Zum Gravenreuther

Zum Gravenreuther, Regensburg Hinter der Grieb 10 - Regensburg

Now open
deutsch
• europäisch
• Gastropub
• mitteleuropäisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Gravenreuther?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1815 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
144 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1176 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/05/2023
3,7
27 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
4,5
152 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 03/01/2022
4,8
126 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/06/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
26 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 03/01/2022
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/11/2021
4,5
73 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
4,0
28 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 30/09/2022
4,5
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Greg Madej
+5
Excellent Bavarian traditional place without being too exotic.. food is awesome and beer comes quick.
Facebook
Marion Hesbacher
+5
Super nettes Lokal und das Personal top�. Wir hatten Krustenbraten super zart und Wildgulasch.Preisleistung und Portionen 1a.Immer einen Besuch in Regensburg wert. Hoffe es bleibt so.
5
Sabine Waechter
+5
Die Auswahl der Getränke fanden wir bombig!Das Personal ist immer sehr bestrebt und durchgehend verbindlich!Die Tische wurden einwandfrei gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren ungemein bequem.Ich war vollauf positiv überrascht. Wir beide werden auf jeden Fall wiedererscheinen.
5
Ralf J. Müller
+5
Leckeres Essen und freundliche Bedienung. Schöne Atmosphäre und eine gute Auswahl an Speisen. Preislich okay. Portionen sind in Ordnung und machen satt. Wurde immer wieder hingehen.
5
Thorsten Sack
+5
Das Essen ist sehr zu empfehlen, der Wirt ein sympathischer Gastronom. Wer Regensburg besucht, sollte auf ein paar frisch gezapfte Bier und regionaler Kost vorbeischauen.
5
Julia Franchko
+5
Bestes bayerisches Essen! Alles ist sehr originell und unglaublich lecker! Ente mit Pfifferlingen und warmer Salat mit Rindfleisch sind ganz toll! Das Bier und der Schnaps sind auch super!
5
Daniel Adam
+5
Freundliche Bedienung, die auch nicht zu aufdringlich ist, aber dennoch immer ein Auge auf die Getränke hat. Die bayerischen Tapas, die wir als Vorspeise bestellt haben lösten eine richtige Geschmacksexplosion im Mund aus. Wir haben schon einen weiteren Besuch geplant, bei dem wir einfach einmal jedes Tapas-Gericht bestellen. Die Hauptgerichte zur Pfifferling-Zeit waren auch einfach richtig gut. Schön kräftig gewürzt und herzhaft. An der Menge wurde ebenfalls nicht gespart. Aber hätte man unbegrenzten Zugriff auf noch mehr gehabt, dann würde man wohl immer wieder zugreifen. Es schmeckt einfach richtig gut und macht Lust auf noch mehr. Eine Gaststätte, die ich nur mit fünf Sternen bewerten kann, da ich einfach rundum zufrieden war. Und weil ich es nicht bereut habe für diese qualitativ sehr guten Speisen den mehr als fairen Preis zu zahlen.
5
Harald Bischoff
+5
Wer bayrisches Essen gut findet, dem schmeckt es hier. Die Bedienung ist sehr freundlich. Spricht natürlich auch urbayrisch. Das Essen ist preiswert. Also dieses Lokal ist sehr empfehlenswert.
5
Philipp J.
+5
Netter Service, tolles Essen!
5
Florian W
+5
Sehr gute bayrische Küche zu angemessenen Preisen Hervorragendes Bier und nette Bedienung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 01:00
Mittwoch:
17:00 - 01:00
Thursday:
17:00 - 01:00
Freitag:
11:30 - 01:00
Samstag:
11:30 - 01:00
Sonntag:
11:30 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Gravenreuther

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Gravenreuther

90 4.5 4.5 4.5
Zum Gravenreuther 90 4.5 4.8 4.5
Storstad 98 4.7 4.7 4.5
Storstad 98 4.7 5 4.5
Restaurant Roter Hahn 92 4.9 4.7 4.5
Weltenburger am Dom 100 4.6 4.6 4.5
Orphée Restaurant 82 4.5 4.7 4.5
Regensburger Weißbräuhaus 93 4.4 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1815 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 941 55050

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1