Sluurpy
Reset

Es gibt 373 Restaurants

Besten Abendessen in Augsburg

Es gibt 373 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Grizzly's - Burger & Freunde
100/100 (1178 ratings)
Restaurants
Bar
Speiselokal
Getränke
Abendessen
Spätabends
"Zum burger Essen geh ich nie wieder woanders hin. Einfach nur top der Leute. Personal ist super und die Bürger einfach geil..."
Neo White
"Super liebe Bedienung! Der Cheeseburger war 1 A - und die Pommes waren der Knaller! Richtig frisch und die besten, die ich seit laaangen gegessen..."
Mona Wimmer
"Essen super ♡ Personal super ♡ Preis-leistungsverhältnis super ♡ Inhaber total freundlich, nett, lieb und aufgeschlossen wie auch seine..."
Sara Zimmermann
"War am Samstag zum 3. Mal mit n paar Freunde da und kann mich eigentlich nicht beschweren. Burger und Service top. Am Anfang hatten wir zwar weder..."
Fabian Evenharder
"Mega lecker vor allem wenn Hotte die Burger macht :) aber auch so super sympathisch alle und wer lecker Burger mag muss hier her vor allem die..."
Dorothee Höber
"Super gemütlicher laden, herzliches personal bei dem man sich richtig umsorgt fühl und leckere Burger! Aber auch Salate und die Sandwiches sind..."
Tobias Schaufler
"Ich Bewerte mit fünf Sternen audrücklich folgende Dinge: Den Gourmet Cheeseburger und die Getränke- bzw Cocktailqualität. Den "normalen" Burgern..."
Thomas Am
"Super toller Laden. Preis/Leistung sehr gut. Sowohl Essen als auch Getränke ( Cocktails, Longdrinks etc. ) Spitze. Immer freundliches Personal, die..."
Yvonne Troßmann
"Gourmetburger, Dippers, Sourcream und SuperDrink... Bester Feierabend! Danke..."
Chris Riebel
"Eure Leute im Service top! Schnell, aufmerksam und wissen wies geht! Daumen hoch! Sympatischer Laden und die Cocktails sind toooooooop...."
Pearly OneTwo
"Immer wieder geil ! Einmal im Monat gehts mit dem Stammtisch ins Grizzly`s ! Die Cocktails sind mega und die Stimmung ist immer gut..."
Tina Lier
"Es schmeckt verboten gut hier! Der Service ist sehr freundlich und das Wohl des Gastes liegt ihnen am Herzen. Top Adresse wer gut essen will. Kommen..."
Thomas Hanika
"Absolutes Geschmackserlebnis, Burger super lecker!!! Freu mich schon auf die Neuen!! Atmosphäre sehr gut!!! Und Mucke genial, wir kommen immer..."
Katja Gunschmann
Mak Afrika
99/100 (1176 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
deutsch
afrikanisch
Cafe
Deutsch
Afrikanisch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Afrikanisch
Café
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Brilliant Idea! Kenyan Coffee is the best! Best..."
Caroline Mwangi
"Richtig geiler Stoff! Trinke selbst keinen Kaffee, habe aber meine Eltern zu treuen Kunden gemacht! Weiter so,..."
Sebastian Bauer
"Leckerer Kaffee, einzigartiger Geschmack & ein tolles sozialles Konzept - 5..."
Anna Nikhamkina
"richtig leckerer Kaffee und man weiß wo er her kommt! Fair+bio :) Brauch ganz schnell..."
Corinna Neerpasch
"Sehr guter Geschmack. Und fair und bio ist mir wichtig. Also in allen Punkten..."
Sara Stromberg
"The authentic true taste of Tanzania - coming in all kinds of flovour - the choice is..."
Allan Mutagwaba
"Beschder Kaffee ! :) Ends-lecker :)..."
Joli Rouge
"Ich war leider nicht vor Ort sondern habe im Onlineshop bestellt. Beide bestellten Sorten waren wahnsinnig lecker und sind den Preis absolut wert...."
Eduard Hein
"Ein toller Ort. Der Kaffee ist super lecker! die Bohnen werden dort geröstet und man kann sie, wenn man möchte, dort auch für die passende..."
Elisabeth Pfleger
"Kaffee und grosser Cappuccino schmeckten gut. Kein Vergleich zu den Getränken in den meisten anderen Cafés. Der Zupfkuchen war auch gut, leider..."
Müslüm Kilinc
"Sehr nettes Personal. Super leckerer Cappuccino und Latte Macchiato. Auch sehr große vegetarische..."
Thomas Napp-Zinn
"Nachdem mein Stamm-Espressobohnen-Dealer um 17 Uhr leider schon geschlossen war, brauchte ich kurzerhand und dringend Ersatz. Hier bin ich fündig..."
Joshua Lather
"Mal abgesehen davon dass es immer schön ist bei Alan im Laden vorbei zu kommen, hier noch etwas zum Kaffee selbst, der natürlich auch online..."
Markus Bothe
"Kann ich nur empfehlen! Der Kaffee ist nicht nur fairgehandelt, sondern auch sehr lecker. Jeder Schluck hilft..."
Viktor Schwabenland
"Der Kaffee ist einfach spitze und das Direktvermarktungs-Prinzip richtig toll! Weiter..."
Joe Fello
Mom's Table Organic Vegan With Love
99/100 (944 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
indisch
deutsch
asiatisch
amerikanisch
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
"Eine Liebeserklärung an unsere Sinne Wir waren gestern das erstemal in Mom´s Table und was wir dort erlebten, das kam einer Offenbarung gleich...."
Hans Schlegel
"One of the unfortunately very few real peace food places. Everything you eat here is organic, vegan and gluten free! Prices are high though....."
Manuel Shipwood
"Ich war heute Abend mit meinen 3 Mädels bei euch und wir fanden das Essen super lecker . Ihr seid das einzigste wirklich glutenfreie Restaurant im..."
Sven Saphörster
"Ich bin total verliebt in das organic vegan food with so much true love. Meine Begeisterung ist beyond 5 Sternen. Wahrlich nicht nur das Essen nährt..."
Laura Schneider
"Moms Table ist ein gefundener Schatz in Augsburg ! Das beste vegane Essen, das ich jemals probieren durfte, frisch & natürlich und mit ganz viel..."
Jacqueline Helmel
"Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Gastfreundschaft und für alles, was Ihr tut. Euer Konzept ist genial, ich wünsche Euch den größtmöglichen..."
Andreas Heck
"Ich war heute das erste Mal dort und sofort hin und weg! Das Personal ist super freundlich und Geschmack und Qualität haben mich sofort überzeugt!..."
Vicky Meow
"Super schöner laden, tolles Konzept, nette zuvorkommende Bedienungen , kompetenter chef steht für fragen etc aufgeschlossen zur Verfügung, essen..."
Lydia Ak
"Ich bin bissel überrascht, dass es diese moderne Restaurant ausgerechnet in Augsburg gibt � Zur Qualität der Speisen braucht man bei..."
Elisabeth Lotti Pietraß
"toller Service, mega lecker und endlich mal etwas anderes als Pizza und Burger! Ich kann euch Kartoffel mit chilli sin carne empfehlen und ein Muss..."
Liz Latoya
"super lecker, super frisch, super nett. Ich denke die müssen bald umziehen. Die Plätze waren heiß begehrt. Toll, dass es das in Augsburg..."
Regine Fälschle
Il Gladiatore Ristorante Hotel Winebar
98/100 (1566 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Pizza
Mediterran
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Italienisch
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"WOW the food was absolutely fantastic. I ordered a seafood Pizza (Marinara Meeresfruchte) which i would highly recommend if your a seafood..."
Gillian Smith
"Gorgeous place, very friendly, lovely garden for dining, yummy breakfast there also. Room was huge with very high ornate ceiling and top rate..."
Wendy Starkie
"Bin immer noch hin und weg vom Flair dieses einmaligen Hotels und dem Personal, dass keine Wünsche offen lies ... die Lage , Zimmer , Frühstück..."
Ilona Catcat
"Service auf Zack und stets aufmerksam und bemüht. Freundlichkeit wird hier groß geschrieben:) Essen ohne Kritikpunkte , gestern war es "nur" Pizza..."
Jörg Mayershofer
"I have always enjoyed the friendly service the warm welcomes and I would recommend this restaurant hotel to everyone The food is of the highest..."
Graham Wickham
"Mein absolutes Stammlokal, schon seit Jahren, in Augsburg.....das Essen immer gut und das Ambiente sowieso. ❤️Ich liebe es einfach dort zu..."
Margit Friedrich
"Beste italienische Küche freundliches und sehr serviceorientierte Mitarbeiter , super Zimmer. Wir sind jedes Jahr gerne hier und kommen immer..."
Horst Rieger
"Waren einige Tage als Gäste hier und kommen gerne wieder. Essen, Zimmer, Personal..."
Ernst Huber
"Meine Nummer 1 in Augsburg - als Hotel und Restaurant - Kompliment an die Küche und auch..."
Martin Berisha
"Ottimo, estrema cortesia e ristorazione di gran livello. Molto carine anche le..."
Guerrini Lorenzo
"Perfektes Hotel mit kompetentem und Mega engagiertem Personal. Man wird herzlich empfangen und freundlich begrüßt. Die Zimmer sind eine Wucht ......"
Tanja Lehrmann
Purist
96/100 (943 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
spanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Tapas
"Sehr leckere Tappas, hatte die Platte für zwei Personen 😊.sehr freundliche Bedienung .angenehme Atmosphäre wir kommen..."
Marion Lutz
"Super Cocktails, erstklassig zubereitet mit besten Zutaten. Immer wieder innovative Eigenkreationen die einem den Abend..."
David Grunwald
"Immer noch der beste Caipi, den ich jemals getrunken habe. Tapas sind erste Klasse, top Bar, dicke..."
Ben Zin
"Super Location, sensationelle Drinks, tolle Tapas Variationen und unvergessliche Momente... Personal und Management sind außergewöhnlich freundlich..."
Nataliya Möschl
"Einfach ausgezeichnet, wunderbar, bestens, besonders und lecker!!! Die Cocktails sind auf dem höchsten Niveau! Toll! Zum Weiterempfehlen ..."
Kateryna Jurk
"Super wie immer!!!! Die besten Cocktails der..."
Kristin Böttcher
"Location und Service super. Toll wäre noch die Platte für 20 Euro für vegetarier..."
Sylvia Wiedenhöfer
"Mathias hat uns als Laien sehr gut beraten und wunderbar den Geschmack getroffen. Nur zu empfehlen. Bis..."
Felix Haag
"Die Tapas sind superlecker!! Definitiv zu..."
Flo Pro
"Natürlich die tollen Drinks und leckeren Tappas. Chef superKellner..."
Heidrun Neumann
"Leckere Tapas Variationen � tolle Cocktails �sehr freunfliches und äußerst hilfsbereites Personal ✌�️ Sehr schönes Ambiente..."
Uwe Günter Eh
"Tolle Atmosphäre!!! Getränke sind 👍🏼 gerne..."
Honig Zimt Sind Genug
"Unglaublich schöne Silvesterparty ! Heute Abend reisen wir wieder an - 1 Stunde einfache Fahrtzeit ! Das ist es aber echt wert..."
Thomas Schüler