Dicker Mann

Dicker Mann, Regensburg Krebsgasse 6 - Regensburg

Now open
deutsch
• mitteleuropäisch
• europäisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dicker Mann?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2209 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
221 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1461 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/06/2022
3,9
39 Bewertungen

HR

Hrs.com
Last update on 04/01/2021
4,5
40 Bewertungen

HC

Holidaycheck
Last update on 07/08/2020
4,8
30 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/12/2022
4,4
54 Bewertungen

A

Agoda
Last update on 31/03/2023
4,4
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/12/2022
4,4
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 30/05/2023
4,4
6 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
35 Bewertungen

H

Hotel.de
Last update on 11/08/2023
4,5
122 Bewertungen

HR

Hrs
Last update on 11/08/2023
4,5
14 Bewertungen

H

Hotel.info
Last update on 26/11/2022
4,5
122 Bewertungen

HC

Hotelscombined
Last update on 26/11/2022
4,4
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Daniel König
+5
Tolles Essen, schönes Ambiente. Sehr zu empfehlen!!
Facebook
Nicole Rule
+5
Einfach nur großartig, in allen Belangen!!! Großartige Hotel-Suite, fantastisches Essen, hervorragender Service und ein zauberhaftes Ambiente!!! Vielen lieben Dank �
5
Igr Ta
+5
Außergewöhnlich, toll, alle sehr nett. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Essen und Service alles sehr gut - keine Wünsche sind offen geblieben. Kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Das Gasthaus macht einen sehr gemütlichen Eindruck. Das Frühstück bekommt man je Tisch auf einer Platte serviert (kein Buffet), es war aber sehr viel und kaum zu schaffen. Das war beste Frühstück, die wir dieses Jahr in Hotels bekommen haben. Absolut zentrale Lage in einer kleinen Seitengasse. Obwohl mitten in der Stadt empfanden wir es als ruhig. Parken in Tiefgarage etwa 5 min per Fuß.
5
Dieter Goldack
+5
Dieses Kleine Gasthaus muss man besucht haben. Erstklassige Küche und lecker Bier. Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Der Schankraum urig wie das ganze Gasthaus. Auch sehr zentral in der Krebsgasse gelegenen.
5
Manuel R.
+5
Schönes Restaurant mit leckerer Speisekarte. Etwas versteckt aber es ist zu finden. Es gibt viele kleine Räume daher ist die Akustik sehr angenehme. Das Essen war super lecker. Die Bedienungen waren sehr zuvorkommend. Gerne wieder.
5
C. Winter
+5
Gutes Essen, total entspannte Atmosphäre im Herzen der Altstadt. Service war spitzenklasse. Sehr schnell, nichts vergessen und, obwohl alle Plätze voll waren, auch Zeit gehabt für ein Späßchen . Absolutes Highlight waren natürlich die Salzburger Nockerl. Riesige Portion - wurde direkt mit mehreren Tellern serviert. So konnten wir teilen und jeder durfte nen Happen probieren. Alles in Allem ein sehr gelungener Abend.
5
Ibrahim Lindgren
+5
Sicher komme meine Wenigkeit hier mit meinen Leuten her und kann mich darauf verlassen bravourös betreut zu werden.Das Gasthaus ist klasse leicht zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Besuch rasch möglich.Ich fand das Angebot ausgesprochen ansprechend.Ich meinerseits kann sagen, solange bis jetzt hat uns noch nichts bedrückt! Das Lokal war jedes Mal eine gute Erfahrung in meinem Mund.
5
Lebens Lust
+5
Ruhige Lage und doch zentral, sehr schöne und saubere Mottozimmer, sehr freundliches Personal, sehr ansprechendes Ambiente im Hotel & Restaurant, hervorragendes Frühstück und Essen, ein Hotel & Restaurant, wo das Konzept von A bis Z stimmig und durchdacht ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt 😊. 2 Übernachtungen, verreist als Paar (30-45 J).
5
Tobias Gadringer
+5
Kaiserschmarrn ist sehr zu empfehlen. Er wird frisch zubereitet und dauert 40 Min. Aber das warten lohnt sich.
5
Volker
+5
Altes und schönes Ambiente. Sehr nette Bedienung, schnell, aufmerksam und fit. Essen sehr gut, schöne Portionen, schön angerichtet. Preise wirklich ok.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 01:00
Dienstag:
09:00 - 01:00
Mittwoch:
09:00 - 01:00
Thursday:
09:00 - 01:00
Freitag:
09:00 - 01:00
Samstag:
09:00 - 01:00
Sonntag:
09:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dicker Mann

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Dicker Mann

88 4.5 4.4 4
Storstad 98 4.7 4.7 4.5
Storstad 98 4.7 5 4.5
Restaurant Roter Hahn 92 4.9 4.7 4.5
Weltenburger am Dom 100 4.6 4.6 4.5
Orphée Restaurant 82 4.5 4.7 4.5
Regensburger Weißbräuhaus 93 4.4 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2209 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 941 57370

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1