Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

zeitgenössisch Küche: die besten Orte, um sie in Augsburg zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lustküche
94/100 (1370 ratings)
Restaurants
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
deutsch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
International
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Zeitgenössisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Immer wenn ich in Augsburg und Umgebung bin, zieht es mich in die Lustküche. Sei es der Wein, das Essen oder einfach der Service. Alles perfekt und..."
Karsten Pietsch
"Ich liebe die gute Küche und natürlich genauso den tollen, aufmerksamen Service sowie die angenehme und entspannte Atmosphäre, drinnen wie..."
Super Burgel
"Qualität der Speisen hervorragend. Sehr schöne Mittagskarte mit wechselnden, bezahlbaren Gaumenfreuden. Risotto vorzüglich. Service immer sehr..."
Johannes Hafenmayer
"Wer Lust auf eine gute Küche hat, der wird hier..."
Franziska Eulert
"Toller Service und eine innovative Küche: abwechslungsreiche ausgefallene Kombinationen aber auch excellent zu bereitete Klassiker wie..."
Christian Bayer
"Essen kann glücklich machen, hier auf jeden Fall!! Wir haben von der Mittagskarte gewählt, fein abgestimmten Vorspeisenteller genossen und bei der..."
Echo Production
"Freundlicher Service, ausgezeichnetes Essen. Auch daß wir ein Kleinkind dabei hatten, war gar kein Problem. Hochstuhl und extra Teller für die..."
Manuel Bode
"Nices Ambiente, weiter..."
Joannis Miklotidas
Restaurant August
91/100 (522 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
zeitgenössisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Zeitgenössisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ein besonderer Ort, der alle Sinne bei der großen, ausgefallenen, kreativen und geschmacklich raffinierten Menüzubereitung inspiriert und wieder..."
Manfred Kohl Smile and Click
"Wir waren Ende letztes Jahr hier und es war einfach nur ein super schönes Erlebnis. Aus meiner Sicht ist es mehr Kunst als essen..."
Tobias S.
"Alle Gerichte waren sympathisch angerichtet und werden stetig warm serviert. Aus meiner Sicht ist ein Abstecher hier völlig empfehlenswert.Mein Mann..."
Johanna Meister
"Mit Abstand das BESTE Restaurant in Augsburg. Man muss es einfach einmal erlebt..."
Bernd Dörner
"Einfach sensationell, auch wir durften uns 4 Stunden verwöhnen lassen, mit Gaumenfreuden die ihresgleichen suchen. Der Chef erklärt jeden Gang, die..."
Günter Riehl
"Christian Grünwald hat nicht umsonst 2 Sterne. Sensationelle Küche in einem besonderen..."
Klaus Kolonko
"Natürlich reichen hier die Sterne nicht aus, um auch nur annähernd der hohen Qualität und dem Gesamtpaket gerecht zu werden. Christian Grünwald..."
valentin holub
"Tolle Location, tolles ausgefallenes Menü (mit sehr guten Produkten) und guter Service! Auf jeden Fall einen Besuch wert...wir kommen bestimmt..."
Karni Weesd
Die Tafeldecker In Der Fuggerei
80/100 (1604 ratings)
Restaurants
Gastropub
Gastropub
europäisch
International
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
Zeitgenössisch
deutsch
zeitgenössisch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Tapas
Restaurant
Zeitgenössisch
International
Deutsch
Gastropub
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ihr seid einfach super!! Angefangen bei der super lieben Bestätigung der Reservierung per Nachricht (innerhalb von 10 Minuten!!) bis hin zum..."
Melanie Schmieder
"Sehr schöner Biergarten. Leckeres Essen zu guten Preisen. Burger und Krustenbraten waren wieder sehr gut, Pulled Pork mit Ofenkartoffel auch. Auch..."
Gunnar Kühl
"Erstklassiges Essen zu vernünftigen Preisen, freundlicher Service in sehr ansprechendem Ambiete. Wir waren rundum zufrieden. Vielen Dank an..."
Andreas Lutz
"Superspontan gerade eine Vorspeisenplatte für 10 Personen hergerichtet bekommen - Muttertag..."
Andreas Eichele
"Finde es eine coole Geschichte ...essen..."
Raul Muñoz Moreno
"Wir waren eingeladen zur Geburtstagsfeier. Hatten Vor-, Haupt- und Nachspeise. Wir konnten während eines Ganges Nachbestellen. Die Bedienungen super..."
Ayla Ipfelkofer
"Ich bin sooo begeistert von eurem ToGo-Stand in Neusäß! Ganz leckere und ausgefallene Maultaschen und sehr freundliches Personal! Ich empfehle euch..."
Lea Fei
"Ein gemütliches Restaurant mit einem ausgefallenen Konzept: man kann sich die Speisen in kleinen Portionen an einer Theke aussuchen und bekommt..."
Dr. Michael Fürst
"Schöner Biergarten mit schönem Ambiente Schöner und nicht überfüllter Biergarten mit historischem Ambiente in der Fuggerei. Gutes Essen + Bier,..."
Jens Reiser
"Die Stühle sind äußerst bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich sehr vertretbar. Dort bekommt man gewiss nicht das Gefühl, wie..."
Johanna Meister
"Gemütliches Restaurant, direkt am Eingang der Fuggerei. Die Speisen werden in Form von kleinen Gerichten serviert. Generell bayerisch/schwäbische..."
brokerx
"Schön, dass ihr wieder da seid! Zwar nur to go und mit kleinerer Karte, aber dafür super lecker 😋 und freundlich wie immer. Macht so weiter, ihr..."
Andre Hübner