Sluurpy
Reset

Es gibt 27 Restaurants

International Küche: die besten Orte, um sie in Augsburg zu probieren

Es gibt 27 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lustküche
94/100 (1370 ratings)
Restaurants
International
europäisch
International
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
deutsch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Zeitgenössisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Immer wenn ich in Augsburg und Umgebung bin, zieht es mich in die Lustküche. Sei es der Wein, das Essen oder einfach der Service. Alles perfekt und..."
Karsten Pietsch
"Ich liebe die gute Küche und natürlich genauso den tollen, aufmerksamen Service sowie die angenehme und entspannte Atmosphäre, drinnen wie..."
Super Burgel
"Qualität der Speisen hervorragend. Sehr schöne Mittagskarte mit wechselnden, bezahlbaren Gaumenfreuden. Risotto vorzüglich. Service immer sehr..."
Johannes Hafenmayer
"Wer Lust auf eine gute Küche hat, der wird hier..."
Franziska Eulert
"Toller Service und eine innovative Küche: abwechslungsreiche ausgefallene Kombinationen aber auch excellent zu bereitete Klassiker wie..."
Christian Bayer
"Essen kann glücklich machen, hier auf jeden Fall!! Wir haben von der Mittagskarte gewählt, fein abgestimmten Vorspeisenteller genossen und bei der..."
Echo Production
"Freundlicher Service, ausgezeichnetes Essen. Auch daß wir ein Kleinkind dabei hatten, war gar kein Problem. Hochstuhl und extra Teller für die..."
Manuel Bode
"Nices Ambiente, weiter..."
Joannis Miklotidas
Färberei
93/100 (797 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
"Wir waren gestern das erste Mal in der Färberei. Es war ein Besuch der sich sehr gelohnt hat. Besonders toll waren der gegarter Pulpo, das..."
Steffen Haase
"Kleines, stylisches Lokal (Design-Highlight: Der Blick via Folien-Spiegeldecke auf den Pass), schöne Karte, sehr freundlicher und kompetenter..."
Dieter Mitulla
"War ein toller Abend mit sehr leckerem Essen auf ganz starkem Niveau in schöner..."
Jürgen Rösch
"Kleines Lokal auf ganz hohem Niveau! Ein Restaurant nach meinem Geschmack! Mit Liebe zum Detail bekommt man kreative, frische Gerichte auf den..."
Jasmin Botzenhardt
"Wir haben unsere standesamtliche Hochzeit mit 23 Personen in der Färberei gefeiert und es war einfach perfekt! Von der Planung über die Tischdeko..."
Franze Bro
"Großartiges Essen.Wir kommen sicher gerne..."
Yvonne Hendricks-Ovaert
"Exzellentes Essen zu einem guten Preis. Wir hatten einen wunderbaren Abend..."
Sunauli Auerbeck
"Wundervolles Essen aus tollen, regionalen..."
Stephanie Sartor
"Köstliches Essen, herzlicher Service, tolles..."
Audris Oliver Laukaitis
"Einfach TOP - Danke für die super Leckeren Speisen und den super Service .......kann man nur weiterempfehlen !!! Nächstes Jahr 2015 werden Wir..."
Christian Rimpl-Modlinger
"#gaumenfreude #besterabendseitlangem..."
Crystal Babybird
"Zu dem Quality ist echt Guter Preis. Wie in gutes Hotel mit 2Sternekoch. Der Platz ist zwar bisschen klein aber fein. Von mir gebe 5sterne..."
Thosadet Jannonthachai
"Einfach unbeschreiblich. Essen war sehr lecker und schick angerichtet. Preis-Leistungsverhältnis einfach..."
Alexander Lechner
"Schönes Lokal, nettes Personal, leckeres Essen und eine wunderbare Auswahl! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne..."
Claudia Prendke
"Geniale Location. Aussergewöhnliche Kombinationen. Super..."
Sabine Reicherter
"Mega gutes Essen und super Service! War zwar mein erster, aber sicher nicht mein letzter..."
Simone Steinsberger
Maximilian's
92/100 (1048 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
glutenfreie Speisen
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Abendessen
Spätabends
Tapas
Restaurant
International
Deutsch
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Frühstück
Abendessen
Spätabends
Brunch
Gourmet-Restaurant
"Was für eine fabelhafte Möglichkeit der Pandemie für ein paar Momente zu entfliehen. Wir haben uns heute die Gourmet Breakfast Box zum Frühstück..."
Patrick Dempsey
"Die location ist ganz schön. Das Personal ist sehr gut, aufmerksam und zuvorkommend. Bei der Vorspeise ging irgendwas schief, der Hauptgang war dann..."
Bobby B.
"Die Stühle sind äußerst gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich sehr angemessen. Dort bekommt man nicht im Entferntesten das..."
Claudia Bumgarner
"Hoffentlich dürfen wir bald wieder vorbeikommen, das Essen ist fantastisch, die Location sehr..."
Alexander Timm
"Wir waren zum Sonntagsbrunch dort. Das Preis-Leistungsangebot ist super. 39€ pro Person inkl. Wasser/ Säfte und Kaffee. Zur Begrüßung ist auch..."
Ana Manil
"Auf jeden Fall einen Besuch wert! Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und kompetent! Essen und Trinken von sehr guter Qualität und sehr..."
Marcus Baumgart
"Wie immer ein Erlebnis und ein schöner kulinarischer Abend. Das maximilian‘s ist sicherlich eines der besten Restaurants seiner Art in Augsburg...."
Jens Kropp
"Hatte einen Kaffee der war sehr gut habe leider nicht gefragt welcher Hersteller es..."
Hetzer
Restaurant Fischerstuben
92/100 (2047 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
"Ein Restaurant für die Besonderen -Momente! ob Hochzeit,Kommunion oder viele entspannte Abende-hier fühlen wir uns immer bestens..."
Monika Schwager
"Ich war hier schon zum 3. mal als Gast anlässlich einer Firmenfeier und finde den sehr aufmerksamen Service, die geschmackvollem Menüs mit Blick..."
Nora Susan Chlupacek
"Schönes Restaurant. Sehr aufmerksamer Service. Sehr leckeres Essen! Weiter so. Bei Gelegenheit, gerne..."
Günther Horak
"Waren am 16.04.2016 zur Erstkommunion meiner Nichte Anna, ich war absolut possitiv überrascht, super Service, super Hauptgericht, hab das..."
Lothar Furmanek
"Super essen.. Super Personal. Alles prima ein gelungener Abend..zu empfehlen..."
Iovine Ernesto Birgit
"Tolle Küche, super Service!! Sehr freundlich und schön gelegen.! Immer wieder..."
Renate Wöhe
"Super Küche, netter Service schönes Ambiente...was will man..."
Barbara Christina Seel
"Sehr schönes Restaurant sehr freundliches Personal wir kommen gerne..."
Massimo Siniscalchi
"Vielen Dank für diese unvergessliche Hochzeit! Der Tag war dank Frau Groß und dem ganzen Team perfekt organisiert.Das Essen und der Service war..."
Daniela Suchlich
"Exzellenter Service und ebensolche Speisen! :-)..."
Stephan H. Glückstein
"Sehr leckeres Essen, sehr schönes Ambiente und ein zuvorkommendes..."
Claudia Bettighofer
"Unsere Hochzeit war perfekt. Schöne Location. Leckeres essen und ein toller Service. Wir würden jeder Zeit wieder hier heiraten.... Danke für den..."
Christoph Bühler
"Meine Schwiegereltern hatten uns hierher zum Essen eingeladen, mein Freund und ich waren zum ersten Mal bei euch und wir werden definitiv wieder zu..."
Stefanie Bertok
"War ein gelungener Abend jeder Zeit..."
Patricia Schickinger
"sehr schöne Location, super-leckeres Essen, perfekter..."
Michaela Fruth
"Nicht nur ein Klasse Arbeitgeber, sondern noch mehr ein toller Gastgeber, Freund und gefühlte..."
Mirko Hecht
"Waren am 2. Weihnachtsfeiertag abends mit einer größeren Gesellschaft beim Essen. Obwohl das Lokal proppenvoll war, war das Personal sehr..."
Karin Mesch
"..."
Szeleczkei-Funk Adél
"Frisch, saisonal, lecker - und auch bei größeren Gesellschaften 1 A..."
Christine Wilholm
"Sehr feine Küche, eine der besten in Augsburg zu erschwinglichen..."
Robert Häfele
"Kann ich nur..."
Michael Spengler
"Wunderschöne location & super essen..."
Ramona Walter
"Lecker..."
Caro Taubenberger
"Waren letztes Jahr dort, hoffentlich dieses Jahr wieder. Atemberaubende Atmosphäre, leckeres Essen und hervorragendes Service-Team! Was will man..."
Sandra Hofmann
"Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war sehr höflich und hat sich gut um die Gäste gekümmert. Davon abgesehen war das Trinken gut gekühlt..."
Jul1an
"Waren hier auf einer Familienfeier. Restaurant ist nur zu empfehlen. Gastlichkeit wird hier noch groß geschrieben. Essen war Superlecker, mein..."
Klaus Bamberger
"Die Lokation ist wunderschön. Das Personal ist gastfreundlich und hilfsbereit. Die Organisation ist perfekt. Nur..."
Russische Hochzeiten
"Alles wunderbar! Der Service ist schnell und zuvorkommend, das Essen sehr, sehr lecker. Klare..."
trip toni
"Wer Wert auf gute Küche , vor allem exzellente Fischgerichte, legt, ist hier genau richtig. Für große und kleine Feiern auch sehr zu empfehlen ...."
Pia Bittinger
"Die Fischerstuben können wir wirklich nur jedem ans Herz legen! Wir haben dort unsere eigene Hochzeit gefeiert, waren zu Gast auf einer und durften..."
Sabrina Burgfeld
Restaurant August
91/100 (522 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Zeitgenössisch
International
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ein besonderer Ort, der alle Sinne bei der großen, ausgefallenen, kreativen und geschmacklich raffinierten Menüzubereitung inspiriert und wieder..."
Manfred Kohl Smile and Click
"Wir waren Ende letztes Jahr hier und es war einfach nur ein super schönes Erlebnis. Aus meiner Sicht ist es mehr Kunst als essen..."
Tobias S.
"Alle Gerichte waren sympathisch angerichtet und werden stetig warm serviert. Aus meiner Sicht ist ein Abstecher hier völlig empfehlenswert.Mein Mann..."
Johanna Meister
"Mit Abstand das BESTE Restaurant in Augsburg. Man muss es einfach einmal erlebt..."
Bernd Dörner
"Einfach sensationell, auch wir durften uns 4 Stunden verwöhnen lassen, mit Gaumenfreuden die ihresgleichen suchen. Der Chef erklärt jeden Gang, die..."
Günter Riehl
"Christian Grünwald hat nicht umsonst 2 Sterne. Sensationelle Küche in einem besonderen..."
Klaus Kolonko
"Natürlich reichen hier die Sterne nicht aus, um auch nur annähernd der hohen Qualität und dem Gesamtpaket gerecht zu werden. Christian Grünwald..."
valentin holub
"Tolle Location, tolles ausgefallenes Menü (mit sehr guten Produkten) und guter Service! Auf jeden Fall einen Besuch wert...wir kommen bestimmt..."
Karni Weesd
Rheingold
90/100 (543 ratings)
Restaurants
International
italienisch
für Vegetarier geeignet
International
Srilankisch
Italienisch
Deutsch
deutsch
srilankisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Deutsch
Srilankisch
Italienisch
International
Digitale Zahlungen
Livemusik
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Wir wohnen gegenüber über der Eisdiele und sind gern und oft im Rheingold. Das Essen ist superlecker, der Service freundlich und der Biergarten..."
Julia Freier
"Sehr freundliches..."
Bernd Casper
"Sehr nette Leute, freundlich und flexibel, Auf der Speisekarte wird jeder etwas finden, ob schwäbisch, tamilisch oder auch international. Unser..."
Hans Gollmann
"Immer wieder lecker und eure Weinkarte ist top! Mal ganz zu schweigen vom tollen bayrischen Bier......"
Christine Wilholm
"Was soll ich sagen - home away from..."
Thomas Lange
"Hmmm...."
Nati Ke
"Wir waren zum Sonntagsbrunch dort. Die Auswahl ist übersichtlich und die Qualität der Produkte ist gut. Leider waren manche Sachen durch die..."
Romy Weishäupl
"Schöner Biergarten und freundliches Personal. Bedienung hatte anscheinend viel zu tun, da eine geschlossene Gesellschaft gleichzeitig da war. Essen..."
Fritz Müller
"Kurz und knapp. Das Schnitzel ist Weltklasse. Würde sogar sagen, dass beste in Augsburg. Den Service und die Räumlichkeiten will ich nicht bewerten..."
Michael Licht
"Super preiswerter Sonntagsbrunch mit einer guten Auswahl sowohl warmer, als auch kalter Speisen. Von frischen Waffeln über Bacon bis zu..."
Cedric Reiners
"Hammer nettes Personal, super leckeres Essen, tolles Preisleistungsverhältnis und diese himmlische Nachspeise.... einfach nur lecker. Bitte hebt bei..."
Matt Newhold
"Nettes Personal, bestes Schnitzel, Käsespätzle waren nicht so gut, Salat sehr..."
Renate Pace
"Super Biergarten. Schnelle und freundliche Bedienung. Speisekarte klein, aber..."
Jürgen Schmidt
Perlach Acht
89/100 (3689 ratings)
Restaurants
International
International
mediterran
Europäisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Pasta
Pesto
Europäisch
International
Mitteleuropäisch
Mediterran
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hervorragendes Frühstück! Vor allem die Eier Benedict sind extrem..."
Stephanie Sartor
"Wir hatten einen wunderschönen Abend, mit super Essen und tollem Wein!!!! Der Service und das Ambiente sind hervorragend! Unbedingt..."
Judith Roth
"Selbstgemachte Conchiglie mit Garnelen in Pastissauce mit Trauben - das war unglaublich gut - Kompliment an die Küche! 😍 Wunderbar auch der..."
Saendra Re
"Eines meiner Lieblingsrestaurants in Augsburg. Leckeres Essen, aufmerksamer und freundlicher Service, sympathisches Inhaberpaar, angenehmes Ambiente...."
Sandra Strüwing
"Sehr leckeres Essen - für mich die beste hausgemachte Pasta, die man in Augsburg bekommen kann. Gemütliches Lokal mit sympathischem..."
Anja Gschna
"Wir waren bereits mehrfach Gäste und es war jedes einzelne Ma(h)l fantastisch! Vielen Dank an die tolle, frische, einfallsreiche Küche und den..."
Hubert Kölnsperger
"toller Service, leckeres Essen zu fairen Preisen....was will man..."
Michaela Meir
"Wir waren gestern Abend dort zum Essen, super! Chillispagetti mit Garnellen und Gefüllte Ravioli mit Pfifferling haben uns sehr gut geschmeckt...."
Michael Limmer
"Unglaublich lecker.. Kleine aber sehr feine Karte. Saisonale Produkte, alles frisch und gut. Der Service ist auch..."
Heike Weinhold
"Sehr geiles Restaurant, Mega leckeres Essen. Der Service war sehr gut. Uns hat es super gut hier gefallen, leckere..."
Tobias S.
"Edles Restaurant mit sehr guten Speisen! Preis Leistung stimmt! Die Räumlichkeiten könnten innen etwas größer sein, aber ansonsten ist es echt..."
Dominik S.
"Wir waren hier schon öfter zu Gast und ich muss sagen, das Essen ist hier, wie ich finde, das gar beste Essen in Augsburg. Die Gerichte sind..."
Désirée Schaf
"Kleines gemütliches Lokal im Herzen von Augsburg. Die Menüauswahl ist nicht allzu groß, aber dennoch abwechslungsreich, dass für jeden Geschmack..."
Stephan
"Dieses Restaurant hat sich seine sehr gute Bewertung wirklich verdient. Die kleine Speisekarte mit saisonalen Gerichten bietet eine perfekte Auswahl..."
Patrick Bochmann
"Top, Location, super schnelle, nette Bedienung und ausgezeichnetes Essen. Wir waren in der Woche am späteren Nachmittag, mit Reservierung, in diesem..."
Wolfgang Heinemann
"Top! Immer wieder gerne. Kleine, aber sehr feine Karte. Aufmerksame Kellner und tolles..."
Sarah Mätzig
"Tolles Restaurant, freuen sehr wenn wir endlich wieder dorthin..."
Uwe Rienäcker
Damenhof
87/100 (3082 ratings)
Restaurants
International
Italienisch
italienisch
Mediterran
mediterran
Deutsch
deutsch
International
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spaghetti
Restaurant
Italienisch
International
Mediterran
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ganz toller Innenhof sollte man gesehen haben lauschig gemütlich. Die Getränke lecker der Ort um den Abend ausklingen oder beginnen zu..."
Holger Klein
"Herrlich gestalteter Innenhof. Jeder der Augsburg besichtigt, sollte hier unbedingt vorbei..."
Franz H
"Habe den Damenhof bei einer Stadtführung entdecken dürfen und bin natürlich am Abend auf einen Cocktail wieder gekommen. Was für ein toller Ort...."
Vanessa
"Unglaublich schöne Location. Freundlicher Service. Tolle Karte mit toller Bar. Musik nicht zu Aufdringlich oder zu Laut. Da es hier immer sehr gut..."
Bernd Mayershofer
"Wie könnte man dieser modernen und stilvollen, aber auch gemütlichen Bar, gemütllich (ab-)gelegen in einem Hinterhof, weniger als 5 Sterne..."
Tom Rieger
"Hey Sehr schön und eine tolle Atmosphäre. Die Bedienungen sind super nett, freundlich und die Getränke schmecken sehr lecker. Außerdem sind die ..."
L Krohm
"Erwartet man so nicht in einem Hinterhof, orientalische Atmosphäre, coole Location, leckere Getränke. Sehr schön👍bestimmt nicht das letzte..."
Heike Wiedemann
Berghof
85/100 (2932 ratings)
Restaurants
International
International
europäisch
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Salat
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Deutsche Küche auf sehr hohen Niveau mit super Gastfreundschaft. Man muss mittlerweile echt suchen um ein Restaurant zu finden, welches gut..."
Alex Braun
"Nur ganz kurz, weil es nicht viel zu sagen und schon gar nix zum meckern gibt: Schöner Biergarten, gutes Bier, ein paar ordentliche Weine, eine..."
Stefan Hartung
"Corona-Konzept wird vorbildlich umgesetzt. Waren im Biergarten und wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Aber das beste war das Essen...."
Christine T.
"Ich war letzte Woche dienstlich in der Gegend und hatte gleich zweimal das Vergnügen das Lokal zu besuchen. Sehr gemütlicher Biergarten mit..."
Timo Wanderwitz
"Wir waren zu Dritt und das erste Mal im Berghof. Wir haben uns einfach nur wohlgefühlt. Sehr freundliche Bedienung, guter und schneller Service...."
Axel Feyerabend
"Das Essen war der Hammer 🔨 und die Bedienung super. Unbedingt..."
Caszarius
"Das Essen ist über Jahre hinweg immer gleichbleibend qualitativ hochwertig und super lecker. Dass das Restaurant praktisch täglich ausgebucht ist..."
Michael Epple
"Das Restaurant präsentiert sich im einem interessantem Mix aus traditionell rustikal und kunstvoll modern. Das Personal ist freundlich und flexibel,..."
Dani W.
Schlachthof Restaurant & Bar
82/100 (2762 ratings)
Restaurants
International
Barbecue
mediterran
International
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Steakhaus
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Fajitas
Burger
Restaurant
Mediterran
Steakhaus
International
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Mein Kompliment an die Küche . Schnelle sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Dieses Restaurant ist sehr zu..."
Frank Thomas
"We only went in for a drink at the bar...but the barmen were extremely friendly and attentive...excellent choice of cocktails....beautiful..."
Christine Taylor
"Das Rumpsteak war ein Gedicht!!!! Obwohl, oder gerade weil ich es Well Done (Schuhsohlen-Art) bestellt und bekommen habe ( laut Karte: schade ums..."
Tamara Te
"Sehr innovative Küche mit tollen Kreationen. Große und sehr leckere Portionen. Die mit Sicherheit besten Burger der Stadt gibt es hier! Auch das..."
Hannes Tremel
"Moderne und innovative Küche, super leckeres Essen. Wenn wir in Augsburg sind, ist ein Besuch im "Schlachthof " ein Muss für uns. Die Bedienung ..."
Manuela Buck
"Richtig lecker gegessen!! Auch eine sehr nette Bedienung am tisch gehabt Freuen uns schon auf s nächste..."
Oliver Wiest
"Geile Location (y) sehr leckeres Essen (y) zuvorkommendes und freundliches Team und unser Ober mag seinen Beruf sehr, wir hatten viel Spaß, einen..."
Brigitte Buttinger
"Habe Steak mit Speckbohnen u. Süßkartoffelpommes gegessen....war sehr lecker und das sag ich hier, obwohlich ich kein Steakfan bin. Auch die..."
Birgit Dobelstein
"Super Service, Super Essen. Sehr zu..."
Haskoo Calw
"Waren heute mit drei Erwachsenen und einem Kind im Biergarten. Das Essen war ausgezeichnet, alles frisch zubereitet und ausreichend von der..."
Laurita Meindlos
"Leckeres Essen, freundliche Bedienung, schöne Atmosphäre und angemessene Preise. Kann ich nur..."
Christian Schumann
Die Tafeldecker In Der Fuggerei
80/100 (1604 ratings)
Restaurants
International
Gastropub
Gastropub
europäisch
International
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
Zeitgenössisch
deutsch
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Tapas
Restaurant
Gastropub
Europäisch
International
Zeitgenössisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ihr seid einfach super!! Angefangen bei der super lieben Bestätigung der Reservierung per Nachricht (innerhalb von 10 Minuten!!) bis hin zum..."
Melanie Schmieder
"Sehr schöner Biergarten. Leckeres Essen zu guten Preisen. Burger und Krustenbraten waren wieder sehr gut, Pulled Pork mit Ofenkartoffel auch. Auch..."
Gunnar Kühl
"Erstklassiges Essen zu vernünftigen Preisen, freundlicher Service in sehr ansprechendem Ambiete. Wir waren rundum zufrieden. Vielen Dank an..."
Andreas Lutz
"Superspontan gerade eine Vorspeisenplatte für 10 Personen hergerichtet bekommen - Muttertag..."
Andreas Eichele
"Finde es eine coole Geschichte ...essen..."
Raul Muñoz Moreno
"Wir waren eingeladen zur Geburtstagsfeier. Hatten Vor-, Haupt- und Nachspeise. Wir konnten während eines Ganges Nachbestellen. Die Bedienungen super..."
Ayla Ipfelkofer
"Ich bin sooo begeistert von eurem ToGo-Stand in Neusäß! Ganz leckere und ausgefallene Maultaschen und sehr freundliches Personal! Ich empfehle euch..."
Lea Fei
"Ein gemütliches Restaurant mit einem ausgefallenen Konzept: man kann sich die Speisen in kleinen Portionen an einer Theke aussuchen und bekommt..."
Dr. Michael Fürst
"Schöner Biergarten mit schönem Ambiente Schöner und nicht überfüllter Biergarten mit historischem Ambiente in der Fuggerei. Gutes Essen + Bier,..."
Jens Reiser
"Die Stühle sind äußerst bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich sehr vertretbar. Dort bekommt man gewiss nicht das Gefühl, wie..."
Johanna Meister
"Gemütliches Restaurant, direkt am Eingang der Fuggerei. Die Speisen werden in Form von kleinen Gerichten serviert. Generell bayerisch/schwäbische..."
brokerx
"Schön, dass ihr wieder da seid! Zwar nur to go und mit kleinerer Karte, aber dafür super lecker 😋 und freundlich wie immer. Macht so weiter, ihr..."
Andre Hübner