Die Tafeldecker In Der Fuggerei

Die Tafeldecker In Der Fuggerei, Augsburg Jakoberstraße 26 - Augsburg

international
• zeitgenössisch
• Gastropub
• deutsch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Die Tafeldecker In Der Fuggerei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1664 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Die Tafeldecker In Der Fuggerei von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
220 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
800 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/05/2023
3,4
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
4,4
144 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
10 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2022
4,0
206 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/11/2021
4,0
206 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 30/09/2022
4,1
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Melanie Schmieder
+5
Ihr seid einfach super!! Angefangen bei der super lieben Bestätigung der Reservierung per Nachricht (innerhalb von 10 Minuten!!) bis hin zum leckeren Essen und der tollen großen Auswahl Eurer Speisen! Die Krönung ist allerdings Euer toller Service! <3 Nachdem der Nachbartisch lauthals über Hunde im Restaurant herzog und wie sehr sie nerven, stinken und eine Zumutung wären (meine Hunde besuchen jedes Restaurant mit mir, sind in meinem eigenen Laden täglich mit dabei, dürfen im Restaurant weder bellen, winzeln noch zu anderen Leuten an den Tisch "schauen" oder schnüffeln, weil ich finde das sich das in Restaurants nicht gehört und wir die anderen Gäste nicht stören wollen) durften wir den Tisch ohne Probleme und großes Aufsehen wechseln und wurden weiterhin freundlichst bedient! Ihr habt die Situation so toll gelöst und habt deswegen eigentlich mehr als 5 Sterne verdient!! Danke danke und bis zum nächsten Mal!!! =)
Facebook
Gunnar Kühl
+5
Sehr schöner Biergarten. Leckeres Essen zu guten Preisen. Burger und Krustenbraten waren wieder sehr gut, Pulled Pork mit Ofenkartoffel auch. Auch der Chef ist jederzeit ansprechbar da er deutlich sichtbar über den Garten wacht.
5
Ayla Ipfelkofer
+5
Wir waren eingeladen zur Geburtstagsfeier. Hatten Vor-, Haupt- und Nachspeise. Wir konnten während eines Ganges Nachbestellen. Die Bedienungen super nett, freundlich und Aufmerksam. Es hat wirklich alles sehr gut geschmeckt. Es wird in kleinen Tapas Portionen angerichtet, auch schön für das Auge, man wird definitiv satt, glaubt mir. Auch unsere Jungs, die gut Essen, waren nicht mehr aufnahmefähig 😜🙈. Nur den Kaiserschmarrn hätte ich mir etwas fluffiger gewünscht, geschmacklich war er gut. Wir hatten viel Spaß und haben uns wohl gefühlt. Werden sicher wieder kommen 😍...Nur, der Geburtstagskuchen wurde von mir gebacken und mitgebracht... 👍😊
5
Lea Fei
+5
Ich bin sooo begeistert von eurem ToGo-Stand in Neusäß! Ganz leckere und ausgefallene Maultaschen und sehr freundliches Personal! Ich empfehle euch jederzeit weiter!
5
Dr. Michael Fürst
+5
Ein gemütliches Restaurant mit einem ausgefallenen Konzept: man kann sich die Speisen in kleinen Portionen an einer Theke aussuchen und bekommt diese anschliessend am Tisch serviert. Man kann den Vorgang beliebig wiederholen und so viele Gerichte kosten. Es besteht allerdings auch die Möglichkeit, tischweise ein Menü zu bestellen, dessen Gänge aus vielen unterschiedlichen Variationen besteht. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Insgesamt sehr empfehlenswert.
5
Jens Reiser
+5
Schöner Biergarten mit schönem Ambiente Schöner und nicht überfüllter Biergarten mit historischem Ambiente in der Fuggerei. Gutes Essen + Bier, nette Bedienung – was will man mehr?
5
Johanna Meister
+5
Die Stühle sind äußerst bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich sehr vertretbar. Dort bekommt man gewiss nicht das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu dinieren.Schneller und freundlicher Service. Ich finde, dass das ganze Personal dort einen harmonischen Job gemacht hat.Das Essen war nicht das Einzige, welches in diesem Gasthof für Staunen sorgt! Ich probiere echt enorm gerne neue Lokale aus und bin unermüdlich auf der Suche nach neuen Gaststätten, aber diesem Restaurant werde ich getreu bleiben.Wir finden die Preise auch vollauf ok.
4
brokerx
+4
Gemütliches Restaurant, direkt am Eingang der Fuggerei. Die Speisen werden in Form von kleinen Gerichten serviert. Generell bayerisch/schwäbische Spezialitäten wie Käsespätzle, Zwiebelrostbraten, Wurstsalat usw.. Das Essen schmeckt gut und das Personal ist freundlich.
5
Andre Hübner
+5
Schön, dass ihr wieder da seid! Zwar nur to go und mit kleinerer Karte, aber dafür super lecker 😋 und freundlich wie immer. Macht so weiter, ihr seid unser Lichtblick! 👍

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
09:30 - 23:00
Sonntag:
09:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Die Tafeldecker In Der Fuggerei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Die Tafeldecker in der Fuggerei

81 4.4 4.4 4
SteakManufaktur 89 4.7 4.5 4.5
Berghof 85 4.5 5 4.5
Trattoria Pizzeria Crudo 95 4.7 4.5
Nikos Tavernaki 88 4.7 4.8 4.5
Michelangelo 94 4.7 4.8 4.5
Restaurant Symposium 89 4.6 4.8 4.5
Bayerisches Haus am Dom 89 4.3 5 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1664 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 99879169

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1