Weltenburger Am Dom

Weltenburger Am Dom, Regensburg Domplatz 3 - Regensburg

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Gastropub
• Restaurant

100/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Weltenburger Am Dom?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 3175 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Weltenburger Am Dom von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
752 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
2059 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,6
80 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
208 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
16 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Tom Crosby
+5
The staff was truly friendly and she brought us an English menu without asking. The Bock Schnitzel was awesome as was the pumpkins soup. The pair brats and pretzel was a great sharing appetizer. The beer choices were very good and if you like hefeweizen, it is very good.
Facebook
Thomas Mersch
+5
Wenn man es zünftig bayrische möchte und dazu noch authentisch und historisch angehaucht, dann ist das die perfekte Location! Bier und Speisen ebenso top wie der Service.
5
Patric Waibel
+5
Wir waren hier zum Abendessen und es hat sich gelohnt. Wie schon im Kloster Weltenburg selbst, war das Essen sehr gut und zu vernünftigen Preisen. Das Bier ist - bekanntermaßen - fantastisch und fast schon alleine den Besuch wert. Die Bedienung war sehr aufmerksam, freundlich und schnell. Kommen gerne wieder.
5
Daniela Wirkes
+5
Wir hatten zu Weihnachten die Ganserl-Box. Super zartes Fleisch, leckere Beilagen und eine gut erklärte und einfache Anleitung zum Fertigstellen. Wir werden bestimmt bald eine andere Braten-Box probieren. Restaurant-Genuss zu Hause !
5
Angel Berlin
+5
Restaurant und Biergarten direkt am Dom. Das Essen war sehr lecker, besonders der Nachtisch war großartig. Der Apfelstrudel ist wirklich selbstgemacht und hatte oben ein wenig karamellisierten Zucker drauf. Himmlisch! Man kann vorne mit Blick auf den Dom draußen sitzen, drinnen oder hinten im klassischen Biergarten. Dort war es auch bei 28 Grad unter den Bäumen angenehm kühl. Eine Empfehlung: reserviert auch für den Biergarten. Es war schon viel vergeben. Die Toiletten sind sauber die Bedienung sehr nett und Parkplätze gibt es am Domplatz (allerdings gegen Entgelt außer am Sonntag). Unser Hund war willkommen und hat gleich Wasser erhalten.
5
Thomas HAUSNER
+5
Leute ihr seit einfach nur noch geil. Essen aus der Box war super, wie immer. TOP 👍👍👍
5
Ramona Zimmermann
+5
Die online Reservation hat problemlos geklappt, das Essen war lecker und die Bedienung sehr freundlich. Eine Reservation ist sehr zu empfehlen!!!
5
Deborah u. Rolf Kaufmann
+5
Super Geschäftspartner der einem "mal eben so" mit einer Weltenburger Bauernente per DHL überrascht. Wir drücken Euch die Daumen, diese schwierigen Zeiten gut zu überstehen und freuen uns darauf 2021 unsere geschäftlichen Beziehungen auszubauen und zu intensivieren. Viele Grüße und "haltet durch" wünschen Debbie, Rolf und Kinder von Standing-Ovation Rhein-Nahe.
5
Antje S.
+5
Sehr gemütlich, fantastisches Essen, große Portionen. Sehr netter und aufmerksamer Service.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weltenburger Am Dom

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Weltenburger am Dom

100 4.6 4.6 4.5
Storstad 98 4.7 4.7 4.5
Storstad 98 4.7 5 4.5
Restaurant Roter Hahn 92 4.9 4.7 4.5
Orphée Restaurant 82 4.5 4.7 4.5
Regensburger Weißbräuhaus 93 4.4 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 3175 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 941 5861460

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1