Spitalgarten

Spitalgarten, Regensburg St.-Katharinen-Platz 1 - Regensburg

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

96/100
Empfohlen von 3 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Spitalgarten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 4024 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Spitalgarten von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
369 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
3337 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,7
80 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,5
139 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
3,5
39 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Eva Kollerbaur-Sieghart
+5
Einer der schönsten Biergärten, die ich kenne. Wunderschön sanierte Gasträume, köstliches Essen, super freundliches Personal - wir waren rundum glücklich � Vielen Dank �
4
Eric W.
+4
Do yourself a favor, walk across the historic stone bridge, and have yourself a beer (or three) at the Spital. We were cruising up the Danube and had a stop in Regensburg. Our cruise director, Mario, put together a little side trip to eat some sausages and sample some beers. Well we missed out on the sausage part of the excursion, but we caught the tail end of the beer portion at the Spital (where just a few remained, so we helped extend the visit, yay!). Of course I had beer. I liked the St. Katharinen Spezial, but the darker Spital-Dunkel was my favorite... Oh, did I mention the brewery is co-located? Great place and except for us tourists, it had a very local crowd. Women sat together talking and eating. Men sat at other tables playing cards and drinking beer. It's too bad the weather was already cold and the biergarten closed (though it was being set up as a Christmas market), as it would have been a nice place to sit for extended periods. I would have liked to have eaten there, but we'll have to save that for next time.
5
Michelle O.
+5
Best beer in Regensburg. Also they offer craft style beer as well. Prices and offerings are perfect.
5
Michael O.
+5
By far the best beer in the city. An absolutely perfect helles, as well as other types, such as IPA and summer ales. A nice view of the canal along the Danube doesn't hurt, either. The staff we worked with was very friendly and accommodating, and was willing to provide samples of their beers, as well.
5
Tobias Schmauser
+5
Nett und gemütlich! Das Essen war bis jetzt jedesmal absolut in ordnung. Ob alleine, mit der Familie oder in einer Gruppe. Es waren immer alle sehr freundlich und zuvorkommend! Preise sind angemessen und auch mit Kindern ist man gern gesehen. Ein absoluter Plus Punkt ist das Junggesellenabschied Gruppen nicht rein kommen. Also auch im Sommer ein angenehm ruhiges Plätzchen direkt an der schönen Donau
5
Gabriel Kopyra
+5
Also ein wirklich wunderschöner Biergarten. Mit Blick auf die Steinerne Brücke. Wirklich ein Muss wenn man in Regensburg auf Tour ist. Das Essen sehr gut nach meinem Geschmack und nicht zu vergessen das Bier ist ebenfalls Top.
5
Doreen Cichon
+5
Wir waren vom 05.10.-09.10.20 zu Gast im Spitalgarten. Die Zimmer mit Blick auf die Donau und den Dom waren gemütlich eingerichtet. Der Biergarten an der Donau gelegen ist ebenfalls sehr schön. Das Essen und das Bier im Spitalgarten ist superlecker. Das Team des Spitalgartens war immer freundlich und hilfsbereit. Wir bedanken uns für die schönen Tage und werden irgendwann auf jeden Fall wiederkommen.
5
Benedikt von Dreusche
+5
Selten habe ich mich so willkommen und fürsorglich empfangen gefühlt. Da ich als Hotelgast spät angereist bin, habe ich auf der Fahrt telefonisch nach den Küchenzeiten gefragt. Weil meine geplante Ankunft nach Küchenschluss lag, wurden mir einige Gerichte der Speisekarte angeboten, damit eines für mich vorbereitet werden konnte. In Regensburg selbst hat mir die Anreise per Navi (Google Maps) nur begrenzt geholfen. Ein kurzer Anruf gab den Hinweis "über Franziskanerplatz anfahren", die freundliche Dame wartete dann bereits draußen und hat mir einen Parkplatz zugewiesen. Die Gastfreundschaft im Haus ist großartig. Der Schweizer Wurstsalat war sehr lecker, das Helle ebenfalls. Tipps für einen spätabendlichen Bummel sowie für die morgendliche Laufstrecke habe ich auch bekommen. Ach ja, in Corona-Zeiten ist ja vieles anders: während der Autofahrt wurden meine Frühstückswünsche abgefragt, damit auch am nächsten Morgen alles passt. Nachtrag: Das Frühstück ließ keine Wünsche offen! Perfekter Aufenthalt
5
Torge Döring
+5
Sehr authentischer Biergarten mit einer guten Auswahl an Speisen und Getränken. Schneller, freundlicher und aufmerksamer Service und dazu sehr akzeptable Preise. Ich empfehle hier definitiv einen Besuch!
5
Frank Möller
+5
Schöner Biergarten. Nur die üblichen bayerischen Gerichte wie Haxn und Schweinsbraten? Weit gefehlt! Maisgockerl, Schweinsbackerl, Züngerl und noch einiges mehr. Das muss ich alles noch durchprobieren. Heute hatte ich leckeres Cordon Bleu und auch das hält eine kulinarische Überraschung parat. Der plötzliche Platzregen wurde vom freundlichen Personal professionell gehandelt. Wir sind alle im Innenbereich untergekommen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 00:00
Dienstag:
09:00 - 00:00
Mittwoch:
09:00 - 00:00
Thursday:
09:00 - 00:00
Freitag:
09:00 - 00:00
Samstag:
09:00 - 00:00
Sonntag:
09:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Spitalgarten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Spitalgarten

97 4.4 4.5 4
Storstad 98 4.7 4.7 4.5
Storstad 98 4.7 5 4.5
Restaurant Roter Hahn 92 4.9 4.7 4.5
Weltenburger am Dom 100 4.6 4.6 4.5
Orphée Restaurant 82 4.5 4.7 4.5
Regensburger Weißbräuhaus 93 4.4 4.7 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 4024 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 941 84774

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1