Ristorante Da Mimmo

Ristorante Da Mimmo, Augsburg Haunstetter Str. 234 - Augsburg

italienisch
• Meeresfrüchte

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Da Mimmo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 4959 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
82 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
682 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/06/2022
3,9
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
187 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 29/11/2021
4,9
173 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 17/09/2020
4,9
21 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/07/2021
4,7
721 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/06/2022
4,7
803 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/01/2022
5,0
2129 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2022
4,5
29 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 29/11/2021
4,5
29 Bewertungen

N

Neueröffnungen
Last update on 08/06/2023
5,0
1 Bewertungen

LC

Lacarte
Last update on 03/01/2022
4,5
29 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Jockl Eßer
+5
Für Mimmo und sein Team sollte es sieben Sterne geben. Egal ob Service oder Geschmack oder das Herz und die Leidenschaft für das Restaurant beurteilt wird, hierfür kann es nur Bestnoten und rundum Lob geben. Danke für die leckeren und schönen Stunden bei euch.
Facebook
Samuel Housam Ayouni
+5
Che dire..!! inizio con il fare i complimenti a Domenico e a tutto il suo Team..antipasto misto con ampia varietà di sapori,la freschezza si assaporava in ogni ingrediente,tutto davvero eccezionale.. Ma la pizza,la pizza,eh siiii,la pizza é un sogno,davvero davvero ottima... Locale arredato molto bene,spazi ampi e molto fine nei dettagli..da consigliare vivamente a tutti.. Nel palazzetto dei gusti si assapora L "amore" nei minimi dettagli..l amore si respira nell aria.. Ottimo ragazzi..molto bravi..weiter soooo..
5
Michel Heide
+5
Das Essen ist ein Traum. Sowohl optisch als auch geschmacklich ist das Essen obwohl es zum mitnehmen war hervorragend. Man wird immer herzlich begrüßt und die Qualität ist bemerkenswert gleichbleibend sehr gut. Das Restaurant ist ohne Einschränkungen zu empfehlen! Jederzeit gerne wieder :-)
5
Bettina Baeumer
+5
An erster Stelle kommt das Essen, ein Traum nicht nur für den Magen, sondern auch für das Auge. Die Bedienung ist sehr freundlich und dazu noch schnell. Das ist wirklich ein ganz besonderer Italiener mit einem wunderschönen gemütlichen Restaurant und einer ausgezeichneten Parksituation. Wir kommen bald wieder.
5
Roman Rutkowski
+5
Gerne komme ich hier mit meinen Verwandten her und kann mich darauf verlassen tadellos betreut zu werden.Das Lokal ist echt enorm geschmackvoll eingerichtet. Keine billige Deko, sondern es war farblich sehr vieles ungemein harmonisch auf einander angepasst.Auf das Essen und unsere Drinks mussten wir nicht das kleinste bisschen lange warten. Das war toll, da wir an diesem Abend einen irre großen Hungeranfall hatten.Ich kann dies Lokal sehr weiterempfehlen!
5
Rainer Müller
+5
Pizzen sind Mega bei Euch aber ich fühle mich schon leicht verarscht wenn ich an normalen tage 9-13 Euro und an Pizza Tagen 6 Euro zahle. Da sieht man was für eine Gewinnspanne auf den Pizzen habt .Also ich komm nur noch an den Pizzatagen weil ich nicht einsehe das ich das Doppelte zahle .
5
Alfred Rajch
+5
Wir sind nicht zum ersten Mal hier. Das Essen ist sehr gut und auch auf Optik wird großer Wert gelegt. Auch das Personal ist sehr aufmerksam. Wie kommen gerne wieder.
5
Kati
+5
So richtig italienisch ❤️ das Essen war super lecker lieben Dank und ein gesundes neues Jahr mit ganz viel hungrigen Gästen. ☀️☀️☀️
5
Lukas Ziegler
+5
15€ für Spaghetti mit Meeresfrüchten fand ich zwar viel, doch da hat sich jeder Euro gelohnt. Qualität der Meeresfrüchte 1a, Spaghetti al dente wie bei nem richtigen guten italiener, top gewürzt, nicht übersalzen. Da die Portion auch noch sehr groß war, was man zusammen mit den vorherigen Eigenschaften eher selten bekommt, werde ich wiederkommen!
5
Hauptschul timo
+5
Locker 20 andere italienische Restaurants in und um Augsburg ausprobiert, doch das „da mimmo“ ist mit großem Abstand der italienischen Küche in Augsburg. Egal ob Pizza oder Pasta bis jetzt immer 10/10✌🏻

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Samstag:
17:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Da Mimmo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante da Mimmo

92 4.7 4 4.5
Ristorante da Mimmo 92 4.7 4.9 4.5
Restaurant August 92 4.6 5 4.5
Waldgaststätte Viktoria 70
Hanami 70
Safran 92 4.5 5 4.5
Al Teatro Ristorante 81 4.4 4 4
Bricks 86 4.5 4.8 4
Waffel Brothers 94 4.6 4.8 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 4959 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 43060342

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1