Café Lila

Café Lila, Regensburg Rote Hahnengasse 2 - Regensburg

Fast Food
• Café
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Lila?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2453 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
142 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1379 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/09/2022
3,9
69 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
206 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 29/05/2023
3,5
17 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
4,2
135 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,0
27 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
4 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 15/06/2021
4,5
205 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 03/07/2021
4,5
208 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Cheryl M.
+4
Best eggs and bacon in the area. My favorite little brunch cafe. Good service and reasonable prices.
5
Trog A.
+5
Cost cafe with fresh croissants and delicious bread. The coffee aroma is pretty good and the fruit seems fresh. Though it's kinda expensive. The dish in the photo costs around 10€. You get 1 croissant and an unlimited amount of bread
5
Greg M.
+5
This IS now my favorite Sunday breakfast place... the service is awesome even when it's packed to the last place - my friend brought her gluten-free bread and the cut and toasted it for her.
5
Daniel dongus
+5
Freundliche Bedingungen, schick eingerichtet. Mir gefällt die Idee, die Trennwände mit schönem Stoff zu beziehen, ist besser als Plexiglas bzw. sieht einfach schöner aus. Check-In und-Out via QR-Code könnte für ältere ein Problem sein, jedoch habe ich NICHT nach der Alternative (✏ und Meldeformular) gefragt!!
5
Susanne Heider
+5
Super Ware, sehr schnelle Lieferung...... Ok, ich wohne auch nicht soo weit weg. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Lieferservice
4
Vanessa Weber
+4
Ein schönes, kleines Cafe indem man sehr gut Essen und Trinken kann. Da meistens viel los ist muss man hin und wieder mal die Bedienung ansprechen. Ist aber auch kein Problem. Man fühlt sich auf jeden Fall wohl. Komme sehr gerne her.
5
Wolfgang Ehrenberger
+5
Wir haben hier gefrühstückt und es war super lecker. Alles frisch gemacht. Auch geschmacklich gut abgestimmt. Das Brot sehr frisch und noch warm. Vor allem das dunkle Brot ist sehr zu empfehlen. Am besten ihr reserviert hier vorher. Ich finde es auch sehr praktisch dass man mit einem Barcode sich einchecken kann und auch gleichzeitig die Menükarte über sein Smartphone anschauen kann...👍
5
Natalie Welter
+5
Sehr flotte und freundliche Bedienung, Hygienekonzept sinnvoll und unkompliziert. Kaffee und Cocktail waren sehr gut.
5
Petra Katharina Wanninger
+5
Seit ich in Regensburg wohne ist das Café lila einer meiner liebsten Anlaufstellen. Liebenswerter Service, die besten Kuchen (karottenkuchen wurde sogar unsere hochzeitstorte!), recup Teilnehmer, und Leute: die frühstücksboxen sind ALLE mega lecker, mega umfangreich und in mega Qualität.
5
Mikhail Blaschkewitz
+5
Die Bedienung ist sehr nett. Ich würde empfehlen.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 01:00
Dienstag:
08:00 - 01:00
Mittwoch:
08:00 - 01:00
Thursday:
08:00 - 01:00
Freitag:
08:00 - 02:00
Samstag:
08:00 - 02:00
Sonntag:
08:00 - 01:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Lila

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Lila

83 4.4 4 4
Storstad 98 4.7 4.7 4.5
Storstad 98 4.7 5 4.5
Restaurant Roter Hahn 92 4.9 4.7 4.5
Weltenburger am Dom 100 4.6 4.6 4.5
Orphée Restaurant 82 4.5 4.7 4.5
Regensburger Weißbräuhaus 93 4.4 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2453 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 941 55552

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1