Kreuzschänke

Kreuzschänke, Regensburg Kreuzgasse 25 - Regensburg

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kreuzschänke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1618 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Kreuzschänke von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
103 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
779 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/09/2022
3,8
15 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2023
4,0
157 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
37 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,6
386 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 29/11/2021
4,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/10/2022
4,5
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/01/2023
4,0
36 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/11/2021
4,0
36 Bewertungen

Bewertungen

5
Claudia Ortlieb
+5
Hervorragendendes Wirtshaus. Im Sommer einen einmaligen Biergarten. Aber auch innen sehr ansprechend. Hervorragendes Essen und alles in Bio Qualität. Sehr freundliche Besitzer die Ihre Gastwirtschaft mit ♥️ und Seele führen. Es sollte aber auf jeden Fall im Voraus ein Tisch reserviert werden, denn die Kreuzschänke ist sehr beliebt. Qualität, Freundlichkeit, tolles Ambiente sprechen sich rund. Ein Besuch in Regensburg ohne Kreuzschänke - geht gar nicht!
5
Stefan Kuppelwieser
+5
Hier gibt es wohl das beste und auch größte Schnitzel der Stadt. Schön dünn. Vorallem der Kartoffelsalat ist fein. Der Garten ist im Sommer ziemlich schön.
5
Sabine Roth
+5
Schon seit langem mein absoluter Lieblings-Biergarten. Nirgends in Regensburg ist das Ambiente so schön und das Essen so gut. Dass es jetzt auch noch Bio-Gerichte gibt macht das ganze noch besser! Dass man sich darüber aufregen kann dass es das Riesen-Schnitzel nicht mehr gibt verstehe ich nicht - wir haben es auch gerne gegessen aber ein tierfreundliches Bio-Schnitzel ist doch tausendmal besser. Schön dass es euch gibt!
5
Markus Jährig
+5
Alles super. Nette Bedienung gute Essen und super schnell am Tisch. Der Biergarten ist sehr schön und gemütlich. Wir werden sicher noch den ein oder anderen Abend hier verbringen.
5
Sabrina Stadler
+5
Wir waren gestern spontan in der kreuzschänke zum Essen und waren begeistert! Der Service war wahnsinnig freundlich, bei einer Extrawurst unsererseits wurde uns netterweise sofort entgegengekommen, das Essen war mega lecker und der kleine Aufpreis für die Bio Karte ist unserer Meinung nach mehr als gerechtfertigt. Wir waren mit unserer kleinen Tochter dort und auch da war alles super. Zum wickeln durfte ich in eine separate Ecke wo wir ungestört waren, hochstuhl war auch kein Problem. Alles in allem waren wir schwer begeistert und kommen sehr gerne wieder
5
Koko Slau
+5
Der Geheimtipp einer Freundin und wir haben zum Glück noch einen Tisch bekommen. Unser Schnitzel, die Käsespätzle und der Kaiserschmarren waren ein Traum! Genauso wie die freundliche Bedienung und der gemütliche Biergarten. Ein weiteres Plus gibt es für das große Bioangebot. Einfach toll und wir kommen gerne wieder!
5
Leonie Schmid
+5
mein absoluter Lieblingsbiergarten in Regensburg! Es herrscht wunderschönes, gemütliches Ambiente. Das Essen schmeckt hervorragend. Vor allem der Kaiserschmarrn ist sehr zu empfehlen!
5
Anna Bade
+5
Wunderschönes Flair im Biergarten - der Service ist sehr freundlich und schnell. Köstliches Bier... Noch nichts zu essen probiert - es gibt aber sogar eine Bio-Karte!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kreuzschänke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kreuzschänke

83 4.5 0 4
Storstad 98 4.7 4.7 4.5
Storstad 98 4.7 5 4.5
Restaurant Roter Hahn 92 4.9 4.7 4.5
Weltenburger am Dom 100 4.6 4.6 4.5
Orphée Restaurant 82 4.5 4.7 4.5
Regensburger Weißbräuhaus 93 4.4 4.7 4

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1618 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 941 54200

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1