Bischofshof Am Dom

Bischofshof Am Dom, Regensburg Krauterermarkt 3 - Regensburg

Now open
deutsch
• mitteleuropäisch
• europäisch
• Restaurant

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bischofshof Am Dom?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 2557 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bischofshof Am Dom von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
471 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1939 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,5
24 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
30 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
33 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Michael Stange
+5
Schönes Hotel im Zentrum von Regensburg gleich neben dem Dom. Mein Zimmer war angenehm groß, schön eingerichtet und sehr sauber. An heißen Tagen, wie bei meinem Aufenthalt, ist die leise laufende Klimaanlage sehr angenehm. Auch das dazugehörige Restaurant entsprach meinen Ansprüchen. Der gesamte Service war schnell, kompetent und nett. Ein Parkplatz direkt am Hotel kann gebucht werden. Für 13,00 Euro pro Tag. Die Tiefgarage ist erreichbar über den Innenhof.
5
Leah
+5
Ich kann nur meine Erfahrungen zum Restaurant teilen. War sehr sehr lecker, schön große Portionen. Dafür zahlt man gerne! Auch das Personal sehr höflich und zuvorkommend. Kann ich weiterempfehlen!
5
Michael Theiss
+5
Nettes Hotel und Restaurant, welches gute bayrische Küche von gehobener Qualität serviert. Der Blick vom Innenhof zu den Domspitzen ist ein Traum. Parken ist in einem hoteleigenen Parkhaus möglich. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und bestens organisiert. Auf jeden Fall zu empfehlen.
5
Christian Klotz
+5
Sehr gute Küche in stilvoller Atmosphäre. Die Karte ist saisonal mit lokalen Klassikern. Freundlicher, unaufdringlicher Service. Absolut stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis.
5
Michael Holzner
+5
Sehr schöner Biergarten im Innenhof, an sich wenig Aussicht, aber ein herrlicher Blick auf den Dom. Das Essen war sehr gut, preislich auf akzeptablen Niveau für die Innenstadtlage. Die Bedienung war anfangs etwas - naja - wurde aber doch noch sehr freundlich.
4
Reisefan
+4
Essen war in zehn Minuten serviert. Hatten Schweinebraten mit Kloß und leckeren Krautsalat und die Kinder Schnitzel mit Pommes bzw. Spätzle mit Rahmsoße. Leider haben die Pommes nicht ganz so gut geschmeckt. Das Kinderschnitzel mit Pommes für 13 Euro fanden wir sehr heftig. Im Großenganzen war es in Ordnung.
4
Christian Klein
+4
Sehr, sehr freundliche Bedienung, schneller Service, feines Ambiente im Innenhof, leckeres Essen....aber leider waren sowohl die Vorspeise (Suppe) als auch die beiden Hauptgänge nur lauwarm. Die an die Bedienung herangetragene Kritik wurde konstruktiv entgegen genommen

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bischofshof Am Dom

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bischofshof am Dom

96 4.3 4.6 4
Storstad 98 4.7 4.7 4.5
Storstad 98 4.7 5 4.5
Restaurant Roter Hahn 92 4.9 4.7 4.5
Weltenburger am Dom 100 4.6 4.6 4.5
Orphée Restaurant 82 4.5 4.7 4.5
Regensburger Weißbräuhaus 93 4.4 4.7 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 2557 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 941 5941010

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1