Restaurant Valentino

Restaurant Valentino, Regensburg Kumpfmuehler Strasse 61 - Regensburg

italienisch
• Pizza
• Meeresfrüchte
• mediterran
• Grillspezialitäten
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Valentino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 4031 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Valentino von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
643 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
1528 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
136 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/01/2023
4,8
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
11 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 15/06/2021
4,2
1586 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
7 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 15/06/2021
2,7
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2022
4,5
19 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/11/2021
4,5
19 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 30/09/2022
4,5
19 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Falko Hunger
+5
Super leckeres Essen und nettes Personal... Kommen gern wieder... kleines Manko sind die Wartezeiten aber dank des guten Geschmack des Essens kann mmanndas verzeihen...
Facebook
Christian Fischl
+5
Super Essen, freundlicher Service und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr zu empfehlen.
5
Fio Prue
+5
Sehr sehr nettes Personal, eine tolle Atmosphäre und super leckeres essen. Das Lokal ist sehr schön und sauber. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder. Bis zum nächsten mal!:)
5
Carsten Knabben
+5
Sind trotz Corona spontan hingegangen und wurden sehr freundlich empfangen. Das Essen war ganz hervorragend, der Service super nett und aufmerksam! Ein Restaurant, welches ohne wenn und aber weiter empfohlen werden kann! Wir kommen bestimmt wieder.... ! Vielen Dank für den netten Abend ....👍👍👍
5
Dani Hell
+5
Für mich der beste Italiener in Regensburg. Sowohl Fleisch- als auch Fischgerichte sind sind sehr lecker. Auch als Vegetarier findet man hier eine gute Auswahl. Man merkt insgesamt einfach, dass nur frische Zutaten verwendet werden und dass der Chef und seine Mitarbeiter mit Leidenschaft dabei sind.
5
Jana Martens
+5
Das Essen war super lecker und die Bedienung sehr nett. Daher 5 Sterne. Einzige Kritik war die lange Wartezeit zwischen Vorspeise und Hauptgang.
5
Dominik Nuesslein
+5
Sehr leckere Pizza Speziale und auch die Spaghetti Carbonara meiner Freunde schienen zu schmecken und sahen sehr lecker aus. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die von unserer Seite aus leider sehr spontane Reservierung war kein Problem und von langen Wartezeiten konnte in keiner Weise die Rede sein. Ich freue mich darauf das Valentino wieder besuchen zu können, wenn ich mal wieder in Regensburg bin.
5
Franzy Gr
+5
Ein rundum gelungener Abend! Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt jeden Wunsch. Das Essen war hervorragend. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
5
Mike S
+5
Wir holen mittlerweile fast jede Woche einmal Essen hier. Bin super zufrieden und ist jedes Mal wieder ein Genuss
5
David Einer
+5
Sehr leckeres Essen, Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet und deutlich günstiger als in der Altstadt. Bedienung war äußerst zuvorkommend und freundlich. Angenehme Atmosphäre im Lokal. Mein neuer Lieblingsitaliener in Regensburg.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Valentino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Valentino

88 4.7 4 5
Storstad 98 4.7 4.7 4.5
Storstad 98 4.7 5 4.5
Restaurant Roter Hahn 92 4.9 4.7 4.5
Weltenburger am Dom 100 4.6 4.6 4.5
Orphée Restaurant 82 4.5 4.7 4.5
Regensburger Weißbräuhaus 93 4.4 4.7 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 4031 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 941 990173

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1