Storstad

Storstad, Regensburg Watmarkt 5 - Regensburg

international
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

97/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Storstad?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 2837 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
304 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
439 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,5
24 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/11/2022
4,7
293 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 05/05/2022
5,0
250 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/09/2022
4,7
915 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 01/11/2022
5,0
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
12 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 15/06/2021
4,0
140 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 03/01/2022
5,0
254 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 29/09/2022
4,5
140 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Manuel-Peter Baumgartner
+5
Aufgeschlossen, freundlich, kompetentes Servicepersonal, welches dezent im "Hintergrund" agiert. Lokal im tollen Design, mit "aufgeräumten", klaren Linien. Hier nimmt der Koch die gesamte "Spielwiese" an "Texturen" und Geschmäckern, beim Essen, in Anspruch. Der "gemeine Bayer" darat sei "Urteil" mit "scho so sche durt!" beschreiben.
Facebook
Elena Scheer
+5
Tolle Gerichte! Tolle Produkte! Danke an den Koch und seine Leute. Auch der ein Überraschungsgan, den ich mir wünschte wurde super umgesetzt. Das Team war sehr nett und begleitete uns dezent und zuvorkommend durch den Abend. Hier möchte ich die Somelière hervorheben, welche mit Witz und Fachkenntnis perfekt beratete. Vielen, lieben Dank!
5
Ibrahim Lindgren
+5
In dem Lokal ist es uns bisher noch nie passiert, dass ein Gericht kalt auf den Tisch gekommen ist. Die Auswahl der Getränke lässt auch keine Wünsche offen.finden das Restaurant passend für sämtlichen Veranstaltungen egal ob mit Mann, Bekannten oder Familie. Gerne komme ich da mit meinen Geschäftspartnern her und kann mich darauf verlassen meisterhaft betreut zu werden.Wir finden die Preise auch absolut Fair.
5
Claudia Ebeling
+5
Herausragende Küche abgerundet durch einen sehr angenehmen und sympathischen Service. Selten eine Weinreise erlebt, die so exzellent auf die einzelnen Speisen abgestimmt war. Schade, dass Frau Rupprecht an dem Abend selbst nicht da war, sonst hätten wir uns hierfür nochmal extra bedankt. Es war wirklich ein Erlebnis für alle Sinne und wir kommen bestimmt wieder!
5
L E
+5
Eine sehr angenehme Atmosphäre ist das Erste was einem ein gutes Gefühl im Restaurant Storstad gibt. Auf der Dachterrasse finden sich einige Tische, die einen wunderbaren Blick auf den Regensburger Dom bieten. Drinnen sitzt man, unter anderem, in gemütlichen Nischen. Wir haben das Menü mit Weinbegleitung genommen und waren begeistert. Verschiedenste Geschmäcker die in absoluter Harmonie auf schöne, schlichte Weise auf dem Teller Platz finden haben uns den Atem geraubt. Spitzenklasse!
5
Johanna Baumann
+5
Für mich unter den Top 3 in der Stadt. Sehr qualitatives Essen mit viel Charme und freundlichen Menschen.
5
Xielito Brendel
+5
Man merkt den Michelin Stern. Das Personal ist sehr zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Das Essen ist wie man es bei gehobener Gastronomie gewohnt ist, qualitativ hochwertig und sehr schön angerichtet. Das merkt man auch an der Rechnung, aber das muss jeder selber wissen, ob man den höheren Preis bezahlen möchte. Atmosphäre ist sehr modern und großstädtisch, Innendesign wohl durchdacht. Auf jeden Fall ein Besuch wert.
5
Nagihan Grottke
+5
Wir haben das Storstad anlässlich unserer Hochzeit Ende Juli für das Abendessen ausgesucht. Aus Erfahrung vorheriger Besuche war uns das Restaurant nicht unbekannt, und wir wurden dieses Mal auch nicht enttäuscht. Im Gegenteil, wir wurden sogar noch mehr überrascht. Die "eigene" private Terrasse, die Atmosphäre, das Essen, die Bedienung, das "um uns kümmern" war einfach genial wie immer. Wir alle haben diesen besonderen Tag sehr sehr genossen, danke dafür! Bis bald, herzliche Grüße Ehepaar Grottke & Familien & Freunden
5
Nina E.
+5
Ausgezeichneter Service, erstklassige Küche in einem exquisiten Ambiente. Besser geht es nicht

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:30 - 01:00
Mittwoch:
12:00 - 16:00
18:30 - 01:00
Thursday:
12:00 - 16:00
18:30 - 01:00
Freitag:
12:00 - 16:00
18:30 - 01:00
Samstag:
12:00 - 16:00
18:30 - 01:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Storstad

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Storstad

98 4.7 4.7 4.5
Storstad 98 4.7 5 4.5
Restaurant Roter Hahn 92 4.9 4.7 4.5
Weltenburger am Dom 100 4.6 4.6 4.5
Orphée Restaurant 82 4.5 4.7 4.5
Regensburger Weißbräuhaus 93 4.4 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 2837 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 941 59993000

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1