Kreutzers-restaurant

Kreutzers-restaurant, Regensburg Prinz-Ludwig-Str. 15a - Regensburg

Now open
Steakhaus
• Barbecue
• europäisch
• mitteleuropäisch
• international
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kreutzers-restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2444 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Kreutzers-restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
133 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 31/03/2023
4,3
43 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
724 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/03/2023
3,7
19 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
537 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 06/07/2020
4,6
643 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/12/2022
4,7
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,0
21 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 06/07/2020
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/03/2023
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2022
4,0
67 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 05/05/2022
4,0
124 Bewertungen

MN

Menulist netherlands
Last update on 03/01/2022
4,0
67 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Matthias Heinritz
+5
Erstklassiger Service und fantastisches Essen. Tolle Weine sowohl zur Vor- als auch zur Hauptspeise. Das Fleisch war exakt „on the Point“ und auch die Beilagen waren super lecker. Komme definitiv wieder �
Facebook
Steffi Bohemia
+5
Ich hab noch nie ein so perfektes Steak gegessen. Aussen kross und innen super saftig
5
Richar H.
+5
Great steaks and excellent service. Irish Hereford medium excellent steak. Local draft kneitinger very smoothbeer.
4
Nela S.
+4
A really nice restaurant with excellent food, well-selected wines and very pleasant atmosphere. The interior is very spacious and as such the restaurant is great business meetings when you are provided with the necessary privacy as well as for romantic encounters.
4
Lucia L.
+4
Nice service, great food, fresh ingredients, nice mood. Everything was perfect except I was expecting a bit more decos on the steak
5
Luca K
+5
Sehr gutes Essen. Eine top Qualität und ein sehr guter Service! Kann man nur weiter empfehlen.
5
Alexander Herdt
+5
Ich war schon öfter im Kreutzers essen. Nachdem wir nun unsere Hochzeit dort gefeiert haben, möchte ich auch endlich Mal eine Bewertung hinterlassen. Wir haben unsere Hochzeit (40 Personen) auf unser Risiko trotz Corona schon Ende März mit Frau Spandl geplant. Frau Spandl war von Beginn an freundlich und zuvorkommend. Es lief alles von Anfang an sehr unkompliziert ab. Das Flying Menü ist eine super Idee für größere Feiern und lockert die Stimmung. Das Essen hat alle unsere Gäste begeistert und es wurden auch Sonderbrstellungen spontan und problemlos erledigt (z.B. extra Bestellungen Fisch statt Steaks für ältere Gäste). Eine Anpassung der Menüs nach unseren Wünschen war überhaupt kein Problem. Die Bedienung war super und konnte Wünsche fast von den Augen ablesen. Die Bedienung ist multikulturell. Ich und die Gäste waren positiv überrascht als unser Hauptkellner plötzlich auf russisch antworten konnte. Auch die Dekoration der Tische war genau nach unseren Wünschen perfekt. Rundum sind wir sehr glücklich darüber, unsere Hochzeit im Kreutzers gefeiert zu haben. Vielen Dank an das gesamte Team!
5
Janine Maurer
+5
Nettes Ambiente und freundliches Personal! Essen war sehr lecker, aber nicht perfekt, was ich aber für den Preis eigentlich erwarte. Steak war zu wenig gewürzt und Beilagen zu salzig. Nachwürzen kann man natürlich. Dennoch 5 Sterne, da sonst alles gepasst hat und es ein sehr schöner Abend war!
5
Nico Eiselt
+5
Ganz ehrlich ... noch nie habe ich ein so saftiges und perfekt gebratenes Steak gegessen wie in diesem Restaurant. Das Fleisch war auf den Punkt gebracht. Eine wahre Empfehlung!
5
EUC147
+5
Essen und Service hervorragend.... Der Preis ist der hohen Qualität der Speisen angemessen.
5
Christine bellmann
+5
Angenehme Atmosphäre, freundlicher Service, hoffentlich bald wieder geöffnet.
5
Viktoria Root
+5
Wir waren am 28.08. auf der Hochzeit meiner besten Freundin im Kreutzers. Es gab 4 Vorspeisen , Hauptspeise und eine Torte, welches das Brautpaar aber selbst mitbrachte. Das Essen war einfach excellent. Der Service war perfekt. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, aufmerksam und sehr sehr freundlich. Corona Maßnahmen wurden eingehalten. Die Toiletten waren sehr sauber. Wir werden das Kreutzers definitiv weiterempfehlen. 5 Sterne wohlverdient !
4
Tom Pfaff
+4
Die Steaks sind von herrausragender Qualität und auch perfekt zubereitet. Ich finde die Preise für das Fleisch in Ordnung. Leider finde ich die Vorspeisen / Nachspeisen sehr teuer, weswegen ich auf eine verzichtet habe. Der Service hat auch leider nur 4 Sterne verdient, da der Kellner sich bei einer simplen Rechnung stark verzählt hat.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
00:00 - 14:00
18:00 - 21:45
Dienstag:
00:00 - 14:00
18:00 - 21:45
Mittwoch:
00:00 - 14:00
18:00 - 21:45
Thursday:
00:00 - 14:00
18:00 - 21:45
Freitag:
00:00 - 14:00
18:00 - 21:45
Samstag:
18:00 - 21:45
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kreutzers-restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kreutzers-Restaurant

88 4.8 4.9 4
Storstad 98 4.7 4.7 4.5
Storstad 98 4.7 5 4.5
Restaurant Roter Hahn 92 4.9 4.7 4.5
Weltenburger am Dom 100 4.6 4.6 4.5
Orphée Restaurant 82 4.5 4.7 4.5
Regensburger Weißbräuhaus 93 4.4 4.7 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2444 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 941 569565020

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1