Sluurpy
Reset

Es gibt 124 Restaurants

deutsch Küche: die besten Orte, um sie in Augsburg zu probieren

Es gibt 124 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mak Afrika
99/100 (1176 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
deutsch
Cafe
afrikanisch
Deutsch
Afrikanisch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Deutsch
Afrikanisch
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Brilliant Idea! Kenyan Coffee is the best! Best..."
Caroline Mwangi
"Richtig geiler Stoff! Trinke selbst keinen Kaffee, habe aber meine Eltern zu treuen Kunden gemacht! Weiter so,..."
Sebastian Bauer
"Leckerer Kaffee, einzigartiger Geschmack & ein tolles sozialles Konzept - 5..."
Anna Nikhamkina
"richtig leckerer Kaffee und man weiß wo er her kommt! Fair+bio :) Brauch ganz schnell..."
Corinna Neerpasch
"Sehr guter Geschmack. Und fair und bio ist mir wichtig. Also in allen Punkten..."
Sara Stromberg
"The authentic true taste of Tanzania - coming in all kinds of flovour - the choice is..."
Allan Mutagwaba
"Beschder Kaffee ! :) Ends-lecker :)..."
Joli Rouge
"Ich war leider nicht vor Ort sondern habe im Onlineshop bestellt. Beide bestellten Sorten waren wahnsinnig lecker und sind den Preis absolut wert...."
Eduard Hein
"Ein toller Ort. Der Kaffee ist super lecker! die Bohnen werden dort geröstet und man kann sie, wenn man möchte, dort auch für die passende..."
Elisabeth Pfleger
"Kaffee und grosser Cappuccino schmeckten gut. Kein Vergleich zu den Getränken in den meisten anderen Cafés. Der Zupfkuchen war auch gut, leider..."
Müslüm Kilinc
"Sehr nettes Personal. Super leckerer Cappuccino und Latte Macchiato. Auch sehr große vegetarische..."
Thomas Napp-Zinn
"Nachdem mein Stamm-Espressobohnen-Dealer um 17 Uhr leider schon geschlossen war, brauchte ich kurzerhand und dringend Ersatz. Hier bin ich fündig..."
Joshua Lather
"Mal abgesehen davon dass es immer schön ist bei Alan im Laden vorbei zu kommen, hier noch etwas zum Kaffee selbst, der natürlich auch online..."
Markus Bothe
"Kann ich nur empfehlen! Der Kaffee ist nicht nur fairgehandelt, sondern auch sehr lecker. Jeder Schluck hilft..."
Viktor Schwabenland
"Der Kaffee ist einfach spitze und das Direktvermarktungs-Prinzip richtig toll! Weiter..."
Joe Fello
Mom's Table Organic Vegan With Love
99/100 (944 ratings)
Restaurants
amerikanisch
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
indisch
deutsch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
"Eine Liebeserklärung an unsere Sinne Wir waren gestern das erstemal in Mom´s Table und was wir dort erlebten, das kam einer Offenbarung gleich...."
Hans Schlegel
"One of the unfortunately very few real peace food places. Everything you eat here is organic, vegan and gluten free! Prices are high though....."
Manuel Shipwood
"Ich war heute Abend mit meinen 3 Mädels bei euch und wir fanden das Essen super lecker . Ihr seid das einzigste wirklich glutenfreie Restaurant im..."
Sven Saphörster
"Ich bin total verliebt in das organic vegan food with so much true love. Meine Begeisterung ist beyond 5 Sternen. Wahrlich nicht nur das Essen nährt..."
Laura Schneider
"Moms Table ist ein gefundener Schatz in Augsburg ! Das beste vegane Essen, das ich jemals probieren durfte, frisch & natürlich und mit ganz viel..."
Jacqueline Helmel
"Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Gastfreundschaft und für alles, was Ihr tut. Euer Konzept ist genial, ich wünsche Euch den größtmöglichen..."
Andreas Heck
"Ich war heute das erste Mal dort und sofort hin und weg! Das Personal ist super freundlich und Geschmack und Qualität haben mich sofort überzeugt!..."
Vicky Meow
"Super schöner laden, tolles Konzept, nette zuvorkommende Bedienungen , kompetenter chef steht für fragen etc aufgeschlossen zur Verfügung, essen..."
Lydia Ak
"Ich bin bissel überrascht, dass es diese moderne Restaurant ausgerechnet in Augsburg gibt � Zur Qualität der Speisen braucht man bei..."
Elisabeth Lotti Pietraß
"toller Service, mega lecker und endlich mal etwas anderes als Pizza und Burger! Ich kann euch Kartoffel mit chilli sin carne empfehlen und ein Muss..."
Liz Latoya
"super lecker, super frisch, super nett. Ich denke die müssen bald umziehen. Die Plätze waren heiß begehrt. Toll, dass es das in Augsburg..."
Regine Fälschle
Spiesswerk
95/100 (1289 ratings)
Restaurants
Argentinisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
deutsch
amerikanisch
argentinisch
Amerikanisch
Deutsch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Amerikanisch
Steakhaus
Argentinisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Haben spontan als Gruppe (7 Erwachsene und 2 Kinder)in Restaurant zum Essen gehen gesucht. Nach einem kurzem Telefonat, ob in 5 Minuten ein Tisch..."
Patrick Mindermann
"Das Lokal hat eine tolle Atmosphäre, sehr stilvoll und gemütlich. Unser Essen (Cheeseburger, Black Angus Spieß mit grünen Bohnen und jeweils..."
Sylvia Beran
"Sehr schönes und edles Ambiente. Nette Bedienung, leckeres Essen. Leider wenig Cocktails Auswahl, aber die die vorhandenen sind, sind sehr lecker...."
Swetlana Wiesner
"Essen war sehr lecker. Vorspeise, Hauptgang und Dessert... Alles frisch und gute Qualität. Einzig die telefonische Reservierung war etwas..."
Rico Jahnke
"Tolles Restaurant mit guten Speisen. Der Service ist freundlich. Vor allem das Flambieren der Spieße ist beeindruckend und jedes Mal ein Erlebnis...."
Susi H.
"Tolles Lokal mit moderner Einrichtung, in dem man sich wohlfühlen kann. Unser Essen (Fitness Spieß & Black Angus Spieß mit Süsskartoffel-Sticks..."
Michael Ickert
"Ein tolles, neues Restaurant in Augsburg. Die Spieße und Hamburger sind super lecker. Moderne Location und freundlicher Service. Kann das Spiesswerk..."
Marco
Gasthaus Settele
94/100 (2357 ratings)
Restaurants
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Nettes Gasthaus trotz etwas versteckter Lage gut besucht. Leider hatten wir nicht rechtzeitig Plätze reservieren lassen, so dass wir mit dem Platz..."
Helmer Frommholz
"Sehr gutes Restaurant währe ein Platz wo ich gerne arbeiten würde Bomben Küchen Personal sehr netter Chef. Schutzmaßnahmen wurden auch sehr gut..."
Dominic Leue
"Sehr schöner Biergarten. Leckeres Essen (kleine Speisekarte) und nette Bedienung. Man schmeckt, das Qualität hier an oberster Stelle steht...."
Manuela H.
"Für uns das beste Restaurant weit und..."
Joseph Popp
"Ausgezeichnete Küche, aufmerksame, freundliche Bedienung, Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung, wir kommen gerne..."
Elena Schima
"Wirklich schön renoviertes Gasthaus mit sehr gutem Essen! Preise sind dementsprechend auch nicht ganz billig. Ein Stern Abzug dafür, dass es nur..."
Viktoria Selke
"Hervorragende regionale Küche! Die Leber, die ich gestern genießen durfte, war die beste, die ich bis jetzt gegessen habe. Es war ein..."
Flughafentransfer Maier
Dreizehn
94/100 (1144 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
gesund
Cafe
Europäisch
Cafe
Gesund
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immerwieder schön! Ich liebe das Dreizehn. Es ist ein toller Ort mit schöner Atmosphäre, leckerem Essen und guten Service. Kann ich nur empfehlen..."
Lisa Resch
"Sehr lecker und gut gefrühstückt, die Chaimilch war schön würzig und das herzhafte Frühstück sehr lecker. Es gab noch eine Schnittlauch Brezel..."
Anela Lux Lumina
"Ich bin sehr gerne mit meiner Familie und Freunden im Cafe Dreizehn und wir sind jedes mal begeistert. Man fühlt sich einfach so wohl und das Essen..."
Maria Ruben
"Sehr gemütlich und natürlich das wichtigste, alles Vegan! Man fühlt sich sofort wohl und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Einen..."
Eric
"Das Lokal hat uns voll und rundum umgehauen. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.Die Korrektheit der Kellner sind wahrlich beeindruckend.Meine..."
Roman Rutkowski
"Extrem leckerer Kuchen, jedes Essen vegan. Ideal wenn man darauf achtet. Bedingung sehr freundlich, gemütliches..."
Anna K
"Soo lecker 😋 Für mich das beste vegane Lokal in Augsburg. Der Brunch ist mega, die Mittags- und Abendgerichte und Kaffee und Kuchen sowieso...."
Simone Wagner
Lustküche
94/100 (1370 ratings)
Restaurants
International
europäisch
International
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
deutsch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Deutsch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Immer wenn ich in Augsburg und Umgebung bin, zieht es mich in die Lustküche. Sei es der Wein, das Essen oder einfach der Service. Alles perfekt und..."
Karsten Pietsch
"Ich liebe die gute Küche und natürlich genauso den tollen, aufmerksamen Service sowie die angenehme und entspannte Atmosphäre, drinnen wie..."
Super Burgel
"Qualität der Speisen hervorragend. Sehr schöne Mittagskarte mit wechselnden, bezahlbaren Gaumenfreuden. Risotto vorzüglich. Service immer sehr..."
Johannes Hafenmayer
"Wer Lust auf eine gute Küche hat, der wird hier..."
Franziska Eulert
"Toller Service und eine innovative Küche: abwechslungsreiche ausgefallene Kombinationen aber auch excellent zu bereitete Klassiker wie..."
Christian Bayer
"Essen kann glücklich machen, hier auf jeden Fall!! Wir haben von der Mittagskarte gewählt, fein abgestimmten Vorspeisenteller genossen und bei der..."
Echo Production
"Freundlicher Service, ausgezeichnetes Essen. Auch daß wir ein Kleinkind dabei hatten, war gar kein Problem. Hochstuhl und extra Teller für die..."
Manuel Bode
"Nices Ambiente, weiter..."
Joannis Miklotidas
Drei Königinnen
94/100 (3567 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Auf der Durchreise von München gefunden & mit Freunden geschlemmt! Sehr leckeres Essen - super nette Bedienung - sehr gemütlich!!! Gerne..."
Susanne Meyle-Gerlinger
"Absolut zu Empfehlen.. Sehr nettes Personal. Essen war mehr als Super und der "Hinterbimser" ist pflicht :) Einzig die Parksituation vor Ort ist..."
Christian Berndt
"Beschder Zwiebelrostbraten! �� Das Personal ist auch immer sehr freundlich. Gut ist auch, dass kleinere Portionen für weniger Geld angeboten..."
Bana Ne
"Zufällig beim Stadtbummel in Augsburg entdeckt und entschieden, dort am Abend zu essen. Gute Entscheidung! Das Essen war schnell auf dem Tisch und..."
Hans Wilhelm Reiners
"Immer wieder super.. � Vor allem im Biergarten draußen...."
Jonas Wuermeling
"Klasse Schnitzel, super freundliche Bedienungen die sofort auf Zack sind, wenn das Bier mal leer ist und ein sehr gemütliches..."
Christopher Kalwait
"Waren gestern mal wieder begeistert beim Frühstücksbuffett. Frische und leckere Auswahl und sehr nette, aufmerksame..."
Nadja Fischer
"Ganz sympathischer Laden mit wunderbarem..."
Julian Reischl
"Freundliches Personal! Mussten nicht lange auf das super leckere Essen warten. Werden dort öfter mal essen..."
Sandy Pickaname
"Sehr schöner Biergarten. Essen war sehr gut ��Große Portion. Sehr nette Bedienungen. Wir kommen wieder..."
Stefan Passauer
"schöner Biergarten gutes..."
Beate Wild
"Top Service sehr aufmerksam. Essen echt..."
Gerhard Schäfer
"Wir waren im Biergarten Essen und es war wirklich super super lecker. Der Biergarten ist gemütlich und es ist auch immer Schatten vorhanden. Die..."
Travel Ralph
"Wir sind hier Stammgäste und kommen immer gerne mit Freunden hier zum Essen. Preise sind in Ordnung und das Essen ist auch super lecker, die..."
Désirée Schaf
"Wir waren im Biergarten Essen. Es war einfach toll. Nettes Personal, leckeres Essen, riesige Portionen, entspannte Atmosphäre. Der Nachmittag war..."
Anna Anna
"Schöner Biergarten mit großen Kastanienbäumen. Nettes Personal und leckeres Essen. Unsere Tochter bekam ihr Essen zuerst 👍🏻 Wir kommen sehr..."
Selina Hobson
"Ich kann das Restaurant wirklich weiterempfehlen!Die Korrektheit der Kellner sind wirklich großartig.Die Sitzplätze wurden vorbildlich gereinigt..."
Anton Garceau
"Der beste Biergarten in ganz Augsburg. Das Essen ist konstant lecker, hatte nie ein schlechtes Schnitzel (das kann ich nur empfehlen). Große..."
Tobias Greiner
"Kann nichts negatives sagen. Preis Leistung war gut. Hatte das Schnitzel mit Pommes. Große Portion und guter Geschmack. Würde auf jeden Fall wieder..."
Michael Licht
"Unscheinbar in der Augsburger Innenstadt liegt das Lokal... umso glücklicher kann man sich schätzen, wenn man den Weg hierher findet... Mega..."
MAD M.M
Akti:f Café
93/100 (1071 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Cafe
Gastropub
europäisch
deutsch
"Sonntag Vormittag bei gutem Brunch auf der Couch lümmeln und die gemütliche Stimmung genießen ..... was will man..."
Otto Fischer
"Wunderbares Café mit Bistro-Touch im legeren Stil. Wer hier nicht bestens relaxen und genießen kann, der kanns nirgends..."
Arno Loeb
"Sehr gemütliches Ambiente, kleine aber feine Karte (auch vegan), klasse Preis-Leistungs-Verhältnis (große Kanne Tee für 4,50 €, siehe Foto in..."
Simone Patz
"Bester Milchkaffee! Auch die "Pastéis de Nata" und der Tee und überhaupt alles ist super..."
Carmen Traber
"Immer freundlich und sehr gemütlich! Für Alt Augsburger wie mich eine wunderbare Erinnerung an das alte POW WoW aber auch eine schöne neue..."
Marion SingSang
"Tolles Retro-Ambiente, gute Musik, freundlicher Service und sehr sehr gutes Essen! Auch der frische Tee ist empfehlenswert. Ich komme wieder!..."
Ni Wi
"Super Laden, super Personal, super Bier, super Cocktails, super Essen. Hab ich schon erwähnt, dass dort Alles total super..."
Regular John
"Sehr gemütlich, freundliche Atmosphäre, gutes Preis-Leistungsverhältnis, lecker Frühstück! Dazu feine Karte mit guter Auswahl zu jeder..."
Fabi Thalmaier
"Gemütliches, kinderfreundliches Café mit leckerem Essen und super liebem Personal! Einfach zum..."
Jill Sailer
"Durch Zufall entdeckt. Das Essen war soo lecker. Milchkaffee top. Wenn wieder in Augsburg bin komme gern wieder..."
Angelika Walker
"Cooles kleines Cafe, mit netten Bedienungen. Ist auch sehr leicht zu..."
Michelle Schindler
"Super schönes Lokal. Sympatische Bedienungen und Besitzerin. Das Essen ist auch lecker und eine ordentliche Auswahl an Getränken. Das Konzert dort..."
Annabelle Domnick
"Finde es super dort. Tolles Ambiente. Nette Leute. Sehr gerne wieder...."
Simone Daferner
Bosna Imbissstube
93/100 (1856 ratings)
Restaurants
deutsch
Mittagessen
"Begleitet mich seit 1978 �. Bei uns gab es immer die Herausforderung SUPERJAGUAR..."
Hansjörg Großmüller
"Top mehr kann man dazu nicht sagen super lecker Pflicht in Augsburg sie zu..."
Andreas Steinbock
"Immer ein muss für die super Jaguar ist..."
Daniel Saupe
"Toller Geschmack, wenn ich in der Stadt bin hol ich mir meistens ein Jaguar mit Käse......."
Edith Schmidt Gen Steinhoff
"Die beste Bosna. Immer lecker und schööön scharf. Super nette Chefin...."
Harry Rogner
"Ein muß wenn ma in Augschburg isch! Tradition seit 5 Jahrzehnten Nur das ist auch eine..."
Sascha Börner
"Beste Bosna weit und breit es gibt einfach keine bessere..."
Kristina Amno
"Seit über 45 Jahre immer das Gleiche Superstar Jaguar...."
Gerhard Lechner
"Kult Imbiss seit 1966! Immer wieder..."
Sebastian Kramer
"Kult in Augsburg und einfach lecker ..."
Sabrina Schmid
"Schon vor über 30 Jahren war sie die beste. Ist sie heute natürlich immer..."
Stefan Schrupp
"Sehr nette Dame, Eintritt nur für ich glaube 2 Personen erlaubt. Maskenpflicht ist klar. Drinnen alles super sauber und das Essen Mega..."
Holger Engelmayer
"Richtig leckere Wurst! Schön scharf, wenn man mag! Mal was anderes als die üblichen..."
Dominik Prestle
"Immer wieder sehr lecker muss man hin uns preislich..."
Andreas Lindner
"Sehr gute Bosna zu einem vernünftigen Preis! Und sehr netter Service. Absolut..."
Diana Wiedemann
"Die Bosna Stuben ist so etwas wie eine Kultstätte der legendären Würste! Man wird freundlich empfangen wie eh und je und bei den Delikaten..."
mike meinke
"Sind sehr..."
Bernd Stempfle
"Super lecker ,weder die Bosna noch der Laden haben sich die 40 Jahren verändert,gerne..."
Petra Gamperl
Waffel Brothers
93/100 (2043 ratings)
Dessert
Fast Food
Cafe
deutsch
Fast food
Cafe
Deutsch
Frühstück
Café
Fast food
Deutsch
Frühstück
"Ich kann die Waffle Brothers voll und ganz empfehlen. Die Auswahl ist extrem groß, große Anzahl an Früchten, Toppings und vielem mehr. Da sollte..."
Marius Dinies
"Ein ganz toller Laden mit super nettem Personal. Wir waren heute das erste mal dort, aber sicher nicht das letzte mal. Wir hatten eine Happy und eine..."
Sabine Merz
"Ich kann nur sagen der laden ist spitze...Personal freundlich....und die Waffeln soviel Auswahl einfach Hammer...lecker lecker..."
Tommy Weisch
"Oh wow! Ich bin restlos begeistert!!! Die Waffel war super lecker, das Personal super freundlich und die Atmosphäre war sehr angenehm. Musik hat..."
Bianca Sunshine
"Voll lecker. ..uns total liebes Personal. . Obwohl meine kleine ihre Kekse im ganzen laden verteilt hat ( mami war das sehr unangenehm�).. Waren..."
Uschi Trautmann
"Sehr lecker! Das Obst ist ganz frisch und die Waffel dazu schmeckt wahnsinnig gut..."
Hanna Lein
"Meine Tochter Steffi und ich waren heute das erste mal bei euch; die Waffeln waren sowas von..."
Yvi Eis
"Super leckere Waffeln, frisches Obst und das Ambiente ist auch cool. Für was süßes zwischendurch top..."
Agnesa Knab
"Super lecker - super frisch - super freundliches Personal! Kein Wunsch bleibt auf der Strecke! Etwas laut und viel Gewusel, aber das störte mich..."
Sandra Haarmann
"Sehr leckere Waffeln, tolles Personal und das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als..."
Kate Banderras
"Nehmen sich Zeit gerade bei Kindern super lecker und wir kommen gerne wieder! Sehr zu..."
Jelena Brahmi
"Sehr schönes Kino. Ist ja noch relativ neu, daher sehr modern. Teils mit Liegen. Gute Sicht von allen Plätzen. Nachmittags sehr wenig los, was ich..."
Renate Zimmerman
"Sehr schön! Saubere Klos, super Kinosäle, super liebes Personal und die Preise sind super. Wenn man die CineStar Karte hat, kostet ein Kinoticket..."
mia ehr
"ich bin ein großer fan vom cinestar augsburg.wegen corona können wir gerade nicht ins kino aber wenn es wieder aufmacht, gehen wir ganz sicher zu..."
nesrin uzal
"Zu Zeiten der Pandemie besuche ich zwar kein Kino, kann also die momentane Lage schlecht bewerten, jedoch bin ich viele Jahre lang, noch vor der..."
Tom Rieger
"Schönes, modernes Kino mit Super Sitzen ( welche sind verstellbar bis zur waagerechten & USB ladeport ) Die Preise sind in..."
JULEY
"Sehr lecker und große Auswahl. Personal super..."
sehtom1975
Maximilian's
92/100 (1048 ratings)
Restaurants
deutsch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
glutenfreie Speisen
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Abendessen
Spätabends
Tapas
Restaurant
International
Deutsch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Was für eine fabelhafte Möglichkeit der Pandemie für ein paar Momente zu entfliehen. Wir haben uns heute die Gourmet Breakfast Box zum Frühstück..."
Patrick Dempsey
"Die location ist ganz schön. Das Personal ist sehr gut, aufmerksam und zuvorkommend. Bei der Vorspeise ging irgendwas schief, der Hauptgang war dann..."
Bobby B.
"Die Stühle sind äußerst gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich sehr angemessen. Dort bekommt man nicht im Entferntesten das..."
Claudia Bumgarner
"Hoffentlich dürfen wir bald wieder vorbeikommen, das Essen ist fantastisch, die Location sehr..."
Alexander Timm
"Wir waren zum Sonntagsbrunch dort. Das Preis-Leistungsangebot ist super. 39€ pro Person inkl. Wasser/ Säfte und Kaffee. Zur Begrüßung ist auch..."
Ana Manil
"Auf jeden Fall einen Besuch wert! Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und kompetent! Essen und Trinken von sehr guter Qualität und sehr..."
Marcus Baumgart
"Wie immer ein Erlebnis und ein schöner kulinarischer Abend. Das maximilian‘s ist sicherlich eines der besten Restaurants seiner Art in Augsburg...."
Jens Kropp
"Hatte einen Kaffee der war sehr gut habe leider nicht gefragt welcher Hersteller es..."
Hetzer
Restaurant Fischerstuben
92/100 (2047 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
"Ein Restaurant für die Besonderen -Momente! ob Hochzeit,Kommunion oder viele entspannte Abende-hier fühlen wir uns immer bestens..."
Monika Schwager
"Ich war hier schon zum 3. mal als Gast anlässlich einer Firmenfeier und finde den sehr aufmerksamen Service, die geschmackvollem Menüs mit Blick..."
Nora Susan Chlupacek
"Schönes Restaurant. Sehr aufmerksamer Service. Sehr leckeres Essen! Weiter so. Bei Gelegenheit, gerne..."
Günther Horak
"Waren am 16.04.2016 zur Erstkommunion meiner Nichte Anna, ich war absolut possitiv überrascht, super Service, super Hauptgericht, hab das..."
Lothar Furmanek
"Super essen.. Super Personal. Alles prima ein gelungener Abend..zu empfehlen..."
Iovine Ernesto Birgit
"Tolle Küche, super Service!! Sehr freundlich und schön gelegen.! Immer wieder..."
Renate Wöhe
"Super Küche, netter Service schönes Ambiente...was will man..."
Barbara Christina Seel
"Sehr schönes Restaurant sehr freundliches Personal wir kommen gerne..."
Massimo Siniscalchi
"Vielen Dank für diese unvergessliche Hochzeit! Der Tag war dank Frau Groß und dem ganzen Team perfekt organisiert.Das Essen und der Service war..."
Daniela Suchlich
"Exzellenter Service und ebensolche Speisen! :-)..."
Stephan H. Glückstein
"Sehr leckeres Essen, sehr schönes Ambiente und ein zuvorkommendes..."
Claudia Bettighofer
"Unsere Hochzeit war perfekt. Schöne Location. Leckeres essen und ein toller Service. Wir würden jeder Zeit wieder hier heiraten.... Danke für den..."
Christoph Bühler
"Meine Schwiegereltern hatten uns hierher zum Essen eingeladen, mein Freund und ich waren zum ersten Mal bei euch und wir werden definitiv wieder zu..."
Stefanie Bertok
"War ein gelungener Abend jeder Zeit..."
Patricia Schickinger
"sehr schöne Location, super-leckeres Essen, perfekter..."
Michaela Fruth
"Nicht nur ein Klasse Arbeitgeber, sondern noch mehr ein toller Gastgeber, Freund und gefühlte..."
Mirko Hecht
"Waren am 2. Weihnachtsfeiertag abends mit einer größeren Gesellschaft beim Essen. Obwohl das Lokal proppenvoll war, war das Personal sehr..."
Karin Mesch
"..."
Szeleczkei-Funk Adél
"Frisch, saisonal, lecker - und auch bei größeren Gesellschaften 1 A..."
Christine Wilholm
"Sehr feine Küche, eine der besten in Augsburg zu erschwinglichen..."
Robert Häfele
"Kann ich nur..."
Michael Spengler
"Wunderschöne location & super essen..."
Ramona Walter
"Lecker..."
Caro Taubenberger
"Waren letztes Jahr dort, hoffentlich dieses Jahr wieder. Atemberaubende Atmosphäre, leckeres Essen und hervorragendes Service-Team! Was will man..."
Sandra Hofmann
"Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war sehr höflich und hat sich gut um die Gäste gekümmert. Davon abgesehen war das Trinken gut gekühlt..."
Jul1an
"Waren hier auf einer Familienfeier. Restaurant ist nur zu empfehlen. Gastlichkeit wird hier noch groß geschrieben. Essen war Superlecker, mein..."
Klaus Bamberger
"Die Lokation ist wunderschön. Das Personal ist gastfreundlich und hilfsbereit. Die Organisation ist perfekt. Nur..."
Russische Hochzeiten
"Alles wunderbar! Der Service ist schnell und zuvorkommend, das Essen sehr, sehr lecker. Klare..."
trip toni
"Wer Wert auf gute Küche , vor allem exzellente Fischgerichte, legt, ist hier genau richtig. Für große und kleine Feiern auch sehr zu empfehlen ...."
Pia Bittinger
"Die Fischerstuben können wir wirklich nur jedem ans Herz legen! Wir haben dort unsere eigene Hochzeit gefeiert, waren zu Gast auf einer und durften..."
Sabrina Burgfeld
Café "tür An Tür"
92/100 (434 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Deutsch
Orientalisch
deutsch
Suppen
orientalisch
Persisch
Afrikanisch
Suppen
Afghanisch
afrikanisch
persisch
afghanisch
Suppen
Afrikanisch
Deutsch
Orientalisch
Afghanisch
Persisch
"ganz ganz toll was da gerade aufgezogen wird...."
Nicki Schürzinger
"Super schönes Café mit leckerem Essen und angenehmer Atmosphäre. Und die Idee dahinter ist auch ganz toll..."
Sophie Bichon
"Modern, hell, freundlich, sauber und weil die Haselnussmilch nicht geschäumt hat, gabs noch Sojamilchschaum auf den veganen Latte Macchiato -..."
Judith Gutzeit
"Die Welt Zuhause in Augsburg. Ein Ort zum Leben und..."
Ibrahim Kaya
"Eine neue einzigartige Begegnungsstätte in Augsburg. Danke Tür an Tür für diese..."
Daniel Kehne
"Es herrscht eine richtig angenehme Atmosphäre im Café Tür an Tür. Kann man nur..."
Dominik Pa
"Schönes Café mit toller Atmosphäre, netten Leuten und superleckerem Essen! :) Absolut..."
Marlene Mayr
"Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Das Essen ist immer sehr lecker, abwechslungsreich und außergewöhnlich. Die Innenausstattung (Möbel etc.)..."
Maximilian Windisch
"Sehr nett und..."
Niki von Dambach
"Der interkulturelle Treffpunkt in Augsburg mit vielen Angeboten, nette Mitarbeiter/Freiwillige, Kaffee und leckere Kuchen, mittags nach..."
Klaus Hindl
"Sehr schönes..."
georg Zimmermann
"Sehr nettes Cafe, angenehmes Sitzen möglich, Ehrenamtliche sorgen für leckeren Kuchen und den Mittagstisch. Auch draußen verweilen ist trotz der..."
Lily Milou
"Tolle Idee für ein Café :) sehr nette Leute, die sich dort ehrenamtlich engagieren und auch das Stück Kuchen, dass ich hatte, war sehr..."
Lisa Torggler
"Ein Cafe der besonderen Art. Schöne Ambiente, gute Idee mit der Spendenbasis und freundliches Personal. Essen lecker. Weiter..."
Isabelle Mohn
"Essen: es gibt ein Tagesgericht auf Spendenbasis. Das Essen ist sehr sehr Lecker. Außerdem gibt es eine Auswahl an Kuchen und Getränken. Ambiente:..."
Marius Kiss
Zoogaststätte
91/100 (1054 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ein gaaanz dickes Lob und Dankeschön an den tollen Service,den ich heute in der Zoogaststätte erleben durfte, ist mir in der Art im Rahmen meines..."
Beatrice Lohwasser
"Meiner Meinung nach ein super Restaurant mit sympathischen Angestellten. Hier packen selbst die Chefs mit an. Das Essen schmeckt gut, die Portionen..."
Karina Kraus
"Sehr schön gelegen im Augsburger Zoo. Der Außenbereich ist ein wunderbarer, von Bäumen beschatteter Biergarten. Deutsche Küche mit..."
Mike Farmer
"Super freundliches Personal. Sehr leckeres Essen zu einem absolut fairem Preis! Hervorzuheben ist auch, dass diese Gaststätte sehr kinderfreundlich..."
Dacla Play
"Super liebes und herzliches Personal- so viel ehrliche Freundlichkeit findet man selten. Essen super lecker, selbstgemachte Spätzle und Knödel...."
Alina Klem
"Zuvorkommendes Personal, sehr familiäres Umfeld und wunderschöner..."
Daniel
"Sehr gutes Essen, vor allem für die Kinder. Personal ist immer ausgesprochen..."
Johannes K.
"Seit vielen Jahren kommen wir regelmäßig, auch gerne mit unserem Besuch (Kinder, Enkel u. a.), in das Restaurant. Es hat uns noch nie gestört,..."
Jürgen Behnke