."
Jng Markus
"Auf der Suche, nach einem anstrengenden Tag, wurden wir bei Herrmanns fündig. Kurzer Anruf, Plätze reservieren und dann nicht enttäuscht werden...."
Olaf Rülker
"Freundliche Bedienung , Essen war..."
Peter Mederer
"Es gibt einen sehr guten Bedienungsservis. Das Personal ist sehr freundlich und nicht aufdringlich. Die Speisen sind eine sehr gute Küche und die..."
Gertrud Brüderlein
"Essen war ausgezeichnet (hatte einen auf den Punkt gebratenen Zwiebelrostbraten) ist aber preislich im oberen Seqment zu finden. Service war..."
Harry Semler
"Wir probierten heute den Mittagstisch: für 8.50€ ein sehr leckeres Schlemmerschnitzel mit Pommes und Beilagensalat. Die Portion war sehr üppig,..."
lakritz 45
"Ein sehr schönes Ambiente mit einem freundlichen und aufmerksamen Service. Die Speisen waren ausgezeichnet und das Preis Leistungsverhältnis Top...."
Gabriel Greiff
"Waren nun schon mehrfach, immer mindestens 4 Personen, beim Hermann`s. Essen war immer super und sehr reichlich, Lob an die Küche. Auch Vegetarier..."
M. Kensbock
"Trotz Corona-Maßnahmen angenehme Atmosphäre. Unser Service sehr aufmerksam. Ein Lob auch von uns, für die gelungenen Hauptspeisen. Von den..."
Gü Wei
Meier
90/100 (1581 ratings)
Restaurants
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Total super Essen. Tolle Auswahl an vegetarischen Gerichten. Nicht wie man es sonst als Veggie kennt ......Spätzle ......oder Pommes........Nein..."
Simone Schütz
"Very nice piace. Good cooking, goog service, good people. I suggest this piace when you're come in..."
Stefano Mandruzzato
"Genau mein Fall! Bezeichne ich als mein Stammlokal und würde jeden Gast hierhin mitnehmen...."
Tom Nijkøl
"La mejor cerveza 🍻 hasta ahora... y mira que esta semana llevo..."
César Fernández
"Super lecker und abwechselnde Gerichte, die man nicht in jedem 08/15 Wirtshaus findet. Service auch sehr freundlich. Auch viele Zutaten und Biere aus..."
Philipp Kroseberg
"Essen war sehr lecker. Gemütliche Atmosphäre und netter..."
Tanja Schäfer
"Mega lecker! War toll bei euch. Schon lange nicht mehr so gut..."
Magdalena Dreher
"Schon lange nicht mehr so gut gegessen! Danke dem Meier Team!!!! Wir kommen..."
Sabine Irwin
"Mediterran geprägte Küche mit bayrischem Ausgangspunkt. Maiscremesüppchen mit Flusskrebsschwänzen und Dillschmand war ein Gedicht. Gegrillte..."
ulan bator
"Sehr angenehm, freundlich und lustig. Gestern im vorbeigehen einen Tisch reserviert und einen richtig schönen Abend verbracht. Essen und Getränke..."
René Schuder
"Liebes Meier Team. Wir sind am Samstag eher zufällig bei Euch ganz spontan vorbeigekommen. Obwohl wir nicht reserviert hatten, habt ihr es uns..."
Toni Hauschka
"Die Sitzplätze wurden vorbildlich geputzt und die Stühle waren überaus bequem. Sicherlich komme meine Wenigkeit da mit meinen Bekannten her und..."
Lisa Waechter
"Sehr schöner Abend. Essen bodenständig mit dem Hauch des Besonderen. Sehr lecker. Unbedingt reservieren, da sehr..."
Guenther Holland
"Topfenknödel gefüllt mit Zwetschgen. Optisch und geschmacklich hervorragend - ein gelungener Abschluss eines schönen Abends. Das Personal war sehr..."
Marcus Höring
"Das Meier zählt zu unseren Lieblingsrestaurants in Regensburg. Tolles, gemütliches Ambiente. Leckeres Essen. Freundliche Bedienung. Wir fühlen uns..."
Claudia Ebeling
"Tolles Servicepersonal,unser Essen war sehr lecker.Wir würden hier jederzeit wieder hin gehen. Preis-Leistung war..."
Der Tannentöter
Katharinenhof
89/100 (3440 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
mitteleuropäisch
Kroatisch
kroatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kroatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Wer die kroatische Küche mag, ist hier richtig. Das Mädel vom Service war sehr nett, Getränke und Speisen kamen prompt. Geschmack authentisch und..."
Juergen Thomas
"Im teils überdachten Innenhof wieder richtig gute kroatische Spezialitäten genossen. Der Service war wie immer flott und das Ambiente richtig..."
Stefan Kiermeier
"Tolles Essen für einen super Preis. Und die Parkgebühr wird auch noch bezahlt. Freundliches Personal und der Chef ist auch noch persönlich um..."
Monika Jobst
"Super leckeres Essen. Top Service, da kommt man gerne wieder. Absolut..."
Albert Wagner
"Essen volle Punktzahl, Bedienung etwas durch den Wind....... Erst wurde das falsche Bier gebracht später ewig nicht das essen. Speisen am Tisch..."
Sara Oneseit
"Schönes, gemütliches und uriges Restaurant in Regensburg. Das Essen ist hervorragend und der Chef einfach eine Institution. Angenehm sind auch die..."
Esteban.90
"Wie immer super Essen und freundliches Personal. Preis- / Leistungsverhältnis sehr..."
Thomas Amann
"Tolles gemütliches Ambiente 😁 Begrüßung mit Tischzuweisung sehr nett. Essen super lecker. Toll gewürzt und große Portionen. Getränke waren..."
E MP
Caffe' Rinaldi
89/100 (3006 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
Italienisch
Mediterran
mitteleuropäisch
Cafe
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Pasta
Pesto
Café
Italienisch
Café
Mediterran
Parkgebührenerstattung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Geschenkkarten verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eines der besten Lokale die Regensburg zu bieten hat ! Was gibt es schöneres, als im Sommer gemütlich sein Frühstück im Freien zu genießen :)..."
Nadine Ibl
"Ich gehe seit gut einem Jahr (seitdem ich in regensburg wohne) mindestens 1 mal die Woche ins Rinaldi. Und stets habe ich ein sehr freundliches und..."
Kolja Pusch
"Leckeres Frühstück und super leckeres Abendessen!!! Immer wechselnde Auswahl an Essen, echt super! Der Chef und Das Personal sind super nett...."
Eileen Böhm
"Der Ausnahme-Italiener in Regensburg. Zwar heißt es “Caffè Rinaldi”, aber speisen kann man hier zweifellos wie in einem gehobenen ital...."
Massimiliano Nunziato
"Heute zum Geburtstag Frühstück waren wir im Caffè Rinaldi. Ein wahrer Genuß!!! Super aufmerksamer Service. Schönes Ambiente. Leckeres, sehr..."
Sabine Albert
"einfach die Best!!!! Sempre il migliore..."
Stella Mondi
"Ich gehe hier wahnsinnig gerne zum Abendessen hin! Die Pasta schmeckt TATSÄCHLICH wie in Italien und es gibt immer wieder leckere Überraschungen..."
Alexander Duck
"Ich komme aus Straubing und war leider erst einmal da, aber muss sagen bester Cappuccino was ich jemals getrunken habe 😁😉👍 ich komme mit..."
Karin Chen
"Bester Cappuccino, bester Walnuss-Karotten-Kuchen und einfach alles Mega..."
Sue Zu Schneberg
"Geschmackvolles, kleines Lokal....wir hatten ein sehr leckeres Nudelgericht samt leckerem Vorspeisenteller....der Chef persönlich empfiehlt am Tisch..."
Gisela Ackermann
"Für mich das beste Frühstück in ganz..."
Pascal Häder
"Was für ein erstklassiger Laden! Alle sind nett und höflich. So ein Frühstück in Regensburg habe ich nirgendwo gegessen! Hochqualitative Pasta!..."
Caroline Pacher
"Wunderbares kleines Italienisches Lokal in toller Lage am Dom. Sehr zuvorkommendes und höfliches Personal, man fühlt sich nach Italien versetzt und..."
Petra Brandscherdt
"Die wohl besten Nudeln, die ich seit langem gegessen habe. Sie machen sie ganz frisch. Toll! Auch der Salat war richtig lecker! Super Location: nur..."
Franziska Ruecker
"Wirklich ein guter, kleiner Italiener nahe dem Dom, also Top Lage. Das Essen, selbstgemachte Nudeln sehr lecker, der Service gut, schnell und flott...."
Markus Fundeis
"Wir waren am Sonntag zum Frühstücken da. Die Auswahl ist sehr gut zusammengesetzt. Es schmeckt ausgesprochen gut und das Preis Leistungsverhältnis..."
Charlie Harper
"Der Café hat spitze geschmeckt. Ich komme auf jeden fall nach Corona wieder öfter ins Caffé zum "entspannten" Caffé..."
Roswitha Gossens
"Schönes kleines Cafe. Dinzler Kaffee wird ausgeschenkt, absolute Top!!! Haben den neuen P31 Cocktail. War sehr..."
Michael Zebisch
"Ganz ehrlich das beste Frühstück in Regensburg, das ich bisher hatte. Danke für La Bonta. Besser geht's nicht. Reservieren ist allerdings Pflicht,..."
Matthias Becherer
Zum Gravenreuther
89/100 (1755 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
deutsch
Gastropub
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gastropub
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Excellent Bavarian traditional place without being too exotic.. food is awesome and beer comes..."
Greg Madej
"Super nettes Lokal und das Personal top�. Wir hatten Krustenbraten super zart und Wildgulasch.Preisleistung und Portionen 1a.Immer einen Besuch in..."
Marion Hesbacher
"Waren heute Mittag zum ersten mal zu Gast. Gleich beim reinkommen eine tolle Atmosphäre . Essen war schnell da und schmeckte traumhaft. Ebenso..."
Arita Forland
"Ob zu zweit, zu viert oder mit 50 Personen - hier lässt man es sich gut gehen! Auch Sonderwünsche wie Sektempfang sind möglich. Ebenfalls..."
Caro Tiger
"Bestes bayerisches Wirtshaus der Welt 🌎! Bestes Essen! Bester Service!..."
Christoph Baierl
"Sehr lecker, super nette Bedienungen und sehr zuvorkommend!..."
Walter Arneth
"Alles Top wie immer super Service und leckeres Essen!!..."
Tanja Schäfer
"Super lecker, Gravenreuther pfandl is sehr zu empfehlen und der..."
Manuel Hoch
"If you want to taste genuine bavarian food, this is the place! Bis bald..."
Vincent Lemlyn
"Genial leckerer Kaiserschmarrn! Super Atmosphäre, sehr nette Bedienung! Ich komme wieder, muss die Karte..."
Swantje Meurer
"Für mich das beste Wirtshaus in ganz Regensburg..."
Anja Ibler
"Wir danken dem Wirt und besonders seiner netten und kompetenten Bedienung für den schönen Abend. Der Besuch des Gravenreuther war ein highlight..."
Gerlinde Hube
"Sehr Gutes Essen und super freundliches Personal. Absolut ein muß in Regensburg Das Dunkle vom Fass ist mein Favorit. Ich habe mich in mindestens..."
Thomas Eichenlaub
"Superlecker und gemütlich bei euch! Wir kommen bestimmt..."
Melanie Jambor
"Bester Braten der Stadt und ein tolles bayerisches..."
Abinger Schmiedi
"Die Auswahl der Getränke fanden wir bombig!Das Personal ist immer sehr bestrebt und durchgehend verbindlich!Die Tische wurden einwandfrei gereinigt..."
Sabine Waechter
"Leckeres Essen und freundliche Bedienung. Schöne Atmosphäre und eine gute Auswahl an Speisen. Preislich okay. Portionen sind in Ordnung und machen..."
Ralf J. Müller
"Das Essen ist sehr zu empfehlen, der Wirt ein sympathischer Gastronom. Wer Regensburg besucht, sollte auf ein paar frisch gezapfte Bier und..."
Thorsten Sack
"Bestes bayerisches Essen! Alles ist sehr originell und unglaublich lecker! Ente mit Pfifferlingen und warmer Salat mit Rindfleisch sind ganz toll!..."
Julia Franchko
"Freundliche Bedienung, die auch nicht zu aufdringlich ist, aber dennoch immer ein Auge auf die Getränke hat. Die bayerischen Tapas, die wir als..."
Daniel Adam
"Wer bayrisches Essen gut findet, dem schmeckt es hier. Die Bedienung ist sehr freundlich. Spricht natürlich auch urbayrisch. Das Essen ist..."
Harald Bischoff
"Netter Service, tolles..."
Philipp J.
"Sehr gute bayrische Küche zu angemessenen Preisen Hervorragendes Bier und nette..."
Florian W
Rosarium
88/100 (1784 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Deutsch
International
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Fernseher
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Das Essen war spitze die Getränke waren richtig gekühlt die Bedienung war sehr freundlich � die Preise waren sehr günstig bin jedes mal wenn ich..."
Herbert Schmidt
"Sind seit vielen Jahren Stammgäste, auch wegen des schönen Rosen-Gartens! Seit der Übernahme durch Herrn Schröppel übertrifft das hervorragende..."
Sophie Weigl
"Wir lieben Rosarium! Sehr gutes Essen, tolles Ambiente, Serviceteam ist top! Kommen jedes mal aufs Neue sehr gerne..."
Anna Zeiter
"Vorgestern das erste, aber sicher nicht das letzte mal, da gewesen. Sehr netter Service und für mich super leckere Burger (bin sonst kein Fan von..."
Yo Landa
"Ich gehe meistens mittags ins Rosarium, wegen der tollen Mittagskarte. Das Essen ist außergewöhnlich gut und immer richtig schön angerichtet. Ich..."
Roland Seissler
"Seit einiger Zeit weht frischer Wind im Rosarium und das tut gut. Hervorragendes Essen von einem klasse Team unter neuer Küchenchefleitung,..."
Stefan Jung
"Hervorragendes Essen, toller Service, sehr schöne und angenehme Atmosphäre. Unter der neuen Küchenchefleitung blüht das Rosarium zu neuem Leben..."
Dita Ska.
"Sehr guter Service,hervorragendes Essen gepaart mit einem tollen..."
Jeannine No
"Essen war wie immer einfach toll. Ich muss auch sagen sehr netter und aufmerksamer Service. Komme immer wieder..."
Томас Юруков
"Ausgezeichnetes Essen, Schöner Garten. Wir kommen wieder..."
Sabina Uhlalaa
"Super Essen, toller..."
Karin Röhrl
"Wunderschönes Lokal,. Gemütliche Atmosphäre Leckere kleine Speisen Sehr freundliche..."
Christa Schulmeister
"Sehr gemütliches Restaurant. Leckeres Essen & schöne Portionen zum satt werden! Sehr nettes Personal. Auf jeden Fall..."
Ardian S
"Regensburg ganz privat und wunderschön, besonders wenn man draußen sitzen kann. Die Gartenanlage könnte etwas gepflegter sein, aber das Ensemble ..."
Susanne Vogl
"Schönes Restaurant mit noch schönerem Garten. Wir hatten Salate, Apfelstrudel und Eiskaffee und alles war wirklich gut. Außerdem sehr freundlicher..."
Bernd Heinisch
"Zugewandter, fröhlicher Service. Super Ambiente, trotz Feinheit gemütlich. Essen und Bedienung getimt und köstlich. All das sogar mit 4 kleinen..."
Kia Böck
"Sehr schönes Ambiente, das Essen sehr, sehr, sehr lecker, aber die Getränke leider nur sehr dekorativ angerichtet, aber nicht so..."
سوداني اشقر
Kreutzers-restaurant
88/100 (2384 ratings)
Restaurants
Barbecue
International
Steakhaus
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
International
Barbecue
europäisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Steak
Restaurant
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Barbecue
International
Europäisch
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Erstklassiger Service und fantastisches Essen. Tolle Weine sowohl zur Vor- als auch zur Hauptspeise. Das Fleisch war exakt „on the Point“ und..."
Matthias Heinritz
"Ich hab noch nie ein so perfektes Steak gegessen. Aussen kross und innen super..."
Steffi Bohemia
"This was an "over the top" experience. Highly qualified hosts, who knew everything about the menucard, and could give good advice. The beef was..."
Michael Kjærsgaard Hansen
"Ob geschäftlich oder privat - seit vielen Jahren Stammgast und wirklich immer perfekte und gleichbleibend hohe Qualität. Dazu super nettes Personal..."
Chris Manu Cornerd
"Heute wieder mal eine super Location mit excellentem Service und feinster Küche erlebt👍 Vielen Dank an das ganze..."
Erwin Skorianz
"Klasse Location, Top Essen (Steak u. Fisch), freundliches Personal, gerne einmal wieder...!!! Frank..."
Frank Achenbach
"Steak, Beilagen und Service wie immer..."
Steffen Tegethoff
"Tolles Essen super Qualität. Fand es nur schade, daß wir nach dem essen sehr lang auf unsere Getränke warten..."
Isabella Hendlmeier
"Perfekt! Angefangen vom Ambiente, Service und Personal und schließlich vom grandiosen Essen! Äußerst..."
Gerry Scharnböck
"Hervorragendes Essen, grandioser Service und tausend Dank für "Was man jagen kann, kann man auch grillen"..."
Sarita Stangl
"Einfach Perfekt wie immer top top ..."
Bardhi Bardi
"Kurz und Knapp: Foodporn par excellence. Jederzeit und gerne wieder. Absolute..."
Herb Dorfner
"Great steaks and excellent service. Irish Hereford medium excellent steak. Local draft kneitinger very..."
Richar H.
"A really nice restaurant with excellent food, well-selected wines and very pleasant atmosphere. The interior is very spacious and as such the..."
Nela S.
"Nice service, great food, fresh ingredients, nice mood. Everything was perfect except I was expecting a bit more decos on the..."
Lucia L.
"Sehr gutes Essen. Eine top Qualität und ein sehr guter Service! Kann man nur weiter..."
Luca K
"Ich war schon öfter im Kreutzers essen. Nachdem wir nun unsere Hochzeit dort gefeiert haben, möchte ich auch endlich Mal eine Bewertung..."
Alexander Herdt
"Nettes Ambiente und freundliches Personal! Essen war sehr lecker, aber nicht perfekt, was ich aber für den Preis eigentlich erwarte. Steak war zu..."
Janine Maurer
"Ganz ehrlich ... noch nie habe ich ein so saftiges und perfekt gebratenes Steak gegessen wie in diesem Restaurant. Das Fleisch war auf den Punkt..."
Nico Eiselt
"Essen und Service hervorragend.... Der Preis ist der hohen Qualität der Speisen..."
EUC147
"Angenehme Atmosphäre, freundlicher Service, hoffentlich bald wieder..."
Christine bellmann
"Wir waren am 28.08. auf der Hochzeit meiner besten Freundin im Kreutzers. Es gab 4 Vorspeisen , Hauptspeise und eine Torte, welches das Brautpaar..."
Viktoria Root
"Die Steaks sind von herrausragender Qualität und auch perfekt zubereitet. Ich finde die Preise für das Fleisch in Ordnung. Leider finde ich die..."
Tom Pfaff
Brauerei-gaststätte Kneitinger
88/100 (19075 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Salat
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nette Gastwirtschaft, aufmerksame freundliche Bedienung. Haben hier sehr gut gegessen und getrunken. Als ein größerer Tisch für frei wurde hat..."
Se Dre
"Die Kultstätte für bayerische Brauerei Gastronomie in Regensburg. Nirgendwo gibt es eine bessere Leberknödelsuppe und eine bessere Schweinshaxe..."
Hans Rüby
"Der Helle Hans ist das beste Bier was ich jemals getrunken habe. Sehr süffig. Das Essen ist auch sehr lecker und preislich in Ordnung. Die..."
Patrick Abend
"Uns hat es hier sehr gut gefallen. Die Portionen sind riesig und zu einem normalen Preis sehr empfehlenswert. Wir kommen..."
Kristin Schulz
"Ein absolutes Muss bei einem Stadtbesuch. Ein schönes uriges Wirtshaus. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auch mit den Kindern waren wir..."
Tobias Schmauser
"Wirklich eine tolle Location. Für Bierliebhaber ein Muss! Es sollte dringend reserviert werden, wir hatten Glück. Trotz der vielen kleinen Räume..."
Jasmin Anger
"Heller Hans kann was, wenn's frisch ist! Heute war's super. Beim ersten Mal hab ich gefühlt den letzten Liter ausm Fassl bekommen, da war's nicht so..."
Alexander R.
"Bestimmt nicht nur das nette Lokal Personal war bei meinem Besuch der totale Renner, sondern ebenfalls das einzigartige Klima.Die Tische vom Lokal..."
Ibrahim Lindgren
Dechbettener Hof
88/100 (738 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
schweizerisch
Schweizerisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Schweizerisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Erfreulich einfach alles rundum gut: die Freundlichkeit/ Herzlichkeit der Wirtsleute Mascarello - sen. und jun. - , ihre Treue zu den hervorragend..."
Hermann Woller
"Vielen Dank für die tolle Ausrichtung unserer Hochzeit am 25.06.16. Von der Planung bis zur Durchführung hat alles perfekt gepasst, ein großes..."
Andrea Wacker
"Tolles essen, ausgefallene Gerichte! Wer mal etwas anders die Bayerische und Schweizer Küche erleben möchte, ist hier..."
Max Milan
"Absolut leckeres Essen und sehr nettes und aufmerksames Personal. Komme sehr gerne..."
Stefan Andres
"Große Auswahl an Gerichten, welche super zubereitet sind. Preis-Leistungsverhältnis ist..."
Dino Smily
"Als ächti Glarneri freu ich mich riesig,das mir im April 2016 dörfed dr Sektempfang alässlich üserer Hochziit (Bayern-Glarus)bi üch..."
Bar Bara
"Unsere Lieblings Restaurant in Regensburg.Beste Essen,freundliche Bedienung,einfach..."
Gross Rodica
"Wie immer super Ambiente und leckeres..."
Eduard Q. Gashi
"Super Service! Sehr gutes Essen! Immer..."
Jessica Neef
"Immer wieder gerne. Der Spargel war..."
André Jantzi
"Spargel mit Schweinefilets war perfekt. Besser geht's wohl..."
Philipp Pruy
Hacker-pschorr Wirtshaus Im Alten Augustiner Kloster
88/100 (2462 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Bierrestaurants
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Bierrestaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Pub
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Bierrestaurants
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Traditional Bavarian food! So delicious and diverse. The staff is super friendly and professional. Ahh, the beer is just..."
Lucia C Cantu
"Excellent staff, great food. Cozy atmosphere in the heart of the historical town. Last but not least superb..."
Quintus BG
"Für die kleine Kinder Schnitzel mit Pommes, für meine Frau die große Variante und für mich Spanferkel Haxe mit Reibekloß, nicht nur der extra..."
Robert Yeager
"Das Essen war super und wurde schnell serviert, die Bedienungen sehr nett und..."
Gabi Zottmann
"..."
Rogelio Bella Agustin
"Отличное место. Очень вкусное пиво. Интересный..."
Наталья Столбова
"Wir waren gestern abend zu sechst dort, Essen und Bedienung nur zu..."
Norbert Janßen
"Sehr aufmerksame Bedienung, leckeres Essen und sehr..."
Silvia Lorenz
"Remek ételek, kifogástalan..."
Zoltán Kiss
"War alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Super netter Service, gutes Essen. Sehr zu..."
Claudia Knöpfle
"Super Personal und sehr gutes..."
Simon Schmidt
"What a great place for dinner. The people are very nice, patient, & provide English menus. Potato dumplings are..."
Martina Thomas-Sadler
"Durch einen schönen Rundbogen gelangt man in einen sehr gemütlichen rustikalen Biergarten . Das Wirtshaus ebenso. Die Bayerische Speisekarte..."
Dieter Goldack
"Absolut Top Wir waren im Juli hier uns können dies absolut empfehlen. Wir wird man freundlich bedient. Essen ist super, Bedienung versteht einen..."
Se Dre
"Eine kleine Oase der Ruhe in Mitten der vollen Stadt. Sehr freundliche Bedienung, super leckeres Essen und das alles zu einem Top Preis. Absolut zu..."
HEIKE HEWELING
"Das Essen war super, die Bedienung freundlich. Keine langen Wartezeiten, Reservierung vorteilhaft, kann übers Internet gemacht..."
Ramona Zimmermann
"Ich lese hier was von teuren Preisen? Das kann ich nun wahrlich nicht bestätigen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Guten Portionen, sehr..."
André Eichenseer
"Das Gasthaus ist super einfach zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Essenstrip rasch machbar.Ich kann das Restaurant nur..."
Ibrahim Lindgren
"Prima für eine kleine Stärkung zwischen durch. Das ist sehr gut und das Ambiente draußen wunder schön im..."
Christian Häussler
Brandner Restaurant
87/100 (241 ratings)
Restaurants
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
Fusion
Fusion
mediterran
Mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Fusion
Mediterran
Zeitgenössisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir kommen schon seit Jahren hierher und es war immer alles super! Besonders die Lage, die sehr freundlichen Mitarbeiter und die angebotenen Speisen..."
Björn Zinner
"bestes Hotel schlechthin in Regensburg... super Küche, freundliche, kompetente Bedienung.... angenehme und gemütliche Zimmer .... tolles..."
Elfriede Bittner
"Sehr..."
Nicoleta Coman
"Ein sehr schönes Restaurant. Die Plätze am Fenster und auf der Terrasse bieten einen perfekten Blick auf die Donau und hinüber zur Altstadt. Die..."
Fritz Klausner
"Waren zum 2.Mal dort, dieses mal zu Corona Zeiten. Funktioniert alles einwandfrei mit Abstand , Mundschutz u Einmalhandschuhen. Für das wirklich..."
Ute Maier
"Super Essen! Super freundliche Bedienungen! Wir waren am Steaktag dort. Alles war sehr lecker und auch preiswert. Auf jeden Fall zu..."
Patrick Morczinietz
"Das Menü war hervorragend. Essen perfekt. Warm, ein Genuss für Augen und Gaumen! Es gäbe 5 Sterne wenn das Personal etwas besser wäre, dass ist..."
Hannes Breuler
"Wir hatten auf der Mittagskarte nicht gefunden was wir wollten und eigentlich nur das Wasser bezahlen und dann gehen wollen. Doch der Kellner hat uns..."
drmane
"Auf das Futter und unsere Drinks mussten unsereiner nicht die Bohne lange warten. Das war super, da wir an diesem Abend einen riesigen Appetit..."
Koller Jonast
"Super, kannst bestellen was du willst und kriegst immer was anderes..."
jo ho
"Der italienische Abend ist sehr zu empfehlen!..."
Mark Staebner
Dicker Mann
87/100 (2149 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Essen, schönes Ambiente. Sehr zu..."
Daniel König
"Einfach nur großartig, in allen Belangen!!! Großartige Hotel-Suite, fantastisches Essen, hervorragender Service und ein zauberhaftes Ambiente!!!..."
Nicole Rule
"Fantastico! !!! Jimenez Wiener ...e un posto meraviglioso...torneremo di..."
Mimi Cojocaru
"Klasse!..."
Sascha Resch
"Außergewöhnlich, toll, alle sehr nett. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Essen und Service alles sehr gut - keine Wünsche sind offen..."
Igr Ta
"Dieses Kleine Gasthaus muss man besucht haben. Erstklassige Küche und lecker Bier. Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Der Schankraum..."
Dieter Goldack
"Schönes Restaurant mit leckerer Speisekarte. Etwas versteckt aber es ist zu finden. Es gibt viele kleine Räume daher ist die Akustik sehr..."
Manuel R.
"Gutes Essen, total entspannte Atmosphäre im Herzen der Altstadt. Service war spitzenklasse. Sehr schnell, nichts vergessen und, obwohl alle Plätze..."
C. Winter
"Sicher komme meine Wenigkeit hier mit meinen Leuten her und kann mich darauf verlassen bravourös betreut zu werden.Das Gasthaus ist klasse leicht zu..."
Ibrahim Lindgren
"Ruhige Lage und doch zentral, sehr schöne und saubere Mottozimmer, sehr freundliches Personal, sehr ansprechendes Ambiente im Hotel & Restaurant,..."
Lebens Lust
"Kaiserschmarrn ist sehr zu empfehlen. Er wird frisch zubereitet und dauert 40 Min. Aber das warten lohnt..."
Tobias Gadringer
"Altes und schönes Ambiente. Sehr nette Bedienung, schnell, aufmerksam und fit. Essen sehr gut, schöne Portionen, schön angerichtet. Preise..."
Volker
Restaurant Valentino
87/100 (3971 ratings)
Restaurants
Mediterran
italienisch
Meeresfrüchte
mediterran
Mittelitalienisch
europäisch
Süditalienisch
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
Sizilianisch
Toskanisch
Grillspezialitäten
Pizza
mitteleuropäisch
Pizza
Europäisch
Italienisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Pasta
Pesto
Restaurant
Pizza
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Mittelitalienisch
Sizilianisch
Italienisch
Süditalienisch
Grillspezialitäten
Toskanisch
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super leckeres Essen und nettes Personal... Kommen gern wieder... kleines Manko sind die Wartezeiten aber dank des guten Geschmack des Essens kann..."
Falko Hunger
"Super Essen, freundlicher Service und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr zu..."
Christian Fischl
"Das Essen ist immer frisch und das Personal wahnsinnig freundlich einfach schön einen tollen Abend dort zu..."
Claudia Heisinger
"Super Essen und tolles Personal! Weiter..."
Mirjeta Fetoshi-Ismajli
"Netter Service, perfektes Essen - wunderschöner Abend - Unser Weihnachtsessen konnte nicht besser sein - Vielen..."
Ludwig Messerle
"Super nettes Personal und das Essen schmeckte auch sehr gut!..."
Michael Ratzinger
"Essen war sehr lecker, Personal super freundlich � nur zu..."
Evi Be
"Sehr sehr nettes Personal, eine tolle Atmosphäre und super leckeres essen. Das Lokal ist sehr schön und sauber. Wir waren rundum zufrieden und..."
Fio Prue
"Sind trotz Corona spontan hingegangen und wurden sehr freundlich empfangen. Das Essen war ganz hervorragend, der Service super nett und aufmerksam!..."
Carsten Knabben
"Für mich der beste Italiener in Regensburg. Sowohl Fleisch- als auch Fischgerichte sind sind sehr lecker. Auch als Vegetarier findet man hier eine..."
Dani Hell
"Das Essen war super lecker und die Bedienung sehr nett. Daher 5 Sterne. Einzige Kritik war die lange Wartezeit zwischen Vorspeise und..."
Jana Martens
"Sehr leckere Pizza Speziale und auch die Spaghetti Carbonara meiner Freunde schienen zu schmecken und sahen sehr lecker aus. Das Personal war sehr..."
Dominik Nuesslein
"Ein rundum gelungener Abend! Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt jeden Wunsch. Das Essen war hervorragend. Wir haben uns rundum wohl..."
Franzy Gr
"Wir holen mittlerweile fast jede Woche einmal Essen hier. Bin super zufrieden und ist jedes Mal wieder ein..."
Mike S
"Sehr leckeres Essen, Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet und deutlich günstiger als in der Altstadt. Bedienung war äußerst zuvorkommend und..."
David Einer
Mirabelle
86/100 (1913 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
Französisch
französisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Perfekter Service, nettes aufmerksames Personal und das Essen ein..."
Sabine Devoe
"Hat einfach alles gepasst. Selten so gut gegessen...."
Andreas Rosenhammer
"Vielen Dank liebes Mirabelleteam für den gestrigen traumhaften Abend! Da hat wirklich alles gepasst: phantastisches Essen, umwerfendes Ambiente und..."
Katrin Hanisch
"Wir haben ohne Reservierung am Samstag abend ein Platz gekriegt �.Die Bedienung war sehr aufmerksam, alle unsere extra Wünsche einfach erfüllt..."
Alice-Gabriela Lohmann
"Tolle Location, fantastisches Essen und Spitzenservice. Jederzeit wieder..."
Jörg Scheel
"Wir hatten einen fantastischen Abend. Das Essen war super..."
Cindy Petrenz
"Es ist immer wieder ein Genuss dort Gast zu..."
Doris Mirwald
"Ein genialer abend, tolles essen nette Bedienung kann ich nur jeden..."
Olaf Rojek
"Eine der besten Küchen in ganz..."
Nadine La
"Gehe seit Jahren regelmäßig ins Mirabelle und es war immer..."
CA Ai
"Ein kulinarischer Traum!! Rindfleisch in Rotwein war ein Gedicht!! Nachspeise Schwarze -und Weiße Schokolade mit Mangostechapfelsalat war zum..."
Sandra Werner
"Suuuuuper lecker! !!nettes Bedienung!..."
Ewa Fischer
"Einfach..."
Nicoleta Coman
"Had a great evening here with friends. The atmosphere was lively and friendly. Service was great with attentive and polite staff. Food was..."
Wilson L.
"I was surprised to find a French restaurant that seemed to look pretty upscale, so I booked it for a friends birthday. It was delicious! We ordered..."
Vieve T.
"Ein wunderschöner Abend im Mirabell. Wir haben unseren Jahrestag gefeiert, der Tisch wurde extra schön dekoriert für uns! Fand ich super! Der..."
Elli
"Wir gehören zu den Wiederholungstätern! Immer wieder ein Genuss! Es passt einfach alles, von A (angenehmes Ambiente) über E (sehr leckeres Essen)..."
Auto Ströbl GmbH
"Das Essen war geschmacklich sehr gut und schön angerichtet. Die Portion ist zusammen mit einer Vor- oder Nachspeise in jedem Fall ausreichend. Der..."
Petra Bornschlegl
"Super nette Bedienung, kompetente Beratung, lecker Wein und sehr leckeres exquisites Essen. Es war ein Erlebnis! Absolut..."
Kathrin Kocik
"Ich bin zum ersten Mal im Mirabelle gewesen und habe dort zu dritt gegessen. Es war super. Das Essen war vorzüglich und das Ambiente ist sehr..."
Jan Margies
"Sehr breite Auswahl an leckeren Weinen, die preislich total in Ordnung sind. Das Essen ist auch sehr lecker und viel. Gerne..."
Petra Förster
"Stilvoll eingerichtet und sehr feines..."
Manuel Reisner
"Die beste Bedienung, alles auf dem höchsten Niveau, die Speisen von höchster..."
Herbert Buchmann
Restaurant Leerer Beutel
84/100 (2430 ratings)
Restaurants
Speiselokal
französisch
deutsch
mitteleuropäisch
Deli
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Speiselokal
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Französisch
Speiselokal
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Private Dining
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir bedanken uns für die wunderbare Hochzeitsfeier im Leeren Beutel. Die Beratung im Vorfeld war hervorragend, die Durchführung lies keine Wünsche..."
Andreas Gmeinwieser
"Danke für den wunderschönen Abend. Service, Speisen, Weine und alles drum herum einfach genial ���wir kommen bald..."
Angelika Wunderlich
"Ich habe heute meinen Geburtstag dort verbringen dürfen und fand es einfach nur super lecker. Hinzu kommt, das dass Personal super freundlich und..."
Jasmin Blümey
"Zwar ein ‚Leerer Beutel‘, aber ohne leere Versprechungen ��� Recht herzlichen Dank für gestern Abend..."
Bar Bara
"Essen und Getränke sehr gut und lecker! Service super! Gern..."
Mario Krell
"Hochzeitsfeier: - Beratung, Essen, Ambiente hervorragend - Personal stets sympathisch, freundlich, hilfbereit und..."
Oskar Eibenstock
"Waren gestern beim weihnachtsessen. Sehr lecker, schöne Auswahl, sehr zufrieden gewesen. Danke für die tolle Bewirtung. Gerne..."
Manuela Füller
"Hochzeit gefeiert. Hat alles super geklappt! Menü lecker, Wein passend, Service schnell und freundlich! Ambiente klasse! Vielen Dank..."
Jochen Wagner
"herzlichen Dank für den gestrigen schönen Abend beim Kino Kulinario..."
Lisa Dea
"sehr leckeres Essen, tolles Ambiente und freundliches Personal...."
Uwe Gu
"sehr gemütliche und besondere location mit sehr, sehr freundlichem und ausgezeichnetem..."
Christian Niedermayr
"Super Essen. Gemütliche Location. Viel Flair. Gerne..."
André Jantzi
"Super lecker Essen und sehr nette Bedienung..."
Karin Simon
"Ein wundervolles Restaurant, daß auch durch sein wunderschönes Ambiente beeindruckt. Eine tolle Speisekarte, auf der Vegetarier und Veganer..."
Gabriele Frech
"Sehr leckeres, qualitativ hochwertiges Essen. Sehr freundliches Personal und nett/ruhig gelegen. Man muss sich Zeit nehmen um dort zu speisen denn es..."
Han Nah
"Sehr lecker! Sicher mit eine der besten Adresse in Regensburg. Preislich oberes Mittelfeld aber Qualität hat ihren Preis und diese ist hier wirklich..."
Markus Jährig
"Aus unserer Sicht ist ein Abstecher in den Lokal gänzlich zu empfehlen.Der Kellner hat geradlinig, gepflegt und nett gearbeitet.Alle Tische wurden..."
Ibrahim Lindgren
"Außergewöhnlich gutes Essen. Keine Massenware, auf den Punkt gegart und raffiniert..."
Thorsten Linde
"Leckeres Essen mit angenehme Jazz music in Hintergrund. Nette und freundliche Bedienung. Komme hier sehr gerne , Essen ist Abwechslungsreiches und..."
S M
"Danke für den wunderschönen Abend 😊 Das 4-Gänge Menü war sehr lecker und das Personal äußerst liebreizend... wir kommen gerne wieder. Weiter..."
Susanne Stolle
"Sehr freundlicher Service und superleckeres (veganes)..."
Jakob und Lisa Welzel
"Sehr nettes Ambiente, die Auberginen Bällchen als Antipasta habe ich so lecker noch nie gegessen. Das Menu ist wirklich unschlagbar. Absolute..."
Daniel R
Kreuzschänke
83/100 (1558 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hervorragendendes Wirtshaus. Im Sommer einen einmaligen Biergarten. Aber auch innen sehr ansprechend. Hervorragendes Essen und alles in Bio..."
Claudia Ortlieb
"Hier gibt es wohl das beste und auch größte Schnitzel der Stadt. Schön dünn. Vorallem der Kartoffelsalat ist fein. Der Garten ist im Sommer..."
Stefan Kuppelwieser
"Schon seit langem mein absoluter Lieblings-Biergarten. Nirgends in Regensburg ist das Ambiente so schön und das Essen so gut. Dass es jetzt auch..."
Sabine Roth
"Alles super. Nette Bedienung gute Essen und super schnell am Tisch. Der Biergarten ist sehr schön und gemütlich. Wir werden sicher noch den ein..."
Markus Jährig
"Wir waren gestern spontan in der kreuzschänke zum Essen und waren begeistert! Der Service war wahnsinnig freundlich, bei einer Extrawurst..."
Sabrina Stadler
"Der Geheimtipp einer Freundin und wir haben zum Glück noch einen Tisch bekommen. Unser Schnitzel, die Käsespätzle und der Kaiserschmarren waren..."
Koko Slau
"mein absoluter Lieblingsbiergarten in Regensburg! Es herrscht wunderschönes, gemütliches Ambiente. Das Essen schmeckt hervorragend. Vor allem der..."
Leonie Schmid
"Wunderschönes Flair im Biergarten - der Service ist sehr freundlich und schnell. Köstliches Bier... Noch nichts zu essen probiert - es gibt aber..."
Anna Bade
Café Lila
82/100 (2393 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
mitteleuropäisch
Fast Food
Fast food
Cafe
Cafe
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Café
Europäisch
Fast food
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Best eggs and bacon in the area. My favorite little brunch cafe. Good service and reasonable..."
Cheryl M.
"Cost cafe with fresh croissants and delicious bread. The coffee aroma is pretty good and the fruit seems fresh. Though it's kinda expensive. The dish..."
Trog A.
"This IS now my favorite Sunday breakfast place... the service is awesome even when it's packed to the last place - my friend brought her gluten-free..."
Greg M.
"Freundliche Bedingungen, schick eingerichtet. Mir gefällt die Idee, die Trennwände mit schönem Stoff zu beziehen, ist besser als Plexiglas bzw...."
Daniel dongus
"Super Ware, sehr schnelle Lieferung...... Ok, ich wohne auch nicht soo weit weg. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem..."
Susanne Heider
"Ein schönes, kleines Cafe indem man sehr gut Essen und Trinken kann. Da meistens viel los ist muss man hin und wieder mal die Bedienung ansprechen...."
Vanessa Weber
"Wir haben hier gefrühstückt und es war super lecker. Alles frisch gemacht. Auch geschmacklich gut abgestimmt. Das Brot sehr frisch und noch warm...."
Wolfgang Ehrenberger
"Sehr flotte und freundliche Bedienung, Hygienekonzept sinnvoll und unkompliziert. Kaffee und Cocktail waren sehr..."
Natalie Welter
"Seit ich in Regensburg wohne ist das Café lila einer meiner liebsten Anlaufstellen. Liebenswerter Service, die besten Kuchen (karottenkuchen wurde..."
Petra Katharina Wanninger
"Die Bedienung ist sehr nett. Ich würde..."
Mikhail Blaschkewitz
Orphée Restaurant
82/100 (2863 ratings)
Restaurants
Dessert
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Französisch
französisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Fisch
Bouillabaisse
Lamm
Crepes
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Ich wurde im Kleinen Orphěe so freundlich und hilfsbereit empfangen: ungefragt und sofort war eine liebe Mitarbeiterin zur Stelle - obwohl sie..."
Ulrike Beck
"Wir waren "nur" im Restaurant: Wunderbarer Ort, sehr leckeres Essen in guter Qualität, charmanter, professioneller Service. Auch wenn es sicher..."
Jens Wulsten
"Für mich ist das Bistro vom Orphée etwas, wo ich zu jeder Tageszeit gerne hingehe. Ob Frühstück (da vermisse ich das gekochte Ei), mal so auf..."
Michael Moesslang
"Meine Frau und ich waren leider nur eine Nacht und wären gerne länger geblieben. Kommen aber bestimmt mal wieder. Abendessen und Frühstück war..."
Klaus Haberecker
"Das Hotel Orphée ist ein Haus mit viel Charme und Atmosphäre; das Essen einfach fantastisch!! Wir waren hier zur Tagung und haben uns rundum wohl..."
Annette Uribe Uribe
"Eigentlich fand ich den Kommentar zu 1* "ich fand es schrecklich" durch das Wort "schön" verbessert als meinen..."
Bernd Neumann-Henneberg
"Einfach ein wunderschönes Hotel mit tollem Service!..."
Martin Futterknecht
"Bestes Restaurant in Town :) Das Ambiente / Flair ist beeindruckend. Service super nett und Essen wie Gott in..."
Thomas Pirzer
"Wir wohnen im Landhaus Orphee Andreasstadel. Super schöne grosse Zimmer. Im franz. Stil - soooo schön . Das Abend-Menü im Restaurant Orphee in..."
Ute Briem
"Romantisch und stylisch, absolut zentral, große schöne Zimmer, tolles Restaurant im Haus, sehr freundlicher Service, französische Speisekarte,..."
Nikolaus Wild
"Das Hotel kann ich nicht bewerten, aber das Restaurant. Ein kleines Stück Frankreich in der Oberpfalz. Essen war sehr lecker. Komme gerne wieder...."
Babsi Ruh
"Das Restaurant Orphée ist eine Institution großartigen Geschmacks! Jedes Mal aufs Neue, köstlich und perfekt abgerundet, überzeugen die..."
Adrian Widera
"Toll. Mal etwas Besonders....ohne abgehoben zu sein. Längerer Aufenthalt zum Mittagessen. Schon das Gebäude u das Ambiente ist sehenswert. Speisen..."
Viola Reinhardt
"Das beste Frühstück, das ich seit langem in Regensburg serviert bekommen habe. Tolle Karte, entspanntes und gemütliches Lokal, sehr netter..."
Ina WI
"Seit 30 Jahren immer wieder schön! Tolle, kreative Küche, schönes Ambiente und freundlicher Service... nur die Reservierungspolitik am Samstag ist..."
Brigitte Reuschl
"Auf der Gasse sitzen und bei einem freundlich servierten Glas Wein den Abend genießen.... Man soll hier auch gut essen können. Allerdings eher..."
Friederike von der Mosel
"1*Abzug da wir lange auf ein Tisch warten mussten ,obwohl mehrere im freien frei waren, zuzüglich auf Speisekarte noch warteten.das essen hat es..."
Jasmin K.
Brauhaus Am Schloss
81/100 (2296 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Veganes Essen einfach perfekt, alle Gerichte die wir verspeist haben topp frische Qualität. Sehr freundliche Bedienung, die Tanja, super Freundlich...."
Martina Gorgosch
"Hervorragenden Zander gegessen, die Beilagen dazu wie der frische Blattspinat und Salzkartoffeln wirklich perfekt ! Auch die Atmosphäre sehr..."
Margarete Hartl
"Für unsere Hochzeitsfeier haben wir eine Location in der Stadt gesucht...und dafür war das Brauhaus perfekt. Bei den Vorbereitungen wurden wir..."
Anna Stiben
"Great beer, great service and great food. That equals great value. Beautiful venue in the park when the sun..."
Gerrit Wright
"Sehr Empfehlenswert....... Essen, Trinken und Bewirtung Top....... Wir die FFW Bad Gögging waren am 05.11.2016 mit ca.60 Personen..."
Hans Malcherek
"Sehr leckeres Essen! Große Portionen und sehr freundliches Personal! Komme gerne..."
Ulf Knäbchen
"Wir waren vor etlichen Jahren schon im Brauhaus und haben es gestern gezielt angesteuert. Der Biergarten hinten raus ist einfach malerisch. Das Essen..."
Sabine Wild
"Sehr schnelle und freundliche Bedienung. Das Bier und das Essen waren sehr schmackhaft. Sehr..."
Patrick Sauer
"Waren gestern mit 30 Mann bei der alljährlichen Weihnachtsfeier mal im Brauhaus. Coole Location, nettes Personal. Sehr gutes Essen! Besonders der..."
Martin Arnold
"Hier schmeckt sogar mir das Bier! Sehr lecker und süffig. Für Kulinarik und Service 5..."
Cornelia Heider-Müller
"Bestellt euch das mediterrane Schnitzel! Der dazugehörige Kartoffelsalat ist ebenfalls Super! Dann draußen sitzen, ist wie..."
Peter Wübbena
"Nette, freundliche Bedienungen, gemütliches Ambiente, leckere Biere und leckeres..."
Tina Hohenstatt
"Es gefällt uns immer wieder gut dort. So gut das wir im September unsere Hochzeit dort feiern...."
Jenny Rohm
"Klasse und freundliche Bedienung, lecker essen und schön Lokalität. Kann ich nur Empfehlen!..."
Marcel Wittig
"Schöner Biergarten, nette Bedienung, gutes Bier. Essen sah gut..."
Roman Dotzer
"Waren mit einer Gruppe da. Alle fanden es super..."
Birgit Johe
"Das Brauhaus sollte man besucht haben. Nachdem man einen tollen Rundbogen durchquert hat liegt einem das Brauhaus zu Füßen. Der rote Teppich lädt..."
Dieter Goldack
"HIer hat man sehr viel Platz! Für größere Veranstaltungen optimal, da man einfach auch genügend "Bewegungsfreiheit" hat. Das Bier ist süffig und..."
Peter Reiterer
"Sehr große Gaststätte mit tollem Ambiente, ruhigem Biergarten, gutem Essen und freundlichem Service. Ich wollte zur Mittagszeit dem Trubel rund um..."
Siegfried Neumann
"Das Personal hat geradlinig, gepflegt und freundlich gearbeitet.Etwas, was ich echt befürworten kann, sind die Desserts. Mein Mann und ich waren nun..."
Sabine Waechter
"Ruhiger und schöner Biergarten außerhalb des Trubels der Stadt. Das Essen kann ich nicht bewertet sondern nur die Location, die mir sehr gut..."
Sebastian D.