Zur Geflickten Trommel

Zur Geflickten Trommel, Regensburg Gesandtenstr. 2 - Regensburg

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zur Geflickten Trommel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 9445 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
59 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
953 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,5
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
381 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 24/05/2020
4,6
1056 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/12/2022
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
29 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,6
828 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/09/2021
4,7
3700 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/01/2022
5,0
4 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 31/03/2023
4,8
64 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
5,0
4 Bewertungen

F

Flokk.com
Last update on 24/03/2020
3,3
1661 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/12/2022
4,0
88 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/07/2021
4,0
56 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 29/11/2021
4,6
482 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Nasir AlSayf
+5
Ein super Lokal, mit sehr leckeren Essen und Getränken! Auch die Atmosphäre und die Stimmung ist super! Kann ich nur weiter Empfehlen ;)
Facebook
Om Hari Lasar
+5
Seit Jahren dort Gast. Meine treuen Begleiter sind Bücher, die ich in Anwesenheit eines guten Schluckes und in geselliger Ungestörtheit zu mir nehmen darf. Dan, einer der besten Wirte weit und breit versteht es, mich mit neuer Musik zu versorgen und in angenehme Gespräche zu verwickeln. Ganz ehrlich - was will man mehr vom Leben als einen Ort, in welchem man bei vollem Magen einen grünen Kobold zu sich nehmen darf und über den Sinn des Lebens schwadroniert.
5
Dennis
+5
Wir waren begeistert. Wer befürchtet, dass in einem solchen Themenrestaurant mehr Wert auf das Ambiente als die Küche gelegt wird, wird in der „Geflickten Trommel“ eines Besseren belehrt. Hier kann man nicht nur den Charme einer mittelalterlichen Taverne mit allem Drumherum (Einrichtung, Geschirr, Outfit des Personals, passende Musik) erleben, sondern auch wunderbar essen. Das selbst gebackene Brot ist sehr gut und auch die Hauptspeisen sowie Getränke überzeugten auf ganzer Linie. Dazu waren die Kellnerinnen sehr nett und wir bekamen am Freitagabend auch ohne Reservierung einen Tisch. Sollte man mal erlebt haben!
5
Ibrahim Lindgren
+5
Ich fand das Angebot ausgesprochen ansprechend.Die Kellner sind jedes Mal überaus nett und überaus verbindlich. Das macht mir bei jedem Besuch vollends viel Freude.Die Sitzplätze wurden makellos gesäubert und die Sitzgelegenheiten waren überaus bequem.Mutter und ich waren zu gemeinsam anwesend und jeder von uns hat etwas anderes sich bestellt ich für meinen Teil kann behaupten, ich hab von jedem ein wenig gekostet und es war alles top.
5
C.
+5
Wunderschön gemütliches Lokal! Günstig und sehr lecker! Service sehr zuvorkommend und angenehm! Ein toller Tipp!
5
Sigrid Ott
+5
Freue mich immer auf einen Besuch in der geflickten Trommel. Gute und vielseitige Speisekarte und Getränke Karte. Freundlicher kellner...alles top... Ein Stück Ruhe in der hektischen Stadt:)
5
Gloria G.
+5
Es war super lecker eine tolle Stimmung die Bedienung war schnell freundlich und super aufmerksam. Das Ambiente war eins A abgestimmt und auch die Mahlzeiten waren super lecker und schön angerichtet. Als empfehlung für andere habe ich lediglich das man Reserviert wenn man mit größeren Gruppen dort einen Heben gehen will.
5
Stephanie Grunewald
+5
Das Futter war nicht das Alleinige, was in diesem Restaurant für große Augen sorgt! Ich versuche wahrlich ungemein gerne neue Lokale aus und bin rund um die Uhr auf der Ermittlung nach neuen Lokalen, aber diesem Lokal werde ich loyal bleiben.Das Restaurant ist wahrhaftig äußerst stilvoll eingerichtet. Keine billige Dekoration, stattdessen es war farblich sehr vieles sehr gut aussehend auf einander abgestimmt.Die Bedienungen sind ständig sehr befleißigt und durchgehend galant!Wir waren vollauf positiv überrascht. Wir beide werden auf jeden Fall zurückkommen.
5
Max Widmer
+5
Super Bar/Restaurant im Mittelalter Stil. Große Auswahl an verschiedensten Flammkuchen. Die ungewohnten Getränke sind sehr lecker und wir konnten sogar eine Flasche vom Gewürzwein für Zuhause mitnehmen
5
Benni G
+5
Überragend. Waren Gestern dort. Hervorragendes Essen , absolut toller und netter Service / Bedienung. Rundherum alles perfekt! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 01:00
Mittwoch:
17:00 - 01:00
Thursday:
17:00 - 01:00
Freitag:
17:00 - 02:00
Samstag:
17:00 - 02:00
Sonntag:
17:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zur Geflickten Trommel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zur geflickten Trommel

92 4.6 4 4
Storstad 98 4.7 4.7 4.5
Storstad 98 4.7 5 4.5
Restaurant Roter Hahn 92 4.9 4.7 4.5
Weltenburger am Dom 100 4.6 4.6 4.5
Orphée Restaurant 82 4.5 4.7 4.5
Regensburger Weißbräuhaus 93 4.4 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 9445 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 941 56996489

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1