Rosarium

Rosarium, Regensburg Hoppestraße 3A - Regensburg

Now open
deutsch
• international
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Rosarium?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1844 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
137 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
697 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,2
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/05/2023
4,9
386 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 30/11/2021
4,9
435 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
27 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/05/2023
4,0
10 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/08/2021
3,5
27 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 05/05/2022
3,5
27 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 30/09/2022
3,5
27 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Herbert Schmidt
+5
Das Essen war spitze die Getränke waren richtig gekühlt die Bedienung war sehr freundlich � die Preise waren sehr günstig bin jedes mal wenn ich in Regensburg bin mit meiner Tochter und Familie bei lhnen und bin immer hoch zufrieden freundliche Grüße herbert Schmidt �
Facebook
Sophie Weigl
+5
Sind seit vielen Jahren Stammgäste, auch wegen des schönen Rosen-Gartens! Seit der Übernahme durch Herrn Schröppel übertrifft das hervorragende Essen sogar den traumhaften Garten! Er legt Wert auf Frische, Qualität und Fleisch-Herkunft! Auch die japanischen Gerichte absolut authentisch und empfehlenswert! Wir sind jedes Mal wieder rundum zufrieden!!
5
Christa Schulmeister
+5
Wunderschönes Lokal,. Gemütliche Atmosphäre Leckere kleine Speisen Sehr freundliche Bedienung
5
Ardian S
+5
Sehr gemütliches Restaurant. Leckeres Essen & schöne Portionen zum satt werden! Sehr nettes Personal. Auf jeden Fall empfehlenswert
4
Susanne Vogl
+4
Regensburg ganz privat und wunderschön, besonders wenn man draußen sitzen kann. Die Gartenanlage könnte etwas gepflegter sein, aber das Ensemble spricht für sich. Ich finde die Karte wirklich abwechslungsreich - zumal ich asiatisches bzw. japanisches Essen liebe - und träume heute noch gelegentlich von der weißen Schokoladentorte - und das obwohl ich sonst eher der herzhafte Typ bin - aber die war echt jede Kalorie wert! Schade dass der Kaffee nicht dazu sondern gut 20 Minuten vorher kam. Dabei war das Lokal nicht mal voll. Selbst die hoch engagierte Schichtleiterin hatte da keine Chance - manchmal würde es sich doch lohnen sein Personal besser einzuarbeiten und die Anläufe zu opmimieren.
5
Bernd Heinisch
+5
Schönes Restaurant mit noch schönerem Garten. Wir hatten Salate, Apfelstrudel und Eiskaffee und alles war wirklich gut. Außerdem sehr freundlicher Service. Top Empfehlung in Regensburg!
5
Kia Böck
+5
Zugewandter, fröhlicher Service. Super Ambiente, trotz Feinheit gemütlich. Essen und Bedienung getimt und köstlich. All das sogar mit 4 kleinen Kindern! Herzlichen Dank, komme wieder.
4
سوداني اشقر
+4
Sehr schönes Ambiente, das Essen sehr, sehr, sehr lecker, aber die Getränke leider nur sehr dekorativ angerichtet, aber nicht so lecker

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rosarium

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rosarium

88 4.3 4.9 3.5
Storstad 98 4.7 4.7 4.5
Storstad 98 4.7 5 4.5
Restaurant Roter Hahn 92 4.9 4.7 4.5
Weltenburger am Dom 100 4.6 4.6 4.5
Orphée Restaurant 82 4.5 4.7 4.5
Regensburger Weißbräuhaus 93 4.4 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1844 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 941 26885

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1